Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum heißen Draht
(18.02.2011, 14:53)Napoli schrieb: Das es in der 1 und 2 Liga keine Bratwürste gibt, liegt warscheinlich auch nur daran, dass derzeit kein Thüringer Verein in diesen Klassen spielt. Mach die drei Bratwurststände besser dicht.
Zumal die Info auch falsch ist (mal davon abgesehen, dass der Herr von der 2. und 3.Liga sprach!). Demnach bin ich wohl in letzter Zeit blind durch die Stadien gezogen. In Jena gibts doch auch von der Holzkohle. In Braunschweig gibt es auch einen Holzkohlegrill (hinter der Gegengerade, Rest ist Elektrogrill.). Ich bin auch der Meinung, dass ich letzte Saison in Osnabrück ne Wurst vom Holzkohlegrill gegessen habe. Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege...?! Babelsberg war 2007 auch vom Holzkohlegrill. Werden wir ja Morgen sehen, ob das immer noch der Fall ist. An den Rest kann ich mich jetzt nicht erinnern, weil ich Auswärts eigtl. selten ne Wurst esse, weil die eigtl. alle nicht so besonders sind.
(18.02.2011, 15:57)Daniel schrieb: ich meine komischer weise stand diesmal am dk eingang 2 leute mit scanern und 2 zum abtasten. was ja super ist nur wenn man sich das dann ansieht ist es natürlich nicht so wie sonst. aufgefallen ist mir diesesmal das die wurst richtig knussrig was und nicht wie sonst so weich. also es scheint ja was zu bringen. auch wenn die antwort zum braten im winter etwas lustig war. er hätte. ok in den massen kann es ja so sein aber es gibt auch im winter gute würste vom rost

Ja, komische Art die Probleme anzupacken. Irgendwer beordert an diesem Tag den zweiten Scanner zum DK-Einlass und dann stehen Mohren&RR freudig da und finden kein Problem. Ein wenig wird man da wohl auch veralbert aber hart wird's erst, wenn der zweite Scanner beim nächsten Spiel (ohne hohen Besuch am Einlass) wieder fehlen würde... zwinker
(19.02.2011, 14:06)Dionysos schrieb: ...aber hart wird's erst, wenn der zweite Scanner beim nächsten Spiel (ohne hohen Besuch am Einlass) wieder fehlen würde... zwinker

Genau; dann kann man Gottlob endlich wieder "die nächste Sau hier durch's Dorf treiben" ! Freust du dich da eigentlich schon drauf ?

So ein Mist aber auch; zum Deiwel, wo haben die so schnell einen 2.Scanner aufgetrieben ? Lachen5
sowas nennt man auch Vorführeffekt
(19.02.2011, 14:42)Viva Erfordia schrieb:
Genau; dann kann man Gottlob endlich wieder "die nächste Sau hier durch's Dorf treiben" ! Freust du dich da eigentlich schon drauf ?

So ein Mist aber auch; zum Deiwel, wo haben die so schnell einen 2.Scanner aufgetrieben ? Lachen5
Na Dein Beitrag der Woche war das jetzt nicht gerade. Schlafen
Aber ey Große Leuchte, wenn ich mal wieder was zu kritisieren habe schreib ich Dir 'ne PN und Du sprichst mit der Welt in Deinen Worten. Beten
Meine Frage oder Anregung an die Herren des Steinhauses betrifft die Gültigkeit der Karten.
Wäre es nicht an ausgewählten Wochenenden interessant, z.B. die Karten vom Samstag im SWS auch am Sonntag in der Grubenstraße gelten zu lassen ? Man könnte doch beispielsweise am WE 2.4.-3.4. die Karten des Stimmungsblocks aus dem Heidenheim-Spiel sonntags gegen die FCM-Amateure gelten lassen. Für die Jungs wäre des am Sonntag bestimmt eine tolle Unterstützung, und wäre doch sicher auch im Interesse des Vereins. Bin selbst Dauerkarteninhaber und bin sonntags zumeist etwas enttäuscht über die Zuschauerzahlen in der Grubenstraße, trotz dieser bisher guten Saison von Piet`s Jungs.
Auch wenn Offiziell noch keine neue Fragerunde eröffet wurde, kann man ja schonmal anfangen zu sammeln. Also geduldet euch bitte noch etwas, was die Antworten angehen. Es sind ja von der 1. Runde noch nicht alle beantwortet Winken1

Zitat:DreiGleichen schrieb:
Meine Frage oder Anregung an die Herren des Steinhauses betrifft die Gültigkeit der Karten.
Wäre es nicht an ausgewählten Wochenenden interessant, z.B. die Karten vom Samstag im SWS auch am Sonntag in der Grubenstraße gelten zu lassen ? Man könnte doch beispielsweise am WE 2.4.-3.4. die Karten des Stimmungsblocks aus dem Heidenheim-Spiel sonntags gegen die FCM-Amateure gelten lassen. Für die Jungs wäre des am Sonntag bestimmt eine tolle Unterstützung, und wäre doch sicher auch im Interesse des Vereins. Bin selbst Dauerkarteninhaber und bin sonntags zumeist etwas enttäuscht über die Zuschauerzahlen in der Grubenstraße, trotz dieser bisher guten Saison von Piet`s Jungs.

Die Frage kann doch bestimmt am Montag noch mit beantwortet werden ! Ist der Fragesteller selber anwesend ?
(23.02.2011, 16:35)Viva Erfordia schrieb: Die Frage kann doch bestimmt am Montag noch mit beantwortet werden ! Ist der Fragesteller selber anwesend ?

Achtung hier spricht die Forenpolizei Pfeifen

Disktutiert wird HIER

Lachen5

Die Frage hat ja mit dem Stadion nix zu tun, von daher bin ich eher dafür zu sammeln, für die nächste Runde Lachen5
(23.02.2011, 16:35)Viva Erfordia schrieb: Die Frage kann doch bestimmt am Montag noch mit beantwortet werden ! Ist der Fragesteller selber anwesend ?

Nein leider nicht, da er sich zu dieser Zeit mit Arbeit den Tag versaut. Wut4
(23.02.2011, 16:38)suppo schrieb: Achtung hier spricht die Forenpolizei Pfeifen

Disktutiert wird HIER

Lachen5

Die Frage hat ja mit dem Stadion nix zu tun, von daher bin ich eher dafür zu sammeln, für die nächste Runde Lachen5
na indirekt hat das doch auch mit dem Stadion zu tun, zumal das ja was wäre, was auch mit einer neuen "Arena" sicher weitergeführt würde, aber o.k., ich füge mich der Staatsmacht, und ziehe hiermit die Frage zurück.
Du musst hier nix zurück ziehen Lachen7 Die Frage ist berechtigt und muss gestellt werden Beten

Nur wird es etwas ausarten, wenn wir mit jeder Frage gleich zum Verein rennen, daher müssen wir sie sammeln Winken1

Und Viva, bitte verschiebe, diese nette kleine Unterhaltung mal in die Diskusion Winken1
@suppo Ich weiß doch wie es gemeint war. Es sollte ja nur eine Anregung zur Diskussion und zum Nachdenken sein. Wäre Dir aber trotzdem dankbar, wenn Du die Frage mit aufnehmen könntest.
Wird gemacht Winken1

Wenn wir ein paar Fragen zusammen haben, gehen sie auch wieder dahin wo sie hin sollen Lachen7

Und nun Viva, übernehmen sie Beten
(23.02.2011, 16:52)suppo schrieb: Wird gemacht Winken1

Wenn wir ein paar Fragen zusammen haben, gehen sie auch wieder dahin wo sie hin sollen Lachen7

Und nun Viva, übernehmen sie Beten

O.K., dann brich Dir jetzt nicht die Daumen, beim Drücken für Samstag.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste