rwe85 schrieb:Das Problem ist das die neuen Arenen alle mit integrierter Beleuchtung im Dach ausgestattet sind!
Die Funzeln sind sicher nicht ganz so kostenintensiv wie 4 Masten die von noch weiter oben strahlen müssen.
Deshalb scheinen Flutlichtmasten auszusterben, vielleicht auch aus Sicherheitsgründen?
Optisch find ich Masten jedenfalls nicht hässlich.
Find auch,dass die Flutlichtmasten was hergeben.Macht für mich irgendwie nen Stadion aus.
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!
Sowas ist schon passiert.Bei unserer Flutlichteinweihung,wenn ich mich net irre.:lachen:
ich hab heut aber auch meinen Ironischen.
@rwe85
Das mit den Flutlichtmasten muss nicht unbedingt zutreffen, wie dieses gute Beispiel zeigt:
Hansa-Wohnzimmer
ich finde das nicht mal schlecht, auch von der anordnung her, neben dem leichtathletikstadion.
siehe hier
so ähnlich könnte es auch hier gehen, würd mir gefallen!
na dann reißen wir die Ministerien neben der Thüringenhalle weg und haben ganz schnell nen guten Platz für unser Stadion ...
...nen Verlust wäre es jedenfalls nicht ...
muhmachtdiekuh schrieb:@rwe85
Das mit den Flutlichtmasten muss nicht unbedingt zutreffen, wie dieses gute Beispiel zeigt:
Hansa-Wohnzimmer
Ist richtisch!
Aber wenn man sich die neuen Buden anschaut, so sind bei kaum einer noch Flutlichtmasten integriert.
rwe85 schrieb:muhmachtdiekuh schrieb:@rwe85
Hansa-Wohnzimmer
Ist richtisch!
Aber wenn man sich die neuen Buden anschaut, so sind bei kaum einer noch Flutlichtmasten integriert.
So schauts aus!
Weil alle die Kosten so gering wie möglich halten wollen.
Also warum Flutlichtmasten hinstellen wenn die Straller auf dem Dach montiert werden können.
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!
Schon vergessen ???
stroh schrieb:kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!
Schon vergessen ???
DANKE,ich hatte es grade erfolgreich verdrängt!!!
crystal_RWE schrieb:Also warum Flutlichtmasten hinstellen wenn die Straller auf dem Dach montiert werden können.
was sind "straller" und wo sollen die hin?
Meines Wissens Bewohner der Hansestadt Stralsund :D Und die sollen offenbar auf's Dach
Und was machen die da? Bauchtanz?
wir brauchen die " ROTE BERG ARENA " !