Die Relegationsspiele 2011/2012
|
18.05.2012, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 23:25 von Viva Erfordia.)
Und noch was:
Die Hertha Spieler warfen doch nach dem Spiel dem Schiedsrichter Feigheit vor - ja was denn nun ? Die waren doch stinksauer, dass abgepfiifen wurde. Das widerspricht doch völlig dem angeblich im Vordergrund stehenden Angstgefühl ? Als Hertha-Spieler hätte ich wohl mehr Angst vor den eigenen "Fans", was man beim letzten Abstieg ja bewundern durfte. (18.05.2012, 23:24)Viva Erfordia schrieb: Das widerspricht doch völlig dem angeblich im Vordergrund stehenden Angstgefühl ?Was Du nur immer auf dieser Angstgeschichte rumreitest. Es ist doch völlig nachvollziehbar, dass es einem nicht gleicgültig ist, wenn man an der Seitenlinie entlngrennt (bspw.) und einen halben Meter dahinter stehen hunderte Menschen, die Dir alles "Gute" wünschen oder ein Kampfhund ohne Maulkorb. Dich würde das vielleicht kalt lassen aber Du bist ja auch Lok-Sportplatz erprobt. Und jetzt stell Dir mal vor, es fällt ein Tor für Hertha. Natürlich wären die ganzen Menschen ordnungsgemäß wieder auf ihre Plätze gegangen und hätten brav und fair applaudiert. Der Schiri war ja auch völlig auf das Spiel konzentriert, dass er garnicht mitbekommen haben will, dass da Menschen am Rand standen. *lach*. Der DFB will keine Wiederholung, damit man dann eine Geldstrafe verhängen kann - total lächerlich. Beim nächsten Mal gibts dann alle 20 Minuten erstmal nen Platzsturm - einmal die und einmal die anderen. Geht ja, ist ja nicht verboten und es hat vor allem keine Konsequenzen. (18.05.2012, 22:26)Papa schrieb: ... - lieber noch ein paar sinnlose Strafen aussprechen richtig so! Albernes Geheule von wegen Gefahr. (18.05.2012, 23:00)Papa schrieb: Fakt ist aber nun einmal, dass Hertha benachteiligt worden ist - ... So ein Käse hast du auch länger nicht verfasst. Die Herthafans haben dank ihrer Pyro ganze 7 Minuten Nachspielzeit und unterbrechungen bekommen. Fortuna hat trotzdem gewonnen. (18.05.2012, 22:56)noctemia schrieb: Also ich gehe mit dem Anwalt von Fortuna mit und bin der Meinung, dass Hertha kein bisschen das Recht hat, so einen Widerspruch einzulegen, nachdem ihre Fans so einen Affentanz mit der Pyrotechnik nach dem 2:1 für Düdo gemacht haben. ... Sehe ich genauso, aber die Pyro war nicht nur beim 2:1 sondern auch bein 1:1 von Hertha inszeniert. Solche Mengen die die verbrannt haben lassen außerdem den Schluss zu dass das sehr professionell geplant war. Soviel und lange wie es gebrannt hat muss ja fast eine ganze LKW-Ladung Pyro im Stadion gewesen sein, also nicht nur eine Gruppe von 10-20 Leuten die mal ein paar Feuerwerlskörper ins Stadion geschmuggelt haben.
19.05.2012, 07:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 07:15 von Kaeffchen.)
ist euch mal aufgefallen das die Pyro´s beim 2:1 eigentlich fast gleichzeitig, wen man bei Youtube mal richtig schaut sogar zu erst im DüDo Block aufgehen?
und an wie vielen Stellen gleichzeitig das los ging? wen da was geplant war dann von beiden oder? warum wohl dauert die Beweisaufnahme so lange wenn alles so klar ist? :o))))))))
Das hat ja Mehmet Scholl schon kurz nach dem Abpfiff gesagt das es aussah wie abgemacht,weil das Zeug so ziemlich gleichzeitig gezündet wurde.
Und die FB-Aktie steigt weiter
Bin mal gespannt was Mitwoch 15.00 Uhr rauskommt. Eigentlich ziemlich erfolglos aus Herta Sicht.
Also wenn ich mich nicht ganz dolle irre,wollen die sich in Frankfurt schon am Montag zum nächsten Stammtisch treffen.
19.05.2012, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 08:04 von Andi S..)
Also nachdem ganzen Theater, sollte der DFB beide Teams in die 2. BL stecken.
Wenn das stimmt, was die Hertha-Spieler gemacht haben, wenn man sieht, was die Fans gemacht haben und bei Düdo war ja auch nicht alles in Ordnung (will es mal so bezeichnen). Ein Ekzempel statuieren und beide in die 2. BL. Entweder dann eben mit 17 Teams spielen oder St. Pauli nachrücken lassen. Denn aus meiner Sicht ist es doch so - egal wer von den Beiden in die 1. BL kommt - es wird immer ein sehr großer fader Beigeschmack bleiben. (19.05.2012, 07:46)stroh schrieb: Also wenn ich mich nicht ganz dolle irre,wollen die sich in Frankfurt schon am Montag zum nächsten Stammtisch treffen. Gibt es denn auch Bier und Schnittchen ? Und was kommt raus..............?? Ich nehme mal an ,dass beide Mannschaften ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten müssen...............obendrein Punktabzug................. und dann noch der drohende Zeigefinger,wehe wenn das nochmal vorkommt .........das war`s ! ALLES WIRD GUT !!
Also ob ein neues Spiel was bringt?
Ich bin jedenfalls für Punktabzug für Düsseldorf. So 10 Punkte sollte doch ok sein. Nein eigentlich ist das noch zu wenig... (19.05.2012, 10:04)Leisha Hailey schrieb: Also ob ein neues Spiel was bringt? ach quatsch!!!! zwangsabstieg für beide in die regionalliga, pauli rückt nach in die 1.BL und heidenheim und erfurt rücken nach in die 2.BL....fertig, aus und ende!!!!!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.808 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 49.916 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.658 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste