Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
...was eigentlich Sache der PROFIL PR und Werbeagentur GmbH ist.
Auf die Petition muss natürlich mehr hingewiesen werden. Das findet ja sonst kein Schwein, sieht man ja auch an den recht wenigen Stimmen bisher.
Ich hoffe, unser Aufruf wird erhört !
Ja,in ein paar Jahren von kurz vor der Wahl bis kurz nach der Wahl.
Irgendwann ist der Aufruf so zeitnah das man auch Thomas Müntzer anstatt dem Dieter dort abbilden kann.
(04.01.2011, 20:50)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich hoffe, unser Aufruf wird erhört !

Es brauch doch "nur" mal einer dieser Schmierfinken von der Presse in einen seiner Artikel erwähnen...
Popeln
Die warten lieber auf die nächste "Negativschlagzeile".
(04.01.2011, 21:10)stroh schrieb: Die warten lieber auf die nächste "Negativschlagzeile".

Das meinte ich... - deswegen auch der Popelsmilie...
Gerade mal knapp über 200 Einträge. Nicht mal einen kurzen Eintrag kann der Rot-Weiß-Fan hinterlassen. Das ist dünn. Das darfste keinem erzählen. Bei anderen Vereinen mit identischem Fanpotenzial würde man wohl schon bei über 1.000 Einträgen sein... das macht mich wütend.
da hat man sich ja auch vor 2 Jahren schon mal eingetrage :o)

und dann steht immer da bitte gültige EMail Adresse eingeben, nur dumm das eine drin stand der Eintrag trotzdem nicht geht, wer weiß bei wie vielen das wieder nicht klappt
Hat einer von euch eben MDR Aktuell gesehen, kurzes Interview mit Herrn Mohren, Internetpräsenz und Stadionmodell ?
(11.01.2011, 21:06)Viva Erfordia schrieb: Hat einer von euch eben MDR Aktuell gesehen, kurzes Interview mit Herrn Mohren, Internetpräsenz und Stadionmodell ?

Ich, ich Lachen5

Der Startschuss für weitere Aktionen wurde also gelegt Beten
(11.01.2011, 21:06)Viva Erfordia schrieb: Hat einer von euch eben MDR Aktuell gesehen, kurzes Interview mit Herrn Mohren, Internetpräsenz und Stadionmodell ?
Direkt in den MDR Nachrichten,oder beim Thüringenjournal ?

(11.01.2011, 21:28)stroh schrieb: Direkt in den MDR Nachrichten,oder beim Thüringenjournal ?
19:45uhr in den Sportnachrichten.
Danke.
Direkt in den MDR Nachrichten, ca. 19.45 Uhr - 19.47 Uhr, 2 Minuten ! Es sollte noch was über unser Vorhaben des Stimmungsblockes und der Verletzung des Herrn Hillebrand kommen, aber die Planungen des MDR waren wohl wieder mal anders ....

Ich schau um 21.45 Uhr nochmal rein zwinker
es soll wohl um 21.45 Uhr noch einmal gesendet werden. evtl. dann der gesamte beitrag????


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste