Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was erreicht RWE in der Saison 2016/2017
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg in Liga 2
4.05%
3 4.05%
Relegationsplatz
2.70%
2 2.70%
Platz 4 für DFB-Pokal
10.81%
8 10.81%
oberes Mittelfeld Platz 5-10
24.32%
18 24.32%
unteres Mittelfeld Platz 11-17
35.14%
26 35.14%
Abstieg Platz 18-20
8.11%
6 8.11%
Gewinn Thüringenpokal
14.86%
11 14.86%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 2016/2017 - Resümee
na gegen cfc ist doch ein derby *fg*
Regensburg gegen wen auch immer. Das lockt keine S*A*U hinterm Ofen vor.
Wir haben schon ganz gute chancen. Chemnitz räume ich gleiche Chancen ein zum Beispiel gegen Zwickau oder gegen Halle.
Es geht natürlich auch ein bisschen um die Quote und da hat sich ja in den letzten zwei Jahren gezeigt, dass die ehemaligen DDR-Oberligavereine mit die meisten Zuschauer vor die Glotze ziehen und bei Spielen untereinander am allermeisten
Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber auf dem Foto sind die Neuzugänge mit schwarzen Trikots zu sehen. Das werden wohl unsere Auswärts-Jerseys?
Auf welchem Foto?
Ja, das sind die Auswärtstrikots.
(30.06.2016, 08:54)Papa schrieb: Regensburg gegen wen auch immer. Das lockt keine S*A*U hinterm Ofen vor.
Wir haben schon ganz gute chancen. Chemnitz räume ich gleiche Chancen ein zum Beispiel gegen Zwickau oder gegen Halle.
Es geht natürlich auch ein bisschen um die Quote und da hat sich ja in den letzten zwei Jahren gezeigt, dass die ehemaligen DDR-Oberligavereine  mit die meisten Zuschauer vor die Glotze ziehen und bei Spielen untereinander am allermeisten

<lacht> hast sogar recht ...
Regensburg sollte das Spiel austragen und der BR wollte es nicht live übertragen.
Soll wohl auch Voraussetzung sein, dass das Spiel live übertragen wird vom Regional-Sender. 
So jedenfalls ein Kunde aus der Gegend da unten.
Kann die Info aber nur als hören sagen weiter geben. Weiß nicht genau wo er das her hat.

Bleibt also nur CFC gegen einen Aufsteiger.
(30.06.2016, 08:14)Guerti schrieb: ja, aber der Meister kann nur schwerlich die Saison der 3. Liga eröffnen zwinker

War doch auch nur auf BuLi bezogen Lachen7
(30.06.2016, 11:13)Keks76 schrieb: Bleibt also nur CFC gegen einen Aufsteiger.

Für mich bleiben nachwievor die Hauptkandidaten:

RWE - Zwickau
Lotte - Osnabrück
Leidenschaftliche Heimspiele im neuen Stadion abliefern und bitte keinen Abstiegskampf, das sind meine Erwartungen an die neue Saison.
Solche Unworte wie Thüringenp... nehme ich gar nicht erst in den Mund, diese Illusion wurde mir genommen in den letzten 8 Jahren.
Ich erhoffe mir in der neuen Saison mit dem neuen Stadion einen Quantensprung bei der Unterstützung im Stadion. Sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Sonst wird es auch sportlich ganz sicher keinen großen Schritt nach vorne geben können
(30.06.2016, 10:50)Coethener schrieb: Auf welchem Foto?
Hier zu sehn (samt Video)
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...aenge.html
Da sieht man also auch gleich das neue Heimtrikot!
Übrigens viele Neuigkeiten auf der RWE-HP!
Wo soll da ein neues Heimtrikot sein? Die haben rote Präsentationsshirts an, oder glaubst du der Hauptsponsor gibt sich mit einem popligen Logo auf der linken Seite zufrieden?
"Präsentationsshirts" ? Hammer
Wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen die Sondertrikots zu tragen: WIR SIND RWE
Die kann man ab heute ja holen. zwinker
"Die-Sachen-die-wir-alle-anziehen-damit-wir-im-Sinne-des-Corporate-Identity-einheitlich-auftreten-Shirts" ist ein vielleicht ein wenig umständlicher Name.
(30.06.2016, 12:39)heathner schrieb: Wo soll da ein neues Heimtrikot sein? Die haben rote Präsentationsshirts an, oder glaubst du der Hauptsponsor gibt sich mit einem popligen Logo auf der linken Seite zufrieden?

Das was die Jungs in der Hand haben mit ihren Rückennummern ist das Auswärtstrikot,wurde auch in der PK so gesagt  Winken1 von einem Heimtrikot war doch keine Rede oder doch ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 33.918 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.724 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.919 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste