Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Da hat Edith natürlich vollkommen Recht. Es war natürlich 1991, als der leider viel zu früh verstorbene Frank Dünger das letzte DDR-Oberliga-Tor des FC Rot Weiß erzielte.
Heute hat Herr Rombach nochmals bekräftigt, dass er sehr optimistich nach den letzten Gesprächen betreff's der Stadionfrage ist und sich freut, am MI das Projekt vorzustellen !!!! Die Spannung steigt zwinker
Es wird wirklich höchste Eisenbahn.
Langsam muß was passieren, dass wurde gestern wieder deutlich.

Rasenheizung ist da nur ein Beispiel.

Ein anderes, dass dringend ein befestigter Weg hinter die Anzeigetafel gehört.
Was haben gestern Abend alle, die dort entlang gelaufen sind, wieder "im Matsch spielen dürfen"?!
Stockfinster war es noch dazu, man konnte die Pfützen nicht mal erkennen.

Keine drittligatauglichen Verhältnisse, man muß das einfach so sagen.

Aber wie geschrieben wurde, es kommt ja langsam Bewegung in die Sache.
Und was auf jedenfall und noch wichtiger ist als alles andere,sind richtige Toilletten in der Südkurve! Gerade bei so einem Wetter ist das in den blauen Häuschen nicht sehr angenehm. Sind wir eigentlich die einzigen,die sowas noch hat?

Aber eine Rasenheizung brauchen wir auch.

Also ich freu auf Mittwoch und die Vorschläge.
Wir haben doch diesen Container. Mal davon abgesehen, dass irgendwann kein Toilettenpapier mehr da war gestern, muss ich sagen, dass die Toiletten in dem Container durchaus tragbar sind. Auch bei dem Wetter.
1966 schrieb:
Keks76 schrieb:Ich war einer der 11000 am 25. Mai 1990.

Ich auch, vielleicht melden sich die restlichen 10998 auch noch hier.:hier:

yo, ich, hier, auch da gewesen.
hat das andere tor nicht thomas vogel erzielt?
da war doch auch zbigniew fabinski noch mit im team, oder?!
Nach einer Flanke von rechts erzielt Fabinski damals das 2:1 per Volleyschuß mit links aus einer Entfernung von 16-18 Metern (meiner Erinnerung nach). Das alles vor dem Tor der heutigen Südkurve - das Stadion war natürlich am Beben. zwinker
Das 2:1 und somit letzte DDR-Oberliga-Tor für RWE, erzielte wie gesagt, Frank Dünger. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Weiß eigentich schon jemand genauers, ob es ab Mittwoch dann eine neue Internetseite geben wird übers neue Stadion oder ob dies über die HP läuft?

Und noch eine Frage. Ist einer unserer Forenchefs am Mittwoch vor Ort und schreibt was darüber?
Ja, wir sind vor Ort.

Mittags ist eine außerordentliche PK angesetzt, auf der wahrscheinlich die Infos, die abends die Fans bekommen, schon mal an die Presse gegeben werden.
1966 schrieb:Das 2:1 und somit letzte DDR-Oberliga-Tor für RWE, erzielte wie gesagt, Frank Dünger. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Kann sein, daß Du Recht hast. Dann hat aber Fabinski das beschriebene andere Tor geschossen.
Apfelstedt ist der favorisierende Standort für das neue Stadion. Das ist doch ein bissl sehr weit weg. hätt ich nicht gedacht!
Naja,mal abwarten.Da haben sicherlich noch einige ein Wörtchen mitzureden.
Fabinski schoß das letzte Tor gegen Brandenburg im letzten Heimspiel der DDR Oberliga.
der_andy schrieb:Apfelstedt ist der favorisierende Standort für das neue Stadion. Das ist doch ein bissl sehr weit weg. hätt ich nicht gedacht!

http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...b5a1a3930e
http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...f8ffe46bee

Also das kommt nun wirklich überraschend dieser Standort !!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.470 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.797 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste