Klasse gemacht Regensburg.
Willkommen Orle.Geistert eigentlich noch jemand von unseren hochbegabten Ex-Spielern der vorigen Saison in der 2.Liga rum,oder sind sie alle wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet?
Möckel. Der spielt aber ja eh nur noch Oberliga.
Wenn man 2 Jahre zurückblickt ist da nur der Cinaz übrig.
Naja,den Möckel lass ich da nach seiner schweren Verletzung mal raus,obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er es in Dresden nicht zum Stammspieler geschafft hätte.Aber alle anderen, die sich zu höherem berufen fühlten, sind nun wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ich beziehe mich hier jetzt nur auf die Abgänge der vorletzten Saison.
Als der gestern nach Abpfiff so alleine in seinem Kasten sitzen geblieben ist, hab ich mich gefragt was in dem wohl in dem Moment vor sich gegangen ist.
(15.05.2012, 08:42)stroh schrieb: Als der gestern nach Abpfiff so alleine in seinem Kasten sitzen geblieben ist, hab ich mich gefragt was in dem wohl in dem Moment vor sich gegangen ist.
Evtl Vorfreude auf den Besuch am Steigerwald ??
Aber im ernst schon schade für Orle das er direkt wieder in Liga 3 zurückkommt. Ich hätte es ihm gekönnt ein paar Erfolgreichere Jahre in Liga 2 zu verbirngen.
mfg
(15.05.2012, 00:48)Napoli schrieb: Ist doch eine affengeile Liga in der kommenden Saison und viel besser als nächste Saison gegen Dräsden und Hertha zu spielen.
da hast du absolut recht. nur darfst du nicht vergessen, dass es in der dritten liga nichts zu verdienen gibt. und es bleibt zumindest bei euch abzuwarten, wie die zuschauer mitspielen. wenn wieder nur 5.930 im schnitt kommen, dann steht ihr am ende abermals mit leeren händen da, zumindest finanziell.
Da hast du nun wiederum absolut Recht.Leider.
Schöne Auswärtsfahrten in der kommenden Saison. Attraktive Gegner im Steigerwaldstadion. Glaube zwar nicht, das jetzt mehr Zuschauer kommen werden, aber die 6000 im Schnitt sollten wir schon wieder erreichen.
Auja, vom Traditionsfaktor wird das eine der besten Saisons, ich hoffe nur das wir diesmal weiter oben mit spielen
Die KSC-Profis haben unter ihrem neuen Trainer nacheinander zu Hause gegen Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn und Eintracht Frankfurt gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und nur zweimal auswärts verloren und müssen trotz dieser echten Wende absteigen.
Die KSC-Amateure belegen den 5. Platz in der Regionalliga und müssen jetzt dennoch ebenfalls absteigen um den Mindestligaabstand zu den Profis einzuhalten.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen,obwohl das schon krass ist was die unter ihrem jetzigem Trainer für Ergebnisse erreicht haben.
Meins auch
; wollte es nur mal erwähnen ....
Zitat:Mein Mitleid hält sich in Grenzen
genauso isses. ausser den euro- eddi haben die doch nichts, rein gar nichts. ok, die haben als erster club in deutschland am eingang zelte aufgebaut, um 16jährige mädchen beim ausziehen zuzuschauen. die haben als erster club in deutschland ein aufenthaltsverbot für gästefäns in der innenstadt erwirkt. die haben als erster club in deutschland dafür gesorgt, dass die gästemannschaft für nachlässigkeiten am einlass bestraft wurde.
und nun sind se weg - gut so!
15.05.2012, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 20:29 von Viva Erfordia.)
.... bin gespannt auf die Saison !
Aber nunne erstmal Düsseldorf vs Hertha schauen !