Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
... müssen wir eben warten bis zum 26.11.
crystal_RWE schrieb:
Falk schrieb:Wie mir Tobey vorhin berichtet hat, wird am 26.11. die lang erwartete Studie vorgestellt, die sich mit dem Umbau des SWS bzw. einem Stadionneubau befasst.

Es wird wohl auch ein Modell einer möglichen neuen Arena zu sehen geben.

Da bin ich ja mal gespannt....

Das ist richtig.
Habe mich schon gewundert warum hier keiner im Forum davon geschrieben hat.

Das liegt wohl daran, dass nur die Fanclubs angeschrieben wurden. Hätte ich Tobey und Daniel gestern nicht hinter der Tribüne getroffen, hätte ich es auch nicht gewusst.
Falk schrieb:Wie mir Tobey vorhin berichtet hat, wird am 26.11. die lang erwartete Studie vorgestellt, die sich mit dem Umbau des SWS bzw. einem Stadionneubau befasst.

Es wird wohl auch ein Modell einer möglichen neuen Arena zu sehen geben.

Da bin ich ja mal gespannt....

Scheint da ja einige Unterschiede zu geben wer bei sowas benachrichtigt wird und wer nicht.
Naja,was solls. Infopolitik ala' RWE.
stroh schrieb:
Falk schrieb:Wie mir Tobey vorhin berichtet hat, wird am 26.11. die lang erwartete Studie vorgestellt, die sich mit dem Umbau des SWS bzw. einem Stadionneubau befasst.

Es wird wohl auch ein Modell einer möglichen neuen Arena zu sehen geben.

Da bin ich ja mal gespannt....

Scheint da ja einige Unterschiede zu geben wer bei sowas benachrichtigt wird und wer nicht.
Naja,was solls. Infopolitik ala' RWE.


naja, so wie ich gehört habe sollen wohl alle fanclubs eingeladen worden sein
enrico schrieb:naja, so wie ich gehört habe sollen wohl alle fanclubs eingeladen worden sein

Nur der Fanclubvorsitzende jedes Fanclubs!!
Wäre doch sicher nur ne kleine Mühe gewesen hier und bei !com mal 5 Wörter darüber zu schreiben.
Man redet immer von Betreuung usw.,sowas gehört da aber meiner Meinung nach auch dazu und ist nun wirklich nur ne ganz kleine Mühe.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich es Klasse finde das man da die Fans mit ins Boot holt.
@Stroh wegen Betreuung und so. Wir haben es auch erst gestern erfahren:peace:
Lara schrieb:@Stroh wegen Betreuung und so. Wir haben es auch erst gestern erfahren:peace:

Sorry, Lara, dass ist wieder mal typische Informationspolitik von unserem RWE.
Ihr habt damit zu tun und erfahrt es auch erst kurz vor knapp.
Ich dachte eigentlich da hat sich zwischenzeitlich was verbessert. zwinker

Na, ja, vielleicht kommt es ja noch.

Im Interesse der Sache wäre es euch zu wünschen, dass wir schneller von bestimmten Dingen informiert werdet.

Tschau
Andi S.
Die Veranstaltung ist in mehr als zwei Wochen. Warum soll man da schon Monate vorher einladen bzw. informieren? Das reicht doch völlig aus. Deshalb wurden mit Sicherheit auch nur die Fanclubvorsitzenden eingeladen, da sicher keine Platz für mehrere 100 Leute sein wird.
M.J. schrieb:Die Veranstaltung ist in mehr als zwei Wochen. Warum soll man da schon Monate vorher einladen bzw. informieren? Das reicht doch völlig aus. Deshalb wurden mit Sicherheit auch nur die Fanclubvorsitzenden eingeladen, da sicher keine Platz für mehrere 100 Leute sein wird.

Hi Micha,

falls du das auf meine Antwort an Lara beziehst, so wollte ich damit ausdrücken, dass das Betreuerteam hätte vorher informiert werden sollen. Wenn nämlich an den Ständen Fragen dazu kommen, können sie sich entsprechend vorbereiten. zwinker

Tschau
Andi S.
Wenn man an der Quelle sitzt und immer alle Infos aus erster Hand erhält kann ich diesen Standpunkt vollkommen verstehen.
Der gemeine Fan schlechthin,wird das wohl etwas anders sehen.
Aber ändern kann man das ja sowieso nicht und deshalb ist für mich hier an dieser Stelle das Thema beendet.
Nach meiner Info wurden die Fanclubs am Freitag informiert und eingeladen, das "Betreuerteam" gestern. Sehe da also keine Probleme.
Micha:

Danke für die Antwort.

Nun zur Sache selbst.
Ich würde mir weiterhin ein reines Fußballstadion wünschen.
Man ist einfach näher dran.

Aber mal schaun, was rauskommt.

Tschau
Andi S.
Hoffe auch dass es einen Neubau gibt, nichts gegen das SWS. Aber stellt euch mal vor Rot Weiss teilt sich SWS mit den Leichtathleten dann kommen die in Jena vor lachen nicht in schlaf, wenn sie dann in eine reine Arena bekommen.
Jetz weiss ich auch warum die Page off war. Hoffe in nächster Zeit wird sich einiges tun damit hier fleissig Informationen hinein fließen können.

Persönlich bin ich gespannt auf die 2 Modelle mal sehen wie ein Umbau des SwS aussehen würde dann kann man immer noch sagen was einem besser gefällt.


Wird es eigentlich für den Normalo Fan sag ich jetz mal eine Möglichkeit geben die Modelle sich anzusehen. Bilder sind schön aber live gesehen ist besser


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.470 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.798 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste