Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
(13.01.2011, 10:24)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich kann dir sagen woran es hängt.Diese Herren interessieren sich einen Schei**dreck für RWE und für den Fussball allgemein.Aber wenn dann die Wahlen bevorstehen und es darum geht die Stimmen potentieller Wähler einzuheimsen,dann sieht man sie im und um Stadion herumstehen


sind wir doch mal realistisch.......wie viele leute haben jetzt ihre stimme abgegeben auf der stadionseite......net mal 1000.....mit welcher berechtigung sollen dann 30 mio ausgegeben werden?.....so lange nicht alle fans ihren allerwertesten hoch bekommen und gemeinsam was tun und zusammen stehen wird sich da nix tun
Das Interview mit Herr Mohren im MDR sollte doch für alle RWE Fans Warnung genug sein
" Wenn die nächsten 2 Jahre nichts in Sachen Stadion passiert,wird es schwer sein den Drittligafussball in Erfurt zu erhalten"
Geduldet euch bitte noch ein wenig, es gibt sehr wohl Fans die sich hinter den Kulissen Gedanken machen. Ich bin dann halt nur mal gespannt, wer von den "Maulhelden" hier zu seinem Wort steht und mit anpackt ....

(13.01.2011, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Geduldet euch bitte noch ein wenig, es gibt sehr wohl Fans die sich hinter den Kulissen Gedanken machen. Ich bin dann halt nur mal gespannt, wer von den "Maulhelden" hier zu seinem Wort steht und mit anpackt ....

so lange da nicht mind. 20000 namen stehen hat es doch eh keinen wert oder?.......glaub mit maulhelden hat das nix zu tun....is doch nur ne logische feststellung
(13.01.2011, 11:03)schico schrieb: so lange da nicht mind. 20000 namen stehen hat es doch eh keinen wert oder?.......glaub mit maulhelden hat das nix zu tun....is doch nur ne logische feststellung

Wer sagt denn eigentlich das diese Netz Seite das einzingste ist wo man Stimmen sammelt???

Warum wurde Viva´s Post zur Realen Stimmensammlung komplett ignoriert???

Es passiert einiges im Hintergrund der Fans. Nur ist es sehr schwer hier offen darüber zu reden wenn Einzelheiten noch nicht geklärt sind, da man immer Gefahr läuft das Gute Aktionen zeredet werden. Macht euch alle einen Kopf wie Ihr euren Teil beitragen könnt oder geduldigt Euch bitte noch 1-2 Tage, dann gibt es konkrete Sachen wo jeder hier beweisen kann, das er mehr als nur reden/schreiben kann Winken1

Wichtig ist nur das man anfängt an einem Strang zu ziehen und persönliche Befindlichkeiten aussen vor lässt und das geht uns alle an. Was teilweise in den letzten Tagen und Wochen hier los war, bringt niemanden von uns in irgendeiner Weise weiter Lachen7
(13.01.2011, 11:03)schico schrieb: so lange da nicht mind. 20000 namen stehen hat es doch eh keinen wert oder?.......glaub mit maulhelden hat das nix zu tun....is doch nur ne logische feststellung

und damit die zahl erreicht wird, sollte JEDER, dem rot-weiss am herzen liegt, klinken putzen.
beim nachbarn, bei bekannten, tante, mutter, oma + opa, dem verkäufer der uns die brötchen andreht und was weis ich, wen es da alles noch so in eurem leben gibt und sie zu einer unterschrift zu bewegen.
Im Fanhaus sowie auf der GS kann man ab sofort Plakate und Unterschriftenlisten empfangen und seine Gegend damit verschönern. Und so kann jeder einzelne von euch dabei helfen. In der Schule, auf der Arbeit, beim nächsten Familientreffen, in eurer Stammkneipe etc. eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und jeder hier kann etwas dazu beitragen und beweisen das er nicht nur im Forum gute Ideen hat Winken1
schöne aktion......bringt mir nur hier in stuttgart wenig......aber werd noch nen paar kollegen anhauen sich einzutragen
Warum soll uns das hier wenig bringen? Iss doch egal von wem die Unterschriften sind,wichtig ist doch nur,daß unterschrieben wird.Solln so nen Zettel herschicken und wir lassen alle Nachbarn,Kollegen usw. ihren Wilhelm drunter setzen und fertsch. Pfeifen
Schick mir bitte eine Adresse oder Faxnummer aus Stuggart per PM @Axl, ich tüte es ein oder versende es dann nach dem WE an euch Winken1
(14.01.2011, 07:39)Axl Rose schrieb: Warum soll uns das hier wenig bringen? Iss doch egal von wem die Unterschriften sind,wichtig ist doch nur,daß unterschrieben wird.Solln so nen Zettel herschicken und wir lassen alle Nachbarn,Kollegen usw. ihren Wilhelm drunter setzen und fertsch. Pfeifen

also dann machen wir das......lauf mit deinem kleinen durch die wilhelma und lass alles unterschreiben was laufen kann.....zwinker
Net nur laufen,auch schreiben muss er/sie doch auch können gell. Lachen5
Hut ab, dass sich wieder mal was zu bewegen scheint betr. Aktionen und so ! Ich werde am SO sicherlich die eine oder andere Fragen haben auf der Tribüne !!! Dranbleiben bitte Kollegen ;-)
Die Unterschriftenlisten, können auch von mir als pdf-Datei versenden werden Lachen7

Wenn es jemand nicht schafft, sie persönlich zu holen, einfach ne E-Mail Adresse per PN an mich und ich lass euch die Datei zukommen Winken1
Ich dachte erst das wär ein Witz Video isses aber nicht .Hut ab an die Union Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=IKH9jI78k...grec_index
http://www.youtube.com/watch?v=M_1HQ_7Sl...re=related


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste