Ich habs auch gerade gemerkt, als mein Weibchen verstört vom Fernseher ging. Wann sind denn da Nachrichten? 17:30?
Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
|
Nochmal zu Unheilig. Deren Konzert im SWS überschneidet sich aber schön mit der 1.Hauptrunde des DFB-Pokals.
oder die treten als Vorgruppe an und Teilen die Pokaleinnahmen dann eben durch drei? Ist doch super wenn im SWS endlich wieder Konzerte stattfinden dürfen. Ich hab sowieso nie verstanden, warum man die Stones hier nicht reingelassen hat.
18.02.2011, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 22:16 von Outsider.)
Och menne abwarten und Ruhe . Es gibt eine PK dazu am 28.2. Vorher bitte keine Spekulationen dazu .
Die letzten 2 Beiträge inkl. mir bitte Offline stellen.
unheilig könnte auch als vorband bei jethro tull auf dem petersberg spielen,dann wäre das problem geklärt.
das mit der stahlrohrtribüne ist natürlich hoch interessant,wie weit wohl doch schon die fäden gesponnen sind.
Vielleicht sind die Planungen für unser neues Stadion doch weiter fortgeschritten als wir alle dachten
(18.02.2011, 22:12)Erlauer RWE Fan schrieb: Bekommen wir jetzt die Stahlrohrtribüne des OFC Stadions ? Wo soll denn deren Schrott verbaut werden... und warum? Ich kann mir maximal vorstellen, dass man die Tribüne bis zur Laufbahn "vorziehen" möchte... Wie gegen Bayern. In der Nordkurve würde sie ja immer irgendwie über die Laufbahn ragen. Mit der Video-Anzeigetafel (auf dem Marathontor z.B.) könnte ich mich da schon eher anfreunden. Aber mit Neu- bzw. Umbau hat das doch alles nicht wirklich etwas zu tun. Und warum erfährt man solche Sachen, die an die bauliche Substanz "unseres" SWS gehen, von Seiten der Konkurenz??? Oder habe ich was verpasst?
Wasn hier los?
Wozu um Himmels Willen brauchen wir dieses Stahlgerüst denn bitte?! Und wie Je-Pe schon schrieb: Wieso erfährt man sowas über externe Vereinsinformationen!? Mysteriös... (18.02.2011, 22:34)Je-Pe schrieb: Wo soll denn deren Schrott verbaut werden... und warum? Vielleicht erwartet man auch gegen Braunschweig ein ausverkauftes Haus und will durch die Stahlrohrtribünen zusätzlichen Platz für Zuschauer schaffen
18.02.2011, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011, 23:27 von dj_mario.)
Und Genau das ist es was man vermeiden wollte .
Bitte erst mal abwarten , nicht spekulieren , nicht vorher breit-trampeln -schlecht oder gut reden-einfach mal abwarten was von offizielleler Seite kommt. Bitte Bitte haltet euch mal dran . Und ich gehe mal davon aus das auch im Sinne der Moderatoren und vor allem auch im Sinne des Vereins des RWE ist. Thema ist jetzt bekannt .Lassen wir uns alle überraschen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) | Kaeffchen | 43 | 10.635 |
25.10.2011, 20:46 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] | eddieddi | 25 | 814 |
27.05.2011, 19:02 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] | Viva Erfordia | 58 | 6.178 |
18.03.2011, 12:03 Letzter Beitrag: Phlippo1 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste