Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Relegationsspiele 2011/2012
Klasse gemacht Regensburg. Peace
Willkommen Orle.Geistert eigentlich noch jemand von unseren hochbegabten Ex-Spielern der vorigen Saison in der 2.Liga rum,oder sind sie alle wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet?
Möckel. Der spielt aber ja eh nur noch Oberliga.
Wenn man 2 Jahre zurückblickt ist da nur der Cinaz übrig.
Naja,den Möckel lass ich da nach seiner schweren Verletzung mal raus,obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er es in Dresden nicht zum Stammspieler geschafft hätte.Aber alle anderen, die sich zu höherem berufen fühlten, sind nun wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ich beziehe mich hier jetzt nur auf die Abgänge der vorletzten Saison.
Als der gestern nach Abpfiff so alleine in seinem Kasten sitzen geblieben ist, hab ich mich gefragt was in dem wohl in dem Moment vor sich gegangen ist.
(15.05.2012, 08:42)stroh schrieb: Als der gestern nach Abpfiff so alleine in seinem Kasten sitzen geblieben ist, hab ich mich gefragt was in dem wohl in dem Moment vor sich gegangen ist.

Evtl Vorfreude auf den Besuch am Steigerwald ??
Aber im ernst schon schade für Orle das er direkt wieder in Liga 3 zurückkommt. Ich hätte es ihm gekönnt ein paar Erfolgreichere Jahre in Liga 2 zu verbirngen.

mfg
Platzsturm, Rauchbomben und Flaschenwürfe nach Abstieg
(15.05.2012, 00:48)Napoli schrieb: Ist doch eine affengeile Liga in der kommenden Saison und viel besser als nächste Saison gegen Dräsden und Hertha zu spielen.

da hast du absolut recht. nur darfst du nicht vergessen, dass es in der dritten liga nichts zu verdienen gibt. und es bleibt zumindest bei euch abzuwarten, wie die zuschauer mitspielen. wenn wieder nur 5.930 im schnitt kommen, dann steht ihr am ende abermals mit leeren händen da, zumindest finanziell.

Da hast du nun wiederum absolut Recht.Leider.
Schöne Auswärtsfahrten in der kommenden Saison. Attraktive Gegner im Steigerwaldstadion. Glaube zwar nicht, das jetzt mehr Zuschauer kommen werden, aber die 6000 im Schnitt sollten wir schon wieder erreichen. Beten
Auja, vom Traditionsfaktor wird das eine der besten Saisons, ich hoffe nur das wir diesmal weiter oben mit spielen zwinker
Die KSC-Profis haben unter ihrem neuen Trainer nacheinander zu Hause gegen Dynamo Dresden, Union Berlin, SC Paderborn und Eintracht Frankfurt gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und nur zweimal auswärts verloren und müssen trotz dieser echten Wende absteigen.

Die KSC-Amateure belegen den 5. Platz in der Regionalliga und müssen jetzt dennoch ebenfalls absteigen um den Mindestligaabstand zu den Profis einzuhalten.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen,obwohl das schon krass ist was die unter ihrem jetzigem Trainer für Ergebnisse erreicht haben.
Meins auch zwinker; wollte es nur mal erwähnen ....
Zitat:Mein Mitleid hält sich in Grenzen

genauso isses. ausser den euro- eddi haben die doch nichts, rein gar nichts. ok, die haben als erster club in deutschland am eingang zelte aufgebaut, um 16jährige mädchen beim ausziehen zuzuschauen. die haben als erster club in deutschland ein aufenthaltsverbot für gästefäns in der innenstadt erwirkt. die haben als erster club in deutschland dafür gesorgt, dass die gästemannschaft für nachlässigkeiten am einlass bestraft wurde.

und nun sind se weg - gut so!
Nee,nun sind se da !!!
Lachen5

.... bin gespannt auf die Saison !

Aber nunne erstmal Düsseldorf vs Hertha schauen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.825 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 49.982 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.720 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste