Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum heißen Draht
ab etwa der hälfte des videos geht bei mir nichts mehr, hat noch jemand das problem?
ja....scheint ein fehler zu sein.
Herr Mohren hat mich kurz vor 20 Uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass es unheimliche Schwierigkeiten gab das Teil hochzuladen, weil es zu groß war/ist; deswegen haben sie auch 3 Minuten wegschneiden müssen und deshalb auch die zeitliche Verzögerung gegenüber der zugesagten Zeit 19 Uhr.

Bisher hab ich auch erst den Anfang gesehen .....
(17.02.2011, 22:35)Viva Erfordia schrieb: Herr Mohren hat mich kurz vor 20 Uhr angerufen und mir mitgeteilt, dass es unheimliche Schwierigkeiten gab das Teil hochzuladen, weil es zu groß war/ist; deswegen haben sie auch 3 Minuten wegschneiden müssen und deshalb auch die zeitliche Verzögerung gegenüber der zugesagten Zeit 19 Uhr.

Bisher hab ich auch erst den Anfang gesehen .....

Die einfachste Lösung wäre wohl Teil 1 und Teil 2 Pfeifen

Die Welt könnte so einfach sein Lachen5
Also ich bin bis zum Thema Dauerkarten gekommen, dann blieb der Film stehen.

Aber bist dahin - Chapeau suppo Lachen8

Also bei mir lief das Filmchen eben bis zum Schluß ohne zu mucken durch!
Schön gemacht; respekt und danke an alle Beteiligte!

PS : Und schön beim "...Sch.eiß Verein..." draufgehalten - armer Herr Kaiser...
Also ich fand den Film sehr gut!!!!
Man braucht halt etwas Zeit, ihn anzuschauen, aber echt toll gemacht.
Beten

Die Fragen wurden auch beantwortet.

Im Zusammenhang mit der Zuschauerzahl wurde erwähnt, dass die eingescannten Karten genommen werden. Auf die Problematik des Einreißen (meist bei technischen Problemen oder Andrang) wurde zwar vom Fragesteller aber nicht so richtig von den Antwortgebern eingegangen.
Oder habe ich da was überhört? zwinker

Stimmungsblock kam im Film gut rüber, war leider diesmal nicht live dabei.

Waren denn in der Kurve auch noch viele stimmungsvollen Fans?

Tschau
Andi S.
Die Antworten, soweit sie gegeben wurden, sind jetzt nachlesbar.

Alles was bisher noch unbeantwortet ist, wird über die Vereinshomepage kommuniziert !

Der Film in der Mediathek läuft übrigens jetzt super bis zum Ende durch ; gestern Abend hakte es noch.
(18.02.2011, 11:59)Viva Erfordia schrieb: Die Antworten, soweit sie gegeben wurden, sind jetzt nachlesbar.

Alles was bisher noch unbeantwortet ist, wird über die Vereinshomepage kommuniziert !

Der Film in der Mediathek läuft übrigens jetzt super bis zum Ende durch ; gestern Abend hakte es noch.

DANKE!!! Winken1
Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, dass alles hier noch reinzutippen.

Tschau
Andi S.
Also bei mir ist der Spaß gestern irgendwan abgebrochen, nachdem ich festgestellt habe, dass der fragende offensichtlich überhaupt nicht verstanden hat warum hier manche Fragen gestellt wurden.(Dauerkarteneinlaß)
Auch die Begründung für die oft ungenießbaren Bratwürste fand ich unzureichend. Beim Spiel gegen 1860 hat mein Termometer keine minus 8° angezeigt, trotzdem war die Wurst ungenießbar. Und das im Winter keiner draußen grillt ist einfach falsch. Richtig wäre gewesen, dass man natürlich je nach Außentemperatur die dreifache Menge Holzkohle benötigt. Das es in der 1 und 2 Liga keine Bratwürste gibt, liegt warscheinlich auch nur daran, dass derzeit kein Thüringer Verein in diesen Klassen spielt. Mach die drei Bratwurststände besser dicht.
Über Firefox läuft der Film einwandfrei (jetzt) bis zum Ende durch; probier's mal !

Was willste denn verkaufen wenn die Stände zu sind ? Linsensuppe ?
(18.02.2011, 14:57)Viva Erfordia schrieb: Was willste denn verkaufen wenn die Stände zu sind ? Linsensuppe ?

Götterspeise oder leckern Fertigkuchen vom Aldi. Da kann man nicht viel verkehrt machen Lachen5
Also ich finde die Bratwürste im SWS auch nicht gerade berauschend.
Die Brätel hingegen sind echt lecker (da gut gewürzt).

Tschau
Andi S.
ich meine komischer weise stand diesmal am dk eingang 2 leute mit scanern und 2 zum abtasten. was ja super ist nur wenn man sich das dann ansieht ist es natürlich nicht so wie sonst. aufgefallen ist mir diesesmal das die wurst richtig knussrig was und nicht wie sonst so weich. also es scheint ja was zu bringen. auch wenn die antwort zum braten im winter etwas lustig war. er hätte. ok in den massen kann es ja so sein aber es gibt auch im winter gute würste vom rost
(18.02.2011, 15:30)Metallican schrieb: Götterspeise oder leckern Fertigkuchen vom Aldi. Da kann man nicht viel verkehrt machen Lachen5

Stimmt, mit Hotdogs oder Mcdoof kann man auch(jedenfalls was die Zubereitung betrifft) nix verkehrt machen. Ich bringe aber zwangsläufig Bier und Bratwurst mit Fußball in Verbindung.
Wenn diese Antwort nun heißt, die werden im Frühjahr besser, dann probier ich die Dinger gerne mal wieder. Aber diese Anwort erteilt mir eigentlich Bratwurstverbot, bis nach dem Derby.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste