PRO Roter Berg Arena!!!!!
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
01.10.2008, 07:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 08:38 von Viva Erfordia.)
Ich muss immer wieder über deinen Eifer für den Roten Berg schmunzeln @hoschi (nicht bös' gemeint) ..... Und das Ganze soll dann auch "Hoschi Colloseum" heissen, oder ?
01.10.2008, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 09:22 von crystal_RWE.)
Viva Erfordia schrieb:Und das Ganze soll dann auch "Hoschi Colloseum" heissen, oder ?oder: Arena zum alten Hoschi!!! :lachen: :lachen: :lachen:
01.10.2008, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 09:28 von Withurphesfurtia.)
Ja wenn, dann "Arena zum jungen Hoschi" - Wir wolln ja nicht so sein.
Passend ist auch "Der Hoschi rastet aus - zerschlägt den Roten Berg mit der Faust - Das ist der Beweis - Hoschi lebt Rot-Weiß lalalalalalaaa lalalalalalaaa Das ist der Beweis - Hoschi lebt Rot-Weiß-Stadion". Auch gut. Würde Hoschi sicherlich machen ... spart Kosten für ein Abrisskommando.
wie das heissen soll, hab ich doch geschrieben: roter berg arena!
mensch leute, ich mach doch nur spass! hoschi schrieb:roter berg arena!heißt der fred nicht: Aktion: Pro neues Stadion T schrieb:Die seitens des Landes in Aussicht gestellte Unterstützung müsse "im Zusammenhang mit dem weiterhin großen Investitionsbedarf bei der Sanierung und Modernisierung beim Neubau von Sportstätten in ganz Thürin- gen gesehen werden." Bei 2008 bereitgestellten Fördermitteln von 2,2 Millionen Euro würden mögliche Ansprüche auf Landesförderung für ein Stadion in zweistelliger Millionenhöhe den derzeitigen Rahmen sprengen. "Die Mehrzahl der Thüringer Sportler würde dafür kein Verständnis haben", so Gösel. Wenn man das so liest,kann man schonmal leise davon ausgehen das es nicht viel mehr wie ein paar neue Latrinen geben wird. Alles andere wäre ja auch eine zu große Überraschung gewesen bei unseren Landesvätern.
Da hast du recht !!!! Mit anderen Worten ... Es kxxxx einen nur noch an hier .....
04.10.2008, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2008, 10:32 von jule147.)
Das war doch zu erwarten das alle Bedenken anmelden und schreien wir aber auch.
Logisch das nicht alle gleichzeitig eine neue Turnhalle,Kegelbahn oder sonstwas haben können. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Fussball ist Volkssport Nr.1 Punkt und aus. Die Kasperköpfe vergessen immer den PR-Wert den z.B. ein möglicher Zweitligist wie der RWE für die Region hätte. Wo würde heute noch der Ort Cottbus genannt, wenn nicht in der Sportschau oder anderen ähnlichen Sendungen. Und wo ist das Problem? Bei LVAs, Krankenkassengeschäftsstellen, IHKs,Handwerkskammern, Rathäusern reicht das Geld doch auch immer Mamor und anderen teueren Schnickschnack. Ich glaube wir müssen für unser Stadion kämpfen. http://de.youtube.com/watch?v=Lwvb-LtnRPM http://de.youtube.com/watch?v=cnntPyTP2Aw
Naja was anderes hat ich auch nicht erwartet. Da muss sich der Verein selber drum kümmern. Sonst wird das nix.
Iron Maiden schrieb:Die Oper in Erfurt wird mit 15 000 000 Euro jedes Jahr subventioniert. 10 Millionen kommen von der Stadt und die restlichen 5 Millionen vom Land. Also Geld ist schon da. Es kommt nur drauf an, für was man es ausgibt. noch eine kleine Ergänzung http://www.architekten-thueringen.org/pr...php?id=113 jule147 schrieb:Ich glaube wir müssen für unser Stadion kämpfen. Das finde ich gut! Bin voll dafür!
Wir mußte heute um unser Stadionbanner kämpfen.
Weiß nicht ob es die Regel ist, das hängende Banner nach Spielende einfach abgenommen werden von Stadionbesuchern? Jedenfalls haben wir das zufällig beobachtet und sind klein hingestürmt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.644 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 824 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.193 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste