Vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht: Die nächste Runde ist ja für Ende August vorgesehen. Meine Frage nun: Könnte man das vielleicht auf Grund der aktuellen Ereignisse (Gästehymne im SWS, Stellungnahme bzw. PN an User durch Herrn Nürnberger) vorziehen, bevor der Druck auf dem Kessel zu stark wird? Ich sehe nämlich jetzt durchaus die Gefahr, dass sich eine Opposition bilden könnte, so würde ich das Geschehen gestern in D1 interpretieren. Und wenn sich wirklich Windisch einmischt (von dem ich inzwischen definitiv weiß, dass er ein Heinz-Freund und aus persönlichen Gründen ein RWE-Gegner ist), dann können wirklich vereinsschädigende Dinge ins Rollen kommen.
Ich sehe es zwar wie Papa und habe es gestern auch erlebt, man kann die Herren Rombach und Goss jederzeit ansprechen; nur sind nicht alle interessierten Fans auf der Tribüne, außerdem bringt das auch nicht viel, wenn sie alle 5 Meter bestürmt werden und die selben Fragen beantworten sollen. Wäre es nicht besser, dass sie sich nun zeitnah hier stellen?
(08.08.2010, 12:24)Sondershäuser schrieb: Vielleicht bin ich der Einzige, der das so sieht: Die nächste Runde ist ja für Ende August vorgesehen. Meine Frage nun: Könnte man das vielleicht auf Grund der aktuellen Ereignisse (Gästehymne im SWS, Stellungnahme bzw. PN an User durch Herrn Nürnberger) vorziehen...
Ich denke mal, dass wir noch vor Ende des Monats die nächste Runde starten können !
(22.07.2010, 21:24)miss aufgeregt schrieb: (22.07.2010, 20:44)Aik schrieb: Wenn man nachzählt und nachrechnet sind ZAHLENMÄSSIG tatsächlich rund 80% gehalten wurden - wie sich das allerdings WERTMÄSSIG äußert (ich geh mal davon aus, das nicht jeder Sponsor gleich viel zahlt), das kann man nur erahnen...
Letztendlich sind das aber auch Punkte, die mich nicht wirklich interessieren - das müssen die beim Verein mit sich ausmachen, die Geld einnehmen und ausgeben müssen... sowas interessiert dich nicht? warum wir zb ein sponsorenschwund haben?
Meine Frage an RR wäre:
Wieso sagen Sie im TA - Interview, das nur ein Sponsor abgesprungen ist ( Nürnberger ). Ein Blick in Ihr eigenes Stadionheft im Mai und heute auf der Seite " Club der Hunderter " würde Sie eines Besseren belehren?
Kennen Sie die Zahlen nicht - oder warum sagen Sie nicht die Wahrheit?
31.08.2010, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 14:38 von Viva Erfordia.)
> Hier < findet ihr alle Antworten von Herrn Rombach aus der letzten Fragerunde
Zitat:Wir müssen in den nächsten Jahren den Etat erheblich nach unten fahren, um nicht in eine wirtschaftliche Schieflage zu geraten. Nach dem Verkauf von Kammlott muss unser Ziel sein, junge Spieler zu verpflichten, zu entwickeln, um sie dann möglicherweise gegen Zahlung entsprechender Ablösesummen an andere Vereine auszuleihen. Nur so können wir bei den jetzigen Rahmenbedingungen für den Verein Substanz schaffen und überleben.
Zitat:Weitere Überlegungen gehen dahin, die schon zu recht angesprochene Tradition des Vereins aufleben zu lassen und auch diesen Wunsch in diesem Eingangsbild zu vereinen. Hierzu sei vielleicht angemerkt, dass wir auch überlegen, ab der nächsten Saison die Farbe der Auswärtstrikots ändern und in dem historischen blau anzutreten. Hier würden wir auch an alte Traditionen
anknüpfen. Die Fans können auch insoweit gerne über die Foren und/oder
andere Medien entsprechende Anregungen äußern. Wir werden sie aufnehmen.
Zitat:Die Frage der Übernahme von Bürgschaften möchte ich unbeantwortet lassen. Ich kann Ihnen nur soviel mitteilen, dass ohne die Übernahme von
Bürgschaften in den letzten Jahren, insbesondere nach dem Abstieg aus der
2. Bundesliga der Verein heute nicht mehr existent wäre.
Zitat:Der Verein ist ohne Umbau eines Stadions mittelfristig nicht überlebensfähig.
Wir haben gegenüber dem Land und der Stadt argumentiert, dass auch ein stufenweiser Ausbau in mehreren Jahren möglich wäre. Entsprechende Studien, Planungen und weitere Unterlagen haben wir den Entscheidungsträgern beim Land und der Stadt zur Verfügung gestellt. Bei jeder uns bietenden Gelegenheit weisen wir auf die Missstände hin und sind aus heutiger Sicht zuversichtlich, dass zumindest in den nächsten 3 Jahren ein stufenweiser Ausbau des Steigerwaldstadions begonnen werden kann. Der Aus- oder Umbau des Steigerwaldstadions ist Aufgabe des Präsidiums. Wir brachen als erste Stufe eine neue Haupttribüne mit Logen und Business Heads, um konkurrenzfähig zu sein. Das Marathontor steht nach unseren Überprüfungen nicht unter Denkmalschutz.
Zitat:Wir stehen offen einem neuen Einlauflied gegenüber und bitte insoweit um Vorschläge
31.08.2010, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 13:10 von ArnschterRotWeiß.)
Zitat:Wir stehen offen einem neuen Einlauflied gegenüber und bitte insoweit um Vorschläge
Vorschlag: http://www.youtube.com/watch?v=FvNDQkcqk...re=related (in gekürzter Version dann)
Nein - bloß nicht! Bitte nichts daran ändern!
ich bin nur dafür, dass bei uns kein You´ll never walk alone" gespielt wird.......das geht mir so aufn sack....das lied ist tradition beim fc liverpool und nix anderes und hat auch bei keinem anderen verein was verloren......
ebenso wie hells bells.....des ist und bleibt st. pauli
ist zumindest meine meinung
Zu Frage 4 und den Sponsoren !
Die Fragestellung war ja schon falsch, da RR in dem besagten Interview gesagt hatte, das lediglich EIN Sponsor abgesprungen ist. Klar dann kann man sagen, das hat man nicht so gesagt. Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt.
(31.08.2010, 14:21)schico schrieb: ich bin nur dafür, dass bei uns kein You´ll never walk alone" gespielt wird.......das geht mir so aufn sack....das lied ist tradition beim fc liverpool und nix anderes und hat auch bei keinem anderen verein was verloren......
ebenso wie hells bells.....des ist und bleibt st. pauli
Also was das "You´ll never walk alone" angeht geb ich dir vollkommen Recht. Das ist einfach überflüssig, zumal es ja in fast jedem deutschen Fußballstadion gespielt wird und traditionell nur zum FC Liverpool gehöhrt.
Das Hells Bells sollte aber bleiben, da es ja ein Mix mit "Daddy Cool" ist und nicht die Version, die bei Pauli gespielt wird. Finde ich...
(31.08.2010, 14:24)tanne52 schrieb: Zu Frage 4 und den Sponsoren !
Die Fragestellung war ja schon falsch, da RR in dem besagten Interview gesagt hatte, das lediglich EIN Sponsor abgesprungen ist. Klar dann kann man sagen, das hat man nicht so gesagt. Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt. Und nun??
Hells Bells kommt in unserer Einlaufmusik garnicht vor! Das ist anderes Glockengeläut (Gloriosa?).
Von daher bin ich dafür alles prinzipiell so zu lassen. Bei YNWA wär ich allerdings auch nicht traurig, wenn man das wegließe.
(31.08.2010, 14:31)Aik schrieb: (31.08.2010, 14:24)tanne52 schrieb: Zu Frage 4 und den Sponsoren !
Die Fragestellung war ja schon falsch, da RR in dem besagten Interview gesagt hatte, das lediglich EIN Sponsor abgesprungen ist. Klar dann kann man sagen, das hat man nicht so gesagt. Nur was danah kommt ist BlaBlaBla. Es sind Minimum 25 Sponsoren nicht mehr seit der vergangenen Saison da. Dazu bezieht er keine Stellung. Und zu der Frage der Finanzen ... wers glaubt. Und nun??
@ Aik naja Blablabla - was anders habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Also kann man sagen: Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
(31.08.2010, 15:18)tanne52 schrieb: (31.08.2010, 14:31)Aik schrieb: (31.08.2010, 14:24)tanne52 schrieb: Zu Frage 4 und den Sponsoren !
@ Aik naja Blablabla - was anders habe ich ehrlicherweise auch nicht erwartet. Also kann man sagen: Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
Na dann -> Herzlichen Glückwunsch!!
(31.08.2010, 15:18)tanne52 schrieb: (31.08.2010, 14:31)Aik schrieb: (31.08.2010, 14:24)tanne52 schrieb: Zu Frage 4 und den Sponsoren !
Komm mal bitte nicht vom Thema ab.
Mir ist egal ob @Aik deine Erwartungen erfüllt oder nicht.
Entscheidend ist nicht die Anzahl der Sponsoren sondern die Gesamtsumme.
Wenn dir die Anzahl so wichtig ist besorge doch einfach neue Sponsoren.
Oder du gehst bei den fehlenden Sponsoren vorbei und machst solange Druck bis die Kohle auf dem Tisch liegt. :-)
lieber ein g´scheitn sponsot, der immer loyal zum verein steht in guten wie in schlechten zeiten als 50 sponsoren die um jeden cent feilschen und im abstiegsfall den ***** einziehen und sich verkriechen[/u]
|