wennd ie so weiter kicken sind mir statistiken sowas von egal.....und spanien schon lang
Umfrage: Wer wird Weltmeister ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Argentinien | 5 | 11.11% | |
Australien | 0 | 0% | |
Bosnien-Herzegowina | 1 | 2.22% | |
Brasilien | 8 | 17.78% | |
Belgien | 3 | 6.67% | |
Chile | 3 | 6.67% | |
Costa Rica | 0 | 0% | |
Deutschland | 7 | 15.56% | |
Ecuador | 0 | 0% | |
England | 3 | 6.67% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Ghana | 0 | 0% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Honduras | 1 | 2.22% | |
Japan | 0 | 0% | |
Italien | 1 | 2.22% | |
Iran | 1 | 2.22% | |
Kamerun | 1 | 2.22% | |
Kroatien | 0 | 0% | |
Kolumbien | 0 | 0% | |
Nigeria | 0 | 0% | |
Niederlande | 2 | 4.44% | |
Portugal | 0 | 0% | |
Mexiko | 1 | 2.22% | |
Russland | 0 | 0% | |
Spanien | 4 | 8.89% | |
Schweiz | 1 | 2.22% | |
USA | 1 | 2.22% | |
Südkorea | 0 | 0% | |
Uruguay | 1 | 2.22% | |
Algerien | 0 | 0% | |
Elfenbeinküste | 1 | 2.22% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
|
Es hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb von Europa gewonnen - bis 2010!
Von solchen Statistiken halte ich eh nichts mehr. Im Endeffekt ist es doch egal wer wo seine Titel holt. Ich sehe aber Brasilien weit vorne bei der WM.
Mann nimmt Urlaub und befindet sich schon vor Ort zum Anschauen. So werd ich es machen -mit famliy vor Ort.
wir werden auch fliegen.....mal schauen entweder komplettes Turnier oder vorrunde bis VF.....mal schauen...
(02.07.2012, 14:35)SUPERRWE schrieb: Es hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb von Europa gewonnen - bis 2010! ich sprach aber vom amerikanischen Kontinent, nicht von Südafrika... Egal , bisher war es so. War ja nur mal als Gedächtnisstütze gedacht. Die Gefahr, das es nicht so kommen könnte, hat jemand anderes woanders als These aufgestellt. Die lautet : Sollte ein Mourinho weiterhin beinhart intrigieren , das das Verhältnis der Spieler bei den Classicos irreversibel beschädigt wird, könnte darunter die spanische Nationalmannschaft leiden. Abgesehen davon steht die Frage im Raum, ob sich das sehr dominante spanische Mittelfeld bis zur WM verändern könnte. Die tragenden und treibenden Kräfte Iniesta ( dann 30), Xavi ( dann 34) und Xabi Alonso ( dann 32) sind dann in einem Alter, wo reichlich Erfahrung, Klasse, Image da sind, aber altersmässig die Frage steht, ob sie den laufintensiven Fussball auf hohem Niveau immer bringen können in so einem Turnier. Dazu kommen die Anstoßzeiten in Brasilien, gestaffelt von 13 Uhr !! Ortszeit bis 19 Uhr unter den dortigen klimatischen Verhältnissen. Das wird eine heisse WM. Aber gut, alles Spekulatius.
wenn eine nation in europa warme temperaturen kennt, dann doch wohl die spanier.....da würd ich mir um unsere truppe wesentlich mehr sorgen machen was das angeht
(03.07.2012, 10:06)schico schrieb: wenn eine nation in europa warme temperaturen kennt, dann doch wohl die spanier.....da würd ich mir um unsere truppe wesentlich mehr sorgen machen was das angehtIch nicht -> Cacau,Boateng,Özil, Khedira, Gündogan - ärgerlich das Alaba Österreicher ist, aber da findet sich bestimmt noch der eine oder andere... Als Hymne wird dann wohl "die Internationale" gespielt werden - natürlich ohne Text; das wäre ja noch schöner... (02.07.2012, 13:50)ollex schrieb: Und Spanien hat noch nie bei einem großen Turnier gegen Frankreich gewonnen, bis 2012 :) doch, Brasilien die sind 1958 und 1962 Fussballweltmeister geworden !!
Italien hat 34 udn 38 auch die Weltmeisterschaften gewonnen und damit den Titel verteidigt;-)
Ich sag mal Peinlich , der Rest hier zu Halbzeit.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm...eltag.html (07.09.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Ich sag mal Peinlich , der Rest hier zu Halbzeit. Was ist peinlich?
07.09.2012, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012, 21:50 von dj_mario.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste