Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Könnten wir nicht auch dazu beitragen es weiterzuverbreiten? Wir könnten es ja auch bei myvideo oder youtube weiterverbreiten. Oder was sagt Copyright dazu?
Ich hätte da mal einen nicht so ernstgemeinten Vorschlag zu machen,bitte nicht gleich wieder empörte Antworten schreiben!
Warum sponsert nicht das AA unser Stadion,die haben das meiste Geld,die grösste Lobby,und wahrscheinlich die billigsten Arbeitskräfte,und die paar müden Euro die noch fehlen sponsort die Stadt und ein paar reiche Gönner,die natürlich in eine grosse Tafel eingemeisselt werden die am Haupteingang steht !!!

Und nennen werden wir dieses grandiose Bauwerk(und grandios wird es garantiert werden)
" Mitteldeutsche ARGE Arena "
Wie gesagt nicht so ernst gemeint.............................................!!!!
Tolle Idee!lustig machen Die ARGE ist ja auch unser Nachbar am Stadion.
Das wäre doch eher was für 1,00 €-Jobber.
Heißt jetzt nicht, dass die das ganze Stadion hinstellen sollen.
Aber die könnten doch sicherlich auch Problemlos Material hin- und hertragen oder später Sitzschalen und Wellenbrecher anbringen.

Halt so "kleine" Sachen, die anfallen und jeder machen könnte.
Ich musste selber schon nen 1,00 €-Job machen.
Mir hätte es definitiv mehr Spaß gemacht, als irgendwo Müll von der Straßen aufzuheben oder irgendwo Unkraut zu rupfen.
Ich denke so könnte man auch schon den ein oder anderen Euro einsparen und der Euro-Jobber kann später stolz behaupten, am Stadion mitgearbeitet zu haben.

Ansonsten wird die ARGE nie nen Stadion finanzieren.
Die versuchen doch immer und überall Geld einzusparen.
Und wenns nur 20,00 € sind.
Nette Idee doch glaube ich nicht das dies so einfach geht.
Aber wo man die 1EuroJobber beruhigt mit einrechnen darf, ist bei den Betriebskosten des externen Leichtathletikrundes. 2 EinEuroJobber und ein Festangestellter aus unser reinen Fussballarena der ab und zu mal rüber schaut, reichen vollkommen aus und das Leichathletikrund zu betreiben. :lachen:
Keks76 schrieb:Nette Idee doch glaube ich nicht das dies so einfach geht.
In Wuppertal haben auch 1 €-Jobber mitgearbeitet.
Zur Zeit arbeiten hier in Braunschweig ebenfalls 1 €-Jobber am zweitgrößten Stadion, am FTB-Stadion, der Stadt Braunschweig.
Die machen das sogar komplett und werden lediglich von Fachkräften beaufsichtigt und unterstützt.

Gehen würde das schon. Die Frage ist nur, ob Rot-Weiß überhaupt diese sinnlosen 1 €-Jobs unterstützen will. Sie sind nun aber mal da. Da sollte man das auch ausnutzen. Natürlich bringt das nix, wenn man A, B und C dazu zwingt. Wenn, dann sollten sich diese Leute freiwillig melden können.
Lemmi schrieb:Ich hätte da mal einen nicht so ernstgemeinten Vorschlag zu machen,bitte nicht gleich wieder empörte Antworten schreiben!
Warum sponsert nicht das AA unser Stadion,die haben das meiste Geld,die grösste Lobby,und wahrscheinlich die billigsten Arbeitskräfte,und die paar müden Euro die noch fehlen sponsort die Stadt und ein paar reiche Gönner,die natürlich in eine grosse Tafel eingemeisselt werden die am Haupteingang steht !!!

Und nennen werden wir dieses grandiose Bauwerk(und grandios wird es garantiert werden)
" Mitteldeutsche ARGE Arena "
Wie gesagt nicht so ernst gemeint.............................................!!!!


guter vorschlag

die grösste firma deutschlands mit ca 4 mio "arbeitnehmern"
jule147 schrieb:...
die grösste firma deutschlands mit ca 4 mio "arbeitnehmern"

Die aber leider größtenteils am Hungertuch nagen. Heul
Withurphesfurtia schrieb:
Keks76 schrieb:Nette Idee doch glaube ich nicht das dies so einfach geht.
In Wuppertal haben auch 1 €-Jobber mitgearbeitet.
Zur Zeit arbeiten hier in Braunschweig ebenfalls 1 €-Jobber am zweitgrößten Stadion, am FTB-Stadion, der Stadt Braunschweig.
Die machen das sogar komplett und werden lediglich von Fachkräften beaufsichtigt und unterstützt.

Gehen würde das schon. Die Frage ist nur, ob Rot-Weiß überhaupt diese sinnlosen 1 €-Jobs unterstützen will. Sie sind nun aber mal da. Da sollte man das auch ausnutzen. Natürlich bringt das nix, wenn man A, B und C dazu zwingt. Wenn, dann sollten sich diese Leute freiwillig melden können.

soweit ich weis, gibt es beim rwe wohl 2 1 euro jobber. eine davon kenne ich, sie ist selbst großer fan und macht dies wohl schon 1-2 jahre. sie will es nicht aufgeben
Die Homepage ist nun mit Inhalten gefüllt.

http://www.stadion-erfurt.de
Da zieh ich mal den Hut, finde die Präsenz sehr gelungen!
Werd jetzt erstmal noch eine Weile alles durchstöbern ...

... Aber wie gesagt, der erste Eindruck ist sehr ansprechend!
Ein dickes Lob an die "Hersteller". :)
Je-Pe schrieb:
stroh schrieb:
Je-Pe schrieb:...
PS.: Wer ist bei Rot-Weiss eigentlich der Außendienstmitarbeiter?
:lachen:


Guggst du hier !!!

Na dann...
Ein Stapel DVD's in den Koffer und alles "abklappern" was in Frage kommt!!!
(real, media-markt, saturn, baumärkte usw.)

es wird zusammen mit dem "Modell" ab dem 13.1. bis 22.1. im Anger 1 zu erleben sein.
Also Leute abstimmen!!!
Tolle Seite!!! Prima!!!
huch eben erst bemerkt und gleich mal über die Seite geschittert. Habt ihr richtig gut gemacht!!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste