Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
wann ist denn am mittwoch(vor dem eintracht spiel) treffpunkt vor der eierkiste???
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1
Zum brechen :(
Abwarten und Tee trinken.Nur net verrückt machen lassen.
Zumal vorher schon klar war das man das Geld aus dem Konjunkturpaket nicht Verwenden kann. Da dafür gewisse Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen.
________________________________________________________________

Was aber einen für den Stadionumbau Positiven Effekt hat denn das Land hat nun kaum einen Argumentationsspielraum Gelder zur Modernisierung der Schulen, Kindertagesstätten und Sportstätten etc etc zu bevorzugen. Da die Gemeinden Millionen aus dem Konjunkturpaket II in Aussicht gestellt werden wofür eigentlich sonnst das Land Verantwortlich wäre.
Da das nun Überschüssige Geld aber im Sinne des Landes trotzdem Ausgegeben werden Sollte, da es sonnst vom Bund Gekürzt wird? (Bsp. Straßenbau) Sehe ich nun eine größere Chance das das Land den Löwenanteil der Kosten stemmt.
Sanierung von Sporthallen, Schulen und Kindergärten.
Ist doch auch erstmal was.

Gespannt bin ich dann in Zukunft, was von den Stadiongegner kommen wird.
Das Sporthallen-, Schul-, und Kindergartenargument scheint ja wegzufallen.

Und mal so nebenbei ... stadion-erfurt.de?
Entfernt da irgend ein Seitenverantwortlicher mal die Kommentare bei "Deine Meinung" oder will man die stehen lassen?
Ist da überhaupt noch einer online?
Ist es denen egal, das da Fragen ala Dr. Sommer fallen?
Ist es denen egal, das dort nur noch Mist geschrieben wird?
Ist es denen egal, das sich dort nur noch angefeindet wird?

Dort herrscht seit Wochen Stillstand. Find ich echt schade.
Aber viel schlimmer ... will man mit der Seite nix mehr zu tun haben?
Letztendlich soll das ganze ja ein Produkt vom Verein sein, Werbung für den Verein, für die Stadt und das Land Thüringen.
Da kann man solchen Mist doch nicht wochenlang stehen lassen!

Wenn ein Stadiongegner auf die Seite stößt, um sich zu informieren ... und liest dann solchen Mist (Das sind z.B. die letzten, aktuellen Einträge):

Ihr seid nur Drecksauen,nur mit Gummi machen du nicht mit gummi und kommen kinder du musst gucken nur nach EF

Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort

Sonja du musst richtig drücken wenn du auf dem Klo bist und pissen musst. Wiederhole es so oft bis das Teil raus kommt,wenn das nix wird lass Dich geil lecken und lass es Dir mit der Zunge raus holen. Ich würde es gerne tun,leider habe ich keine Zeit wegen der Turnhalle die alle wollen. ***** für den Weltfrieden

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin leidenschaftlicher Handbeweger und muss mich fast jede Stunde selbstbefriedigen. Ich geh sogar während der Pause aufs Klo und mach es dort. Was soll ich tun?

Leute, was sollen die nur denken?
http://www.stadion-erfurt.de/index.php/deine-meinung

Das seh ich jetzt das erste Mal und bin entsetzt !!!! Bitte schnellstens entfernen, dass ist ja mehr als Oberpeinlich :(
Zitat:Argumente gegen das Stadion braucht man gar keine. Dieser Unsinn spricht für sich selbst. Nur die Ja-Fraktion muss sich immer wieder Mut zusprechen, obwohl... - also ich denke, alle "Ja-Antworten" kommen aus der RWE-Zentrale selbst. Die haben ja geug Zeit und Geld dazu. Es gibt sicher nur ein paar unverbesserliche Träumer, die das Stadion wirklich wollen und sich immer wieder gebetsmühlenartig an ihren eigenen Illusionen ergötzen. Gääbe es mehr ehrliche Fans, hätte der RWE bestimmt 20.000 Mitglieder, aber auch das wären immer erst 10% der Erfurter, im Moment sind es wohl 1.600 klägliche RWE-Fans, die auch ein Mitgliedsbuch haben. Ich bin dafür, das Stadion ganz abzureißen, Blumenkohl anzubauen, den RWE aufzulösen und das gesparte Geld an die Erfurter zu verteilen. Dann könnte jeder Erfurter 200,00 EUR im Rathaus abholen. Das wäre ein echtes "Konjunkturpaket Erfurt".

das habe ich von der seite für das stadion....
mit dem unterstrichenen teil hat er nichtmal unrecht...
Viva Erfordia schrieb:http://www.stadion-erfurt.de/index.php/deine-meinung

Das seh ich jetzt das erste Mal und bin entsetzt !!!! Bitte schnellstens entfernen, dass ist ja mehr als Oberpeinlich :(
Das ist schon seit Tagen so.
Für die Seite interessiert sich kein Verantwortlicher mehr, geh ich mit dir jede Wette ein.
Seit dem Derby blieb offensichtlich wenig Zeit für andere Dinge!?
Die Meinungen sollten schnellstens begutachtet und entfernt werden!
Die Oberste kann von mir aus stehen bleiben, es gibt halt auch Hanseln die Blumenkohl mehr mögen als Fußball ...
Aber den dämlichen Senf darunter: Sofort entfernen!!!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung das diese Frau für die Seite Verantwortlich ist. Aber es Liegt am Verein was für ein Inhalt auf der Seite zu finden ist.
Withurphesfurtia schrieb:Das ist schon seit Tagen so.
Für die Seite interessiert sich kein Verantwortlicher mehr, geh ich mit dir jede Wette ein.


Um so schlimmer ! Ich bin auch fast jeden Tag auf dieser Seite, nur lese ich nicht ständig in den Kommentaren rum ...
Unverständlich auch, dass das System dieser Seite Fäkalien wie "Drecksauen" oder "*****" annimmt !!!
Tja, wenn auf der Seite wirklich noch mal was aufregendes passieren sollte - zur Zeit glaub ich da eindeutig nicht dran - sollte man eventuell eine manuelle Freischaltung der Kommentare in Betracht ziehen.
Anders kann man sich vor dem Mist nicht schützen ...
Withurphesfurtia schrieb:...sollte man eventuell eine manuelle Freischaltung der Kommentare in Betracht ziehen.
Anders kann man sich vor dem Mist nicht schützen ...

Das sehe ich genauso. Denn nur so kann man sich von derartigen Beiträgen schützen ohne dabei kritische Beiträge ebenfalls gleich mit zu bannen.
Zitat:
Argumente gegen das Stadion braucht man gar keine. Dieser Unsinn spricht für sich selbst. Nur die Ja-Fraktion muss sich immer wieder Mut zusprechen, obwohl... - also ich denke, alle "Ja-Antworten" kommen aus der RWE-Zentrale selbst. Die haben ja geug Zeit und Geld dazu. Es gibt sicher nur ein paar unverbesserliche Träumer, die das Stadion wirklich wollen und sich immer wieder gebetsmühlenartig an ihren eigenen Illusionen ergötzen. Gääbe es mehr ehrliche Fans, hätte der RWE bestimmt 20.000 Mitglieder, aber auch das wären immer erst 10% der Erfurter, im Moment sind es wohl 1.600 klägliche RWE-Fans, die auch ein Mitgliedsbuch haben. Ich bin dafür, das Stadion ganz abzureißen, Blumenkohl anzubauen, den RWE aufzulösen und das gesparte Geld an die Erfurter zu verteilen. Dann könnte jeder Erfurter 200,00 EUR im Rathaus abholen. Das wäre ein echtes "Konjunkturpaket Erfurt".
..................................................................................................
Wir haben ja jetzt Meinungsfreiheit,schön und gut,aber ich frage mich wirklich ganz ernsthaft,welchem krankem Gehirn so ein geistiger Dünnschiss entfläucht ist.
Dafür braucht man eigentlich einen Schein..................!!!!!
Ich glaube das ist ein verkappter ....fan !!!???
Man könnte meinen die "Person" hat diesen Müll eigentlich als "Büttenrede" gedacht,ist aber damit durchgefallen........................!!
TÄTÄ,TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTERE,Humba,Humba tätärä ,täterääääää.........,einfach nur lächerlich,Meinungsfreiheit hin,Meinungsfreiheit her,so ein Mist kann man nicht mal
zum Fasching verzapfen,das wäre ein Verstoss gegen die Lustigkeit und gehört auf die Buttel..........wenn man weiss was ich meine!!!???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.438 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 692 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.795 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste