Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Mit dem "noch" wird dann aber die untere Schrift kleiner werden!

Ösen sind dabei!

Ich rufe aber mal an! Ich hoffe es geht noch was
Tobey schrieb:Mit dem "noch" wird dann aber die untere Schrift kleiner werden!

Ösen sind dabei!

Ich rufe aber mal an! Ich hoffe es geht noch was

Wie hoch sind denn die einzelnen Buchstaben?
Vielleicht ist eine kleinere Schrift in der unteren Zeile ja zu verschmerzen?!
A und O ist, dass die Schrift - so das Banner am Marathontor hängt - einwandfrei von der Tribüne aus lesbar wäre!
Dann mach ich mir auch um`s TV keine Sorgen.
Hauptsache die Schrift wird nicht zu klein, dann das "noch" lieber weglassen! zwinker
Habe gerade angerufen, es geht nur noch dann(!), wenn der Auftrag noch nicht zum Druck raus ist!!!
Ich werde gleich noch mal zurückgerufen (allerdings hat man mir dahingehend nicht all zu große Hoffnungen gemacht)!
Mein Betrag ist auch raus.

Zum Slogan: Der Sinn ist auch ohne das "noch" erschließbar, da würde ich es lieber weglassen, wenn die Schrift darunter leider würde.
Naja, wenn das "noch" fehlt ist es auch kein Beinbruch!
Für mich ist das Wichtigste, dass der Spruch gut lesbar ist!
absolut super...toll das wir doch mal versuchen zusammen was zu bewegen.
vielen dank an dieser stelle an TOBEY !!!
egal ob mit oder ohne "NOCH", denke jetzt freuen wir uns noch mehr auf nächsten freitag !!!
Wird bereits gedruckt!
Egal, wird auch so ein guter/zutreffender Slogan.
Dazu noch die 2 Flutlichter, sieht klasse aus!
Auch von mir schonmal ein Dankeschön an Tobey, hätte nicht gedacht das aus unserer losen Diskussion so schnell was handfestes wird.
Aber auch allen Anderen gilt mein Dank!!!
Jeder der unterstützt hat ist ein kleines Rädchen im Ganzen, wir konnten es nur gemeinsam stemmen.
Von mir ebenso ein großes Lob und Dankeschön an @Tobey.
Super, dass wir das zusammen hinbekommen haben. Da kann es jetzt wirklich endlich losgehen....noch 9Tage.....
wie sieht es denn mit der pressestimme von vor ein paar beiträgen aus?
kannst du evtl. was genaueres sagen?

also ich wäre für einen
(und wenn es nur ein klitzekleiner ist) presseauftritt :-)

was meinen denn die restlichen mitwirkenden?
wäre das ok?
Ich denke mal wir werden in den nächsten Tagen dann darüber noch genaueres wissen!
Zusätzliches "Spotlight" von Printmedien ist immer gut!
Von daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn unsere Aktion Erwähnung finden würde!
Auch der "Überschuss" für den Nachwuchs sollte nicht unter den Teppich gekehrt werden.
fetzerthomas schrieb:wie sieht es denn mit der pressestimme von vor ein paar beiträgen aus?
kannst du evtl. was genaueres sagen?

also ich wäre für einen
(und wenn es nur ein klitzekleiner ist) presseauftritt :-)

was meinen denn die restlichen mitwirkenden?
wäre das ok?
Bin natürlich auch dafür.Wenn schon denn schon.
Ganz grosses Lob Tobey !!!! Ich bin bei solch WICHTIGEN Aktionen immer wieder dabei und man sieht, dass der Zusammenhalt" hier in der Community doch sehr gross ist und WIR FANS durch dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, durchaus den Stein des (Denk) Anstosses in Bewegung setzen können !!! KLASSE AKTION zwinker
Noch eine Frage,bekommt jeder der mitmacht bescheid ob sein Beitrag auch eingegangen ist?Nicht daß es ausversehen wo anders hingegangen ist,wollen wir ja nicht.Wäre nett bescheid zu bekommen,danke.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.475 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 722 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.841 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste