Ich gehe mal davon aus, dass die Hertha den Einspruch bis in die letzte Instanz durchziehen wird,was ich auch verstehen kann.Der DFB wird diesmal richtig gefordert sein. Die letzten 2 Minuten fanden definitiv nicht unter regulären Bedingungen statt, u.a. fehlender Elfmeterpunkt.Zum Spiel, war sehr spannend und wenn der Ben Hatira nicht so dämlich übermotiviert in den Gegner reingeht,hätten die das Ding mit 11 Mann gezogen.
Die Relegationsspiele 2011/2012
|
(16.05.2012, 08:34)MPKlostersee schrieb: Es kann doch nicht sein, dass plötzlich 100derte von Fans während des Spiels an den Seitenlinien stehen. Man stelle sich mal vor, Hertha hätte noch das 3:2 geschossen, die Hertha Spieler wären doch Freiwild gewesen!? Und da gibt es immer noch Leute, die das Verhalten der Fortuna Fans herunterspielen!? genau das ist rein rechtlich das Problem, auch sollte man die Frage stellen warum der Ordnungsdienst nicht die ersten 50 einfach zurück schickte bzw warum zu wenig Ordnungsdienst da war auch hatte Hertha durch das Chaos und die zu kurze Nachspielzeit niemals die Chance zum 3:2 wie gesagt ich glaube nicht das Hertha eine Chance hat mit dem Einspruch und zwar nicht weil sie nicht recht hätten, sondern nur weil der DFB Tatsachenentscheidungen einfach nie zurück nimmt auch wenn es rechtlich und moralisch richtig wäre selbst in den Augen vieler beim DFB (16.05.2012, 09:53)Kaeffchen schrieb: bzw warum zu wenig Ordnungsdienst da war Zitat:Werner: "Es waren nicht zu wenige Ordner im Stadion. Es ging bei diesen Szenen nicht um Gewalt, sondern um Freude. man hat von einem Blutbad gesprochen (16.05.2012, 09:10)stroh schrieb: Ich lese dabei etwas Ironie raus, ist ja dein gutes Recht. Der Heini hat genau den ElfmeterPunkt ausgegraben, wo Hertha den Elfmeter hätte ausführen können. Man hat es ja dann auch gesehen im TV, linkes tor ein weißer Elfmeterpunkt, rechtes Tor kein Punkt mehr. Oh nun bin ich auch gespannt, wenn die dummen Düsseldorfer sich das selbst verbaut haben. Für mich gehören beide Vereine in Liga2 und der 4te der zweiten Liga, St.Pauli, steigt auf
BILD ^^ ohne Worte obwohl sie im ersten Absatz recht haben
omg hab ich das jetzt gesagt? or nee das werde ich immer leugnen diesem Schmier - und verdummungsblatt recht gegeben zu haben :o)
Ich bin da mal gespannt was kommen wird.
Hertha wird wohl Einspruch einlegen, meiner Meinung nach vollkommen zu Recht. Ich an deren Stelle wäre für die 2 Minuten nicht herausgekommen, wenn denn die Aussagen stimmen das sie das aufgrund der bitte der Polizei getan haben um mehr Chaos zu verhindern. Denn e was hat die Polizei zum Geier mit dem sportlichen zu tun ?? Obs am Ende was bringt wird man sehen. Ich habe da meine Zweifel das der DFB bzw die DFL irgendwas tun wird ausser bissl Geldstrafe. Waren nicht auch immer die Düsseldorfer dick mit dabei bei den Choreos des DFBs bei Länderspielen ? Irgendsowas geistert mir da gerade im Hinterkopf rum. mfg Andi
Bin auch mal gespannt, was alles noch kommt...bekommen nun alle Fans, wo den Innenraum betreten haben Stadionverbot...wird Lell noch nachträglich gesperrt wg. seiner Spuckattacke gegen Lukimya...usw...
Gegen Lambertz wird jetzt auch noch ermittelt, weil er nach dem Spiel im Stadion mit/zwischen Fans ein Bengalo in der Hand hatte.
Bin echt mal gespannt was da jetzt noch passiert. Gerade nachdem, was der Anwalt gesagt und der Preetz gestern noch.
Der Hertha-Spieler Lell hat den Lukimya von Fortuna bestimmt gefragt, wie es seiner Oma geht?
Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili, Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...ngalo.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.027 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 50.284 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.863 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |