Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Wirklich super, dass dies alles endlich Konturen annimmt. Und vor allem immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin für jede weitere Schandtat bereit! :D
Ne Schandtat ist es ja garnicht! zwinker Ich würde so etwas "die Initiative ergreifen" nennen! :D
Hi
Also ich finde, dass man sich zuerst, wie bereits gesagt wurde, um eine Homepage/Forum, welche speziell für die Aktion "Pro neues Stadion" ist, kümmern sollte.
Diese Seite sollte man dann bekannt machen. Also auf die A5 Zettel schreiben usw. Dann wissen die Leute genau wo sie im Internet schauen sollen.

Desweiteren könnte man z.B auch mal beim MDR anfragen ob die sowas in der Übertragen erwähnen. Falls die Kommentatoren unser „Plakat" sehen und einmal vom neuem Stadion reden, wäre es auch sicherlich eine Leichtigkeit diese Internetpräsens zu erwähnen. Ob dies möglich ist, habe ich keine Ahnung aber ein Versuch wäre es wert.

Gruß Hippi
oder unser liebster stadionsprecher.
der hat bestimmt auch ein paar ideen wie wir noch unterstützt werden könnten.
dazu müsste er aber erstmal blut lecken.
ich probier mal mit ihm in kontakt zu treten.
so, hab ihm mal ne mail mit dem link zu diesem thema gemailt.
evtl. ist er ja zu begeistern.
@hippi

schon beim mdr angerufen zwinker ???
Es war nur ein Vorschlag.
Ich denke,dass es nur zu früh ist. Man sollte erstmal sich erstmal um die HP/Forum für die Aktion bemühen.
Eh Leute nun macht mal ruhig. Es bringt doch nichts wenn jetzt hier ein Jeder übereilt irgendwelche Aktionen/Telefonate/Schreiben durchführt. Organisation ist das A und O!
@ msonet

na klar, da haste ja recht. aber man kann doch die fühler mal vorsichtig ausstrecken. oder?

das mit dem mdr telefonat war ja auch ironisch gemeint.
msonet schrieb:Eh Leute nun macht mal ruhig. Es bringt doch nichts wenn jetzt hier ein Jeder übereilt irgendwelche Aktionen/Telefonate/Schreiben durchführt. Organisation ist das A und O!

Da hat der Markus voll und ganz recht.
Euer Enthusiasmus in allen Ehren, von übereilten Schnellschüssen würde ich allerdings auch absehen.
Lasst uns das Stück für Stück in Gemeinschaftsarbeit aufziehen!
Zitat:Die Teilnehmer an der Aktion "Pro neues Stadion":
Zitat:Aik - Andi. S - Axl Rose - Barniestar - Basti2804 - blackneon - Cnickers - crystal_RWE - Daniel - Falk - fetzerthomas - Fussballbraut - Hippi - holidayisland - Je-Pe - khoma - Lara - M.J. - MGN - Mutzel - Neo1900 - neurotic - Nhoeh - RWE Player #50 - RWE85 - Ryker - Schrö - stroh - Stuttgarter-RWE-Fan - Tobey(ich) - Viva Erfordia - White Angels EF - woozy - (und 2x anonym)

Somit sind wir jetzt 35!

***************************************************

Zitat:Bezahlt haben bisher (Stand vom 18.07.08, 16:25 Uhr):

Aik, Axel Rose, Barniestar, Basti2804, Blackneon, Cnickers, Crystal_RWE, Daniel, Falk, fetzerthomas, Fussballbraut, Hippi, Holidayisland, Khoma, Lara, M.J., Neo1900, Neurotic, RWE Player #50, RWE85, Ryker, Schrö, Stroh, Stuttgarter-RWE-Fan, Viva Erfordia, woozy, 1x anonym, und meine Wenigkeit

Derzeitiger Kontostand: 140 Euro

Eben ist die Zahlung von Cnickers ein gegangen.

Mutzel und Je-Pe wollen nach ihrem Urlaub überweisen!
Ich freue mich auch über das hier "enfachte Feuer" !!!! Aber wie einige schon schrieben, ... lasst es uns organisiert und vor allem GEMEINSAM angehen !!!
Wenn der_andy das Thema nun schon in die Politik tragen will, möchte ich erwähnen, dass in dem Bereich auch die Bürger selbst etwas bewegen können.
Und damit das in Zukunft einfacher wird, sollen die Grenzen für Bürgerbegehren und -entscheide gesenkt werden, damit Thüringen nicht mehr demokratisches Schlusslicht in Deutschland ist.
Alle Infos hier: http://www.thueringen.mehr-demokratie.de/

Mitmachen kann man noch bis Sonnabend 24 Uhr - z.B. auf dem Anger.
Wenn ich da wär würd ich meine Unterschrift geben.
Tobey schrieb:Allerdings dürfen wir bei den Spielen gegen Dresden und Jena wohl sowas nicht verteilen.

Darf ich fragen wieso es da nicht erlaubt ist?

Tschau
Andi S.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.473 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.840 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste