Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Diskussion rund um das SWS [ Umbau ab 2012 ? ]
PRO Roter Berg Arena!!!!!
Ich muss immer wieder über deinen Eifer für den Roten Berg schmunzeln @hoschi (nicht bös' gemeint) ..... Und das Ganze soll dann auch "Hoschi Colloseum" heissen, oder ? zwinker
Viva Erfordia schrieb:Und das Ganze soll dann auch "Hoschi Colloseum" heissen, oder ? zwinker
oder:

Arena zum alten Hoschi!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Ja wenn, dann "Arena zum jungen Hoschi" - Wir wolln ja nicht so sein.
Passend ist auch "Der Hoschi rastet aus - zerschlägt den Roten Berg mit der Faust - Das ist der Beweis - Hoschi lebt Rot-Weiß lalalalalalaaa lalalalalalaaa Das ist der Beweis - Hoschi lebt Rot-Weiß-Stadion". Auch gut.

Würde Hoschi sicherlich machen ... spart Kosten für ein Abrisskommando. zwinker
wie das heissen soll, hab ich doch geschrieben: roter berg arena!
mensch leute, ich mach doch nur spass!
hoschi schrieb:roter berg arena!
heißt der fred nicht: Aktion: Pro neues Stadion
T schrieb:Die seitens des Landes in Aussicht gestellte Unterstützung müsse "im Zusammenhang mit dem weiterhin großen Investitionsbedarf bei der Sanierung und Modernisierung beim Neubau von Sportstätten in ganz Thürin- gen gesehen werden." Bei 2008 bereitgestellten Fördermitteln von 2,2 Millionen Euro würden mögliche Ansprüche auf Landesförderung für ein Stadion in zweistelliger Millionenhöhe den derzeitigen Rahmen sprengen. "Die Mehrzahl der Thüringer Sportler würde dafür kein Verständnis haben", so Gösel.

Wenn man das so liest,kann man schonmal leise davon ausgehen das es nicht viel mehr wie ein paar neue Latrinen geben wird.
Alles andere wäre ja auch eine zu große Überraschung gewesen bei unseren Landesvätern.
Da hast du recht !!!! Mit anderen Worten ... Es kxxxx einen nur noch an hier .....
Das war doch zu erwarten das alle Bedenken anmelden und schreien wir aber auch.
Logisch das nicht alle gleichzeitig eine neue Turnhalle,Kegelbahn oder sonstwas haben können.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen.

Fussball ist Volkssport Nr.1 Punkt und aus.

Die Kasperköpfe vergessen immer den PR-Wert den z.B. ein möglicher Zweitligist wie der RWE für die Region hätte.

Wo würde heute noch der Ort Cottbus genannt, wenn nicht in der Sportschau oder anderen ähnlichen Sendungen.

Und wo ist das Problem?
Bei LVAs, Krankenkassengeschäftsstellen, IHKs,Handwerkskammern, Rathäusern reicht das Geld doch auch immer Mamor und anderen teueren Schnickschnack.

Ich glaube wir müssen für unser Stadion kämpfen.
http://de.youtube.com/watch?v=Lwvb-LtnRPM
http://de.youtube.com/watch?v=cnntPyTP2Aw
Naja was anderes hat ich auch nicht erwartet. Da muss sich der Verein selber drum kümmern. Sonst wird das nix.
Iron Maiden schrieb:Die Oper in Erfurt wird mit 15 000 000 Euro jedes Jahr subventioniert. 10 Millionen kommen von der Stadt und die restlichen 5 Millionen vom Land. Also Geld ist schon da. Es kommt nur drauf an, für was man es ausgibt.

noch eine kleine Ergänzung

http://www.architekten-thueringen.org/pr...php?id=113
jule147 schrieb:Ich glaube wir müssen für unser Stadion kämpfen.
http://de.youtube.com/watch?v=Lwvb-LtnRPM
http://de.youtube.com/watch?v=cnntPyTP2Aw

Das finde ich gut! Bin voll dafür!
Wir mußte heute um unser Stadionbanner kämpfen.
Weiß nicht ob es die Regel ist, das hängende Banner nach Spielende einfach abgenommen werden von Stadionbesuchern? Jedenfalls haben wir das zufällig beobachtet und sind klein hingestürmt.
Was ist denn hier los! Was haben die Leute gesagt, wie sie dazu kommen?
Mal ne bescheidene Frage,wo hängt denn das Ding überhaupt ?
Muss ganz ehrlich sagen das mir das Banner nicht aufgefallen ist,wobei ich aber auch sagen muss das ich nicht gerade danach gesucht habe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Presse und Diskussion zur allgemeinen Sportstätten-Thematik (ohne SWS) Kaeffchen 43 10.472 25.10.2011, 20:46
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Diskussion rund um die Transfergerüchte für die Saison 2011/2012 [gesplittet] eddieddi 25 707 27.05.2011, 19:02
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Das war der Stimmungsblock [ Umfrage-Bilder-Diskussion ] Viva Erfordia 58 5.801 18.03.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Phlippo1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste