Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
Das mag zwar alles ganz nett sein, ist aber auch irgendwie nur Flickschusterei und schiebt ein Stadionneubau/umbau auf Jahre weit weg.
(19.02.2011, 19:01)Napoli schrieb: Was ist denn verkehrt mit unserer Anzeigetafel?

...es gibt kaum noch Ersatzteile für das Ding!
(20.02.2011, 00:02)Tobey schrieb: ...es gibt kaum noch Ersatzteile für das Ding!

In Zeiten von Energiesparlampen, ist sie nunmal leicht aus der Mode gekommen Pfeifen
(19.02.2011, 21:00)Chrisse schrieb: was hier einige nur immer an allem auszusetzen haben. kommt jetzt auf der anzeigetafel etwa keine werbung? habt ihr euch ma umgedreht? in der kurve? ok keine bewegten bilder aber dennoch werbung für Autohaus XY.
und die anzeige wird schon groß genug sein, die stellen ja kein 24 zoll fernseher mit bildröhre da hin
Natürlich gibt es auch jetzt Werbung auf der Anzeigetafel. Es macht aber einen finanziellen Unterschied, ob ich da nen Text von Autohaus Schlagmichtot auf die Anzeigetafel klatsche, oder ob ich einen aktuellen Werbespot von... was weiß ich, z.B. Volkswagen in Bild und Ton über ne LED-Wand laufen lasse.

Die zahlen dafür dann doch auch mehr! Oder legt man für ne Anzeige in der Tageszeitung genauso viel wie für einen Werbespot im Fernsehen? Mal als einfaches Beispiel. Wäre ja nichts anderes. Heute spielt die alte Anzeigetafel praktisch die "Zeitung", indem da ein paar Anzeigen draufgeklatscht werden. Deutlich andere Möglichkeiten bietet dann aber ne LED-Wand. Das macht natürlich kein Vermögen aus. Aber ein paar Tausender über die Saison verteilt werden das schon sein. Die sollte man nicht einfach so liegen lassen, wenn man evtl. günstiger an sone LED-Wand kommen kann.
(20.02.2011, 00:02)Tobey schrieb: ...es gibt kaum noch Ersatzteile für das Ding!

OK, dass Argument ist nachvollziehbar. Vor allem weil wahrscheinlich fast niemand weis, was für Aufwand hinter den vielen schönen leuchtenden und wärmenden Glühbirnen steht. Trotzdem hat so funktionstüchtige 70er Jahre Technik sicherlich auch schon nostalgischen Wert.

Kommt sicherlich auch aus dem offenbacher Schrottcontainer ;-) (Quelle: siehe Kickers TV)
Für den ESB geht es mit Sicherheit darum Die Unterhaltungskosten zu senken. So Glühbirnen verbrauchen bestimmt mehr als eine LED-Wand u. wie schon angemerkt wird die Reparatur immer schwieriger.
Und @Withurphesfurtia sein Argument mit der besseren Vermarktung für den Verein ist auch richtig.
> Einladung an die Fans für Montag, den 28.02.11, 19.00 Uhr in das SWS <
(19.02.2011, 23:24)Ritter schrieb: Das mag zwar alles ganz nett sein, ist aber auch irgendwie nur Flickschusterei und schiebt ein Stadionneubau/umbau auf Jahre weit weg.

Glaub mir, auf den zeitlichen Aspekt hat weder der Einbau einer mobilen Tribüne noch der Einbau einer neuen Anzeigetafel Einfluß.
Ich glaube eher, dass die regelmäßige Präsenz dieser mobilen Tribüne im TV den Druck auf die Entscheidungsträger noch erhöhen wird.
Ich höre schon Bodo Boeck sinngemäß sagen: Da die Stadt und das Land nicht in die puschen kommen, hat jetzt der Verein die Initiative ergriffen....usw.

Ein gespannter Flitzebogen ist ein Shicedreck gegen das was ich jetzt bis zum 28.Februar bin. Pfeifen
da sind wir schon 2
Sind ja nur noch 8 Tage bis der Verein die grosse Bombe platzen lässt.
Vielleicht ist der Stadionzug ja unbemerkt vom Abstellgleis auf das ICE Gleis gefahren und hat von dort aus volle Fahrt in richtung neues Stadion aufgenommen

[Bild: 3D_germ.gif]
so Termin ist für den 28.02. im Kalender fixiert! Da bin ich mal gespannt was uns da erzählt wird...
Verdammt, da habe ich Spätschicht! Passt ja wieder mal...

Denke mal, es geht um die Stahl-Tribüne vom OFC. Könnte mir vorstellen, dass diese vor’m Mara aufgebaut wird (an den Spielfeldrand) und dann mit dem Abriss/Umbau am und ums Mara begonnen werden kann und wird. Schön wär es ja.

Mal abwarten.
Es ist immer wieder herrlich hier zu lesen wie man sich im Vorfeld die Mäuler zereist wie alles Dumm oder Gut geschrieben wird wie alles von vornherein schlechtgemacht wird (ohne jegliche eigenkenntis oder sonstige was was ich woher kennttnis) schlecht gemacht wird .
Aplaus Aplaus an manche hier Beten ,ich würde doch erst mal die Offizielle Stellungnahme abwarten bevor man sich hier wieder zerfetzt.
In diesem Sinne Beten
Aber es wird wie ich dieses unseres Forum kenne nicht funktionieren Pfeifen
(20.02.2011, 19:04)Tobey schrieb: so Termin ist für den 28.02. im Kalender fixiert! Da bin ich mal gespannt was uns da erzählt wird...

Wenn ich den heutigen BILD-Artikel sehe, geht es um die in Offenbach gekaufte Tribüne vor dem Marathontor. Wie von Hörnchen bereits vermutet. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.637 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 816 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 6.178 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste