Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
bzw. am Zuckerhut.

Im Jubel über die WM im eigenen Land 2011 wollen wir nicht vergessen, wo die WM 2014 stattfindet.

Freue mich auf Stadien wie das Maracana...
Ist doch auch nich schlecht, dass die WM 2014 in Brasilien stattfindet...
Aber sind die Anstoßzeiten für Deutschland nicht ziemlich spät bzw sehr sehr früh am morgen???
wenn ist doch auch gut erst Fussball dann schule, Arbeit oder ähnliches
Ja... aber du kennst mich... Ich und früh aufstehen???

Obwohl, für Fußball mach ich fast alles!
Aber nur, wenn Deutschland spielt... Oder natürlich auch der RWE!!! zwinker
Ronaldo zieht bei der Auslosung am 30. Juli in Rio de Janeiro gemeinsam mit dem U17-Talent Adryan die Europa-Gruppen, die dann nach der EM im kommenden Jahr ab September 2012 die WM-Starter des Alten Kontinents ermitteln.
und nivea- jogi wird nicht vor ort sein. hats wahrscheinlich mit einem neuen vertrag von 3 wetter taft ni geklappt. findsch schade...
Ich glaube, sollte er trotz seines bis 2030 gültigen Vertrages nicht das Ticket nach Brasilien lösen, dürfte die Konsistenz seiner oberen Hautschichten sein kleinstes Problem sein.
Reicht doch wenn sein Geselle der Bierhoff dahin düst; dor Jogi muss sich nämlich um eine ordentliche Vorbereitung kümmern ....
viva, somit bist du raus aus dieser runde!
Mal gefragt: Wer hier schmiert sich nach der Rasur Nivea auf die Falten?
kannsch dir ni beantworten, denn ich hab nen latin lover drei tage bart.
Und was passiert bei dir an Tag 4?
dann habsch wies der name vermuten lässt, nen drei plus eins tage bart.
Ach so. Dann bist du ein Jewish Lover. Mit gedrehten Löckchen über den Ohren.
Es wird spannend ...
Die FIFA hat die endgültigen Setzlisten für die Auslosung der WM-Qualifikation am Samstag in Rio de Janeiro bekanntgegeben. Basierend auf der aktuellen Weltrangliste sind in Europa neben Deutschland und Titelverteidiger Spanien wie erwartet auch Vize-Weltmeister Niederlande, England, Portugal, Italien, Kroatien, Norwegen und Griechenland als Gruppenköpfe gesetzt.
quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste