Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussionen zur Pressestelle Teil 1
NEIN !!!
stroh schrieb:NEIN !!!

Ach so.
Ich dachte schon mir ist was entgangen.
Je-Pe schrieb:
stroh schrieb:NEIN !!!

Ach so.
Ich dachte schon mir ist was entgangen.

ich wollte dem stroh 3 euro in form von bier ausgeben zwinker

die taube auf dem dach und so

beim aalen-spiel ist er doch so leicht zu finden wegen der zuschauerbegrenzung Prost
jule147 schrieb:beim aalen-spiel ist er doch so leicht zu finden wegen der zuschauerbegrenzung Prost

Täusch dich mal nicht.
Ich komme mit der U-Bahn. :hier:
"Das ist wie ein Freispruch", sagte Manager Stephan Beutel :lachen: zur Entscheidung des DFB-Sportgerichts in Frankfurt. :probleme?:
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1

Genau .... und da können wir auch noch stolz drauf sein !!!
finde aber sehr gut das herr rombach ein beschwerdebrief an herrn zwanziger geschrieben hat. würde mich freuen wenn man mitbekommt was da raus kommt
enrico schrieb:finde aber sehr gut das herr rombach ein beschwerdebrief an herrn zwanziger geschrieben hat. würde mich freuen wenn man mitbekommt was da raus kommt

Wo steht denn das ???
stroh schrieb:
enrico schrieb:finde aber sehr gut das herr rombach ein beschwerdebrief an herrn zwanziger geschrieben hat. würde mich freuen wenn man mitbekommt was da raus kommt

Wo steht denn das ???

TA von heute
Danke,dann ist dieser Artikel sicherlich nicht in der Onlineausgabe,oder aber ich hab Tomaten auf den Augen. :D
Ich hab's auch noch nicht gelesen ! Der Artikel geht bestimmt noch weiter ....
Yap. Die TA stellt seit geraumer Zeit nur die Hälfte der Beiträge online! Aber im Print steht noch folgendes:

Mindeststrafe für Möckel
Rot-Weiß-Verteidiger trotz Schiedsrichter-Irrtum ein Spiel gesperrt / Ermittlungen gegen Trainer und Präsidenten

Jens Möckel fehlt dem FC Rot-Weiß nach seiner Roten Karte gegen Paderborn nur am Samstag im Spiel
bei den Stuttgarter Kickers.

Von Marco ALLES

ERFURT.
Das ist wie ein Freispruch, sagte Manager Stephan Beutel zur Entscheidung des DFB-Sportgerichts in Frankfurt. Der Verteidiger, der beim 1:4 gegen Paderborn zu Unrecht vom Platz gestellt wurde, bekam die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre wegen unsportlichen Verhaltens. Nach Auswertung der TV-Bilder war der Vorwurf der Tätlichkeit offenbar nicht aufrecht zu erhalten. Und genau diese will Linienrichter Simon Marx aus et-
wa 40 Metern Entfernung ausgemacht haben. Was den 22-jährigen Schiedsrichter-Novizen, der es bislang auf eine Handvoll Einsätze in der vierten und fünften Liga gebracht hat, dazu bewog, bleibt wohl sein Geheimnis.
Dass auf seine Initiativen hin während des Spiels auch Erfurts Trainer-Gespann Karsten Baumann und Heiko Nowak auf die Tribüne verbannt wurden, stößt den Rot-Weißen noch immer sauer auf. In dem Sonderbericht von Schiedsrichter Marco Achmüller wird den Trainern persönliche Beleidigung vorgeworfen. Auch Präsident Rolf Rombach muss mit einem Nachspiel rechnen. Er hatte das überforderte Trio wutentbrannt bis in die Katakomben verfolgt und ihnen eine Scheißleistung attestiert. Dazu stehe ich nach wie vor, sagte Rombach gestern, gab jedoch zu, dass die Art und Weise nicht in Ordnung war. Aber wenn ich mich ungerecht behandelt fühle und zudem auf Arroganz stoße, reicht es auch mal.
Aus seiner Sicht sei Rot-Weiß nicht nur in dem richtungsweisenden Spiel gegen Paderborn benachteiligt worden. Auch die Geisterspiel-Strafe nach der Fan-Randale in Jena hält er für überzogen. Für die gleichen Vorfälle wäre Karlsruhe beim Bundesliga-Derby gegen Stuttgart mit 40 000 Euro belegt worden. Uns gehen gegen Aalen bis zu 70 000 Euro verloren, klagt Rombach. Wie soll ich denn unseren Fans begreiflich machen, dass da nicht doch mit zweierlei Maß gemessen wird. In einem persönlichen Brief an DFB-Präsident Theo Zwanziger hat der Erfurter Klubchef seinem Ärger Luft gemacht. Bislang ohne Reaktion.
Vielen Dank für deine Mühe.
In der BILD geht dann heute die Diskussion über die Verträge von Baumann und Cinaz weiter .... Man hat nun Planungssicherheit, der Zug nach oben ist (erstmal) weg :(

@NullzuNull Danke zwinker
Mit diesem Brief ist nun bestätigt, dass sich unsere Vereinsführung sehr wohl kritisch mit der Geamtsituation beschäftigt und eben nicht nur alles zur Kenntnis nimmt, wie von einigen hier geistreich unterstellt wird. Vielen Dank, Herr Rombach!
Nehmt diesen Brief zum Anlass, selbst aktiv zu werden - schreibt sachlich, aber fundiert - nicht provokant und ohne Drohungen - schildert eure Sicht der Dinge, persönliche Wahrnehmungen. Und das per Post. Dieses unsägliche info@dfb.de ist doch nur ein Karussell mit der ewig gleichen Drehung, nicht zuletzt eine Adresse ohne wirklichen Adressaten... Eine mögliche Anschrift könnte lauten:

Deutscher Fußball-Bund
Direktion Spielbetrieb
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt

Ob dieser Brief jemals vom - für die 3.Liga - verantwortlichen Direktor Helmut Sandrock gelesen wird, sei dahingestellt. Jedenfalls ist diese Abteilung mit einem Namen verbunden und ich habe zumindest einen Ansprechpartner.
Anno1911 schrieb:Mit diesem Brief ist nun bestätigt, dass sich unsere Vereinsführung sehr wohl kritisch mit der Geamtsituation beschäftigt und eben nicht nur alles zur Kenntnis nimmt, wie von einigen hier geistreich unterstellt wird. Vielen Dank, Herr Rombach!
Nehmt diesen Brief zum Anlass, selbst aktiv zu werden - schreibt sachlich, aber fundiert - nicht provokant und ohne Drohungen - schildert eure Sicht der Dinge, persönliche Wahrnehmungen. Und das per Post. Dieses unsägliche info@dfb.de ist doch nur ein Karussell mit der ewig gleichen Drehung, nicht zuletzt eine Adresse ohne wirklichen Adressaten... Eine mögliche Anschrift könnte lauten:

Deutscher Fußball-Bund
Direktion Spielbetrieb
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt

Ob dieser Brief jemals vom - für die 3.Liga - verantwortlichen Direktor Helmut Sandrock gelesen wird, sei dahingestellt. Jedenfalls ist diese Abteilung mit einem Namen verbunden und ich habe zumindest einen Ansprechpartner.

Sehr gut Anno1911!

An Alle: macht mit und schreibt dem DFB Eure Meinung!!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste