Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was erreicht RWE in der Saison 2016/2017
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg in Liga 2
4.05%
3 4.05%
Relegationsplatz
2.70%
2 2.70%
Platz 4 für DFB-Pokal
10.81%
8 10.81%
oberes Mittelfeld Platz 5-10
24.32%
18 24.32%
unteres Mittelfeld Platz 11-17
35.14%
26 35.14%
Abstieg Platz 18-20
8.11%
6 8.11%
Gewinn Thüringenpokal
14.86%
11 14.86%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Saison 2016/2017 - Resümee
Momentan sehe ich keine signifikanten Verbesserungen in den Kader; eher eine Investition in der Breite. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Gerüst der gehaltenen Spieler und das mit dem Stadion was (zusammen) wächst.

Wir werden vom Anpfiff weg gegen den Abstieg spielen.
Thüringen Pokal ~ was ist das ?
(08.06.2016, 18:43)Aik schrieb: Es muß eine stabilere Saison her, bei welcher man Platz 4 im Blick haben sollte!
Und darauf muß auch der Kader ausgerichtet werden!!
Nix mit dem Abstieg zu tun haben; im oberen Mittelfeld mitspielen und so lange wie möglich Platz 4 in Reichweite haben!

von was träumst du sonst noch? den kader nach platz ausrichten. schau nach chemnitz und halle im osten, die können ganz andere gehälter anbieten und müssen erstmal die klasse sichern. dann kommen paderborn, münster, osnabrück, kiel, gr.asbach... die richten ihre kader nach ganz anderen plätzen aus und werden in die röhre gucken. klassenerhalt am 35.spieltag, positive/euphorisierte grundstimmung durchs stadion und der tp müssen die ziele sein. das ist realistisch. die mitgliederzahlen müssen mit dem neuen stdionerlebnis steigen. was rostock, dresden da für grundeinnahmen haben ist schon ein gutes fundament.
Realistisch geht es wieder gegen den Abstieg. Mehr lässt der aktuelle Finazrahmen einfach nicht zu. Ich hoffe noch auf sichtbare Verstärkungen, aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Es kann nur gegen den abstieg gehen. Wenn es so eng wird wie diese saison und 10-12 mannschaften nach 25-30 spieltagen noch gefährdet sind dann muss man kleine brötchen backen.
(09.06.2016, 07:48)Nummer13 schrieb: Realistisch geht es wieder gegen den Abstieg. Mehr lässt der aktuelle Finazrahmen einfach nicht zu. Ich hoffe noch auf sichtbare Verstärkungen, aber sicher bin ich mir dabei nicht.

Das muss amn jetzt nicht ganz so schwarz sehen. Mit  diesem Kader (im Wesentlichen) haben wir in großen Teilen der Rückrunde gezeigt, dass auch mehr als nur Abstiegskampf möglich ist.
Wenn man mal nur die Spiele nach der winterpause nimmt, waren wir in den Top 5.
Natürlich darf da keine Verletzung dazwischenkommen und ein bisschen Glück gehört auch dazu. Aber wir hatten in der Hinrunde ja auch genug Pech.
Es werden noch 2-3 Leute kommen. Und es ist nun einmal so, dass wir für unserer "Königstransfers" immer bis ganz zum Schluß der Transferperiode warten müssen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass da noch etwas kommt, wo alle sagen - Jaaa, na endlich.
Oh neues Synonym, statt Kracher nun Königstransfers. Lachen5 Pfeifen
Kracher gibt es nur Silvester ... . Aber viele user heir, die schon Jahre dabei sind, müssten eigentlich bemerkt haben, dass wir noch nie in der ersten Reihe am Wühltisch des Transfermarktes gestanden haben. Aber irgendwann kommen auch die Letzten dran und das Angebot ist groß und wird von Jahr zu Jahr größer.
Du meinst wirklich, wir finden einen Spieler, bei dem keiner was zu nölen hat? Das wäre ja was ganz neues. Pfeifen
Ach zum Meckern finden wir immer was! .. zu jung ..zu alt .. zu hohes Gehalt .. zu wenig Erfahrung.. falsche Position... falsche Vereine vorher... (und!) Name anrüchig oder schwer auszusprechen zwinker
So sind die Puffbohnen nun mal.
(09.06.2016, 07:30)fünfnachacht schrieb: von was träumst du sonst noch? den kader nach platz ausrichten. schau nach chemnitz und halle im osten, die können ganz andere gehälter anbieten und müssen erstmal die klasse sichern. dann kommen paderborn, münster, osnabrück, kiel, gr.asbach... die richten ihre kader nach ganz anderen plätzen aus und werden in die röhre gucken. klassenerhalt am 35.spieltag, positive/euphorisierte grundstimmung durchs stadion und der tp müssen die ziele sein. das ist realistisch. die mitgliederzahlen müssen mit dem neuen stdionerlebnis steigen. was rostock, dresden da für grundeinnahmen haben ist schon ein gutes fundament.

Von was ich träume geht dich nix an - von dir sicher nicht....
Ziel "Klassenerhalt" - nee, oder??
Wahrscheinlich haben einige als Ziel "nicht so doll abgeschlagen absteigen" ausgegeben???
Wenn du die letzte Rückrunde verfolgt hast, dann solltest du eigentlich erkannt haben, das "unterhalb der Mitte" die Luft dünn, ganz dünn ist!
Von daher kann meiner Meinung nach das Ziel nur sein, sich "oberhalb" der Mitte einzuordnen!
Kommt zum Schluss "Mitte" raus ist auch nicht schlimm.
Thüringenpokal als Ziel???
Ja wovon träumst denn DU???
Lass es; deine Meinung- meine Meinung...
Eröffnugsspiel in Zwigge !!!!!!!!! warum wieder wir ?   peace

https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball...furt-70515
Nicht IN Zwigge sondern mit Zwigge. Deren Stadion ist bis dahin definitiv nicht fertig
(27.06.2016, 11:56)Papa schrieb: Nicht IN Zwigge sondern mit Zwigge. Deren Stadion ist bis dahin definitiv nicht fertig

Sorry mit Zwigge  Lachen7  selbst bei uns finde ich das nicht gut !!!! mit Neulingen ist immer so eine Sache am ersten Spieltag
Oooch, wird die Bude sicher ganz gut besucht sein. Eine Hassperson mit Ziegner ist auch am Start und bei Zwigge gibt es einiges an rot-weißem Stallgeruch.
Das hätte schon was...
Lotte-Osnabrück oder RWE-Zwickau.

Das hatten wir doch schon vor Wochen diskutiert. Würde mich freuen, wenn das Spiel bei uns wäre.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 33.875 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.714 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 18.916 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste