Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird Weltmeister ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Argentinien
11.11%
5 11.11%
Australien
0%
0 0%
Bosnien-Herzegowina
2.22%
1 2.22%
Brasilien
17.78%
8 17.78%
Belgien
6.67%
3 6.67%
Chile
6.67%
3 6.67%
Costa Rica
0%
0 0%
Deutschland
15.56%
7 15.56%
Ecuador
0%
0 0%
England
6.67%
3 6.67%
Frankreich
0%
0 0%
Ghana
0%
0 0%
Griechenland
0%
0 0%
Honduras
2.22%
1 2.22%
Japan
0%
0 0%
Italien
2.22%
1 2.22%
Iran
2.22%
1 2.22%
Kamerun
2.22%
1 2.22%
Kroatien
0%
0 0%
Kolumbien
0%
0 0%
Nigeria
0%
0 0%
Niederlande
4.44%
2 4.44%
Portugal
0%
0 0%
Mexiko
2.22%
1 2.22%
Russland
0%
0 0%
Spanien
8.89%
4 8.89%
Schweiz
2.22%
1 2.22%
USA
2.22%
1 2.22%
Südkorea
0%
0 0%
Uruguay
2.22%
1 2.22%
Algerien
0%
0 0%
Elfenbeinküste
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
wennd ie so weiter kicken sind mir statistiken sowas von egal.....und spanien schon lang
Es hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb von Europa gewonnen - bis 2010!
Von solchen Statistiken halte ich eh nichts mehr. Im Endeffekt ist es doch egal wer wo seine Titel holt.
Ich sehe aber Brasilien weit vorne bei der WM.
ja, die habe ich auch noch auf der Rechnung......
Mann nimmt Urlaub und befindet sich schon vor Ort zum Anschauen. So werd ich es machen -mit famliy vor Ort.
wir werden auch fliegen.....mal schauen entweder komplettes Turnier oder vorrunde bis VF.....mal schauen...
(02.07.2012, 14:35)SUPERRWE schrieb: Es hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb von Europa gewonnen - bis 2010!
Von solchen Statistiken halte ich eh nichts mehr. Im Endeffekt ist es doch egal wer wo seine Titel holt.
Ich sehe aber Brasilien weit vorne bei der WM.

ich sprach aber vom amerikanischen Kontinent, nicht von Südafrika...Beten
Egal , bisher war es so. War ja nur mal als Gedächtnisstütze gedacht.

Die Gefahr, das es nicht so kommen könnte, hat jemand anderes woanders als These aufgestellt. Die lautet : Sollte ein Mourinho weiterhin beinhart intrigieren , das das Verhältnis der Spieler bei den Classicos irreversibel beschädigt wird, könnte darunter die spanische Nationalmannschaft leiden.
Abgesehen davon steht die Frage im Raum, ob sich das sehr dominante spanische Mittelfeld bis zur WM verändern könnte.
Die tragenden und treibenden Kräfte Iniesta ( dann 30), Xavi ( dann 34) und Xabi Alonso ( dann 32) sind dann in einem Alter, wo reichlich Erfahrung, Klasse, Image da sind, aber altersmässig die Frage steht, ob sie den laufintensiven Fussball auf hohem Niveau immer bringen können in so einem Turnier.
Dazu kommen die Anstoßzeiten in Brasilien, gestaffelt von 13 Uhr !! Ortszeit bis 19 Uhr unter den dortigen klimatischen Verhältnissen.
Das wird eine heisse WM.
Aber gut, alles Spekulatius.

wenn eine nation in europa warme temperaturen kennt, dann doch wohl die spanier.....da würd ich mir um unsere truppe wesentlich mehr sorgen machen was das angeht
(03.07.2012, 10:06)schico schrieb: wenn eine nation in europa warme temperaturen kennt, dann doch wohl die spanier.....da würd ich mir um unsere truppe wesentlich mehr sorgen machen was das angeht
Ich nicht -> Cacau,Boateng,Özil, Khedira, Gündogan - ärgerlich das Alaba Österreicher ist, aber da findet sich bestimmt noch der eine oder andere...
Als Hymne wird dann wohl "die Internationale" gespielt werden - natürlich ohne Text; das wäre ja noch schöner...
(02.07.2012, 13:50)ollex schrieb: Und Spanien hat noch nie bei einem großen Turnier gegen Frankreich gewonnen, bis 2012 :)
Deutschland ist immer Europa- oder Weltmeister geworden, wenn England und Italien im Verlauf des Turniers aufeinander trafen, bis auf 2012 :)
Noch nie hat eine Mannschaft einen Titel verteidigt, bis 2012 :)

Da sollte man mal schauen, Statistiken sind ja dazu da um gebrochen zu werden :)

doch, Brasilien die sind 1958 und 1962 Fussballweltmeister geworden !!
Italien hat 34 udn 38 auch die Weltmeisterschaften gewonnen und damit den Titel verteidigt;-)
(03.07.2012, 20:02)E.K. schrieb: Italien hat 34 udn 38 auch die Weltmeisterschaften gewonnen und damit den Titel verteidigt;-)

Stimmt !!
Ich sag mal Peinlich , der Rest hier zu Halbzeit.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm...eltag.html
(07.09.2012, 21:37)dj_mario schrieb: Ich sag mal Peinlich , der Rest hier zu Halbzeit.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wm...eltag.html

Was ist peinlich?
(07.09.2012, 21:38)NullZuNull schrieb: Was ist peinlich?

Na nu bitte , wir spielen hier gegen Zahnärtzte und Frisöre .
Sicher spielen die auch in irgendeiner 3. oder 2. Liga auf der Welt Pfeifen

(07.09.2012, 21:49)dj_mario schrieb: Na nu bitte , wir spielen hier gegen Zahnärtzte und Frisöre .
Sicher spielen die auch in irgendeiner 3. oder 2. Liga auf der Welt Pfeifen

Hallo?
12 Chacen in der ersten Halbzeit gegen einen saustarken Torwart.
Der Einsatz ist doch da.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste