Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
rwe85 schrieb:Das Problem ist das die neuen Arenen alle mit integrierter Beleuchtung im Dach ausgestattet sind!
Die Funzeln sind sicher nicht ganz so kostenintensiv wie 4 Masten die von noch weiter oben strahlen müssen.
Deshalb scheinen Flutlichtmasten auszusterben, vielleicht auch aus Sicherheitsgründen?
Optisch find ich Masten jedenfalls nicht hässlich.

Find auch,dass die Flutlichtmasten was hergeben.Macht für mich irgendwie nen Stadion aus.
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!

Sowas ist schon passiert.Bei unserer Flutlichteinweihung,wenn ich mich net irre.:lachen:
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!

:D
ich hab heut aber auch meinen Ironischen.
@rwe85

Das mit den Flutlichtmasten muss nicht unbedingt zutreffen, wie dieses gute Beispiel zeigt:

Hansa-Wohnzimmer
ich finde das nicht mal schlecht, auch von der anordnung her, neben dem leichtathletikstadion.
siehe hier
so ähnlich könnte es auch hier gehen, würd mir gefallen!
na dann reißen wir die Ministerien neben der Thüringenhalle weg und haben ganz schnell nen guten Platz für unser Stadion ...

...nen Verlust wäre es jedenfalls nicht ...
muhmachtdiekuh schrieb:@rwe85

Das mit den Flutlichtmasten muss nicht unbedingt zutreffen, wie dieses gute Beispiel zeigt:

Hansa-Wohnzimmer

Ist richtisch! Prost
Aber wenn man sich die neuen Buden anschaut, so sind bei kaum einer noch Flutlichtmasten integriert.
rwe85 schrieb:
muhmachtdiekuh schrieb:@rwe85

Das mit den Flutlichtmasten muss nicht unbedingt zutreffen, wie dieses gute Beispiel zeigt:

Hansa-Wohnzimmer

Ist richtisch! Prost
Aber wenn man sich die neuen Buden anschaut, so sind bei kaum einer noch Flutlichtmasten integriert.

So schauts aus!
Weil alle die Kosten so gering wie möglich halten wollen.
Also warum Flutlichtmasten hinstellen wenn die Straller auf dem Dach montiert werden können.
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!

Schon vergessen ???
stroh schrieb:
kda schrieb:Wieso aus Sicherheitsgründen? So ein Mast bricht doch nicht ab! Niemals!

Schon vergessen ???

DANKE,ich hatte es grade erfolgreich verdrängt!!!zwinker
crystal_RWE schrieb:Also warum Flutlichtmasten hinstellen wenn die Straller auf dem Dach montiert werden können.

was sind "straller" und wo sollen die hin?
Meines Wissens Bewohner der Hansestadt Stralsund :D Und die sollen offenbar auf's Dach zwinker
Und was machen die da? Bauchtanz?
wir brauchen die " ROTE BERG ARENA " !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 708 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste