Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
@psychotron wo sind denn die Langzeitstudien aber bitte nicht wieder dieser billige Link auf die RKI Seite !
Und vor 100 Jahren hatten wir z. B. ganz andere Hygienische Verhältnise!
Unfassbar...
tscha @Aik, da musste ni "unfassbar" sagen sondern einfach nur mechanisch antworten. genau solche elternteile, welche nicht ein wirkliches, richtiges ggargument haben, gefährden die gesundheit von klar denkenden eltern. überspitzt könnte man sagen, dass die durch ihre mangelnde bildung bzw borniertheit zum eventl. massenmörder der aktuell anderen kinder werden. ok, ist bissl viel wenn drinne, aber in meinen augen nicht soo abwegig. die impfgegner sind für mich allesamt egoisten und ignoranten.
@fachpublikum Du kannst Dich doch auch Impfen was Du willst da hab ich ja auch gar nix dagegen soviel und was Du magst ! Aber Du bestimmst nicht über meine Kinder.
na dann hoffe ich mal, dass sich bei deinen kindern niemals, auch nicht zufällig die unserer kumplzkinder irgendwie die wege kreuzen, egal wo und warum.
ich würde dir glattweg vorsatz unterstellen, aber nicht fahrlässig.
Bei manchen ist es auch in der Tat besser, wenn Sie sich ned vermehren...
Zu spät. Eins im Bauch, eins im Kinderwagen, je eins an Papas linker und rechter Hand, eins an der freien von Mutti, die sie nicht zum Schieben braucht...

Deutsche Bürger im deutschen Stadtbild...
@Lohengrin
Du hast die zwei Hunde vergessen, die da noch mitlaufen...
Die ich meine, haben Angst vor Meinungsverstärkern, Papa.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/fra...de,RXtiDia
Scharia Ole Ole Ole! Die humanste und bereicherndste Judikative und Exekutive ever ever ever!

Eher würde ich mir die Hand abhacken, bevor ich meine Frau schlage!
(03.08.2019, 18:46)Lohengrin schrieb: Eher würde ich mir die Hand abhacken, bevor ich meine Frau schlage!
Da bist du nicht allein ein paar Realität Verweigerer  gibt es dann schon für die ist das dann alles und Fake Panikmache von Nazis
Ja stimmt, an Kränen aufgehängte Schwule und gesteinigte oder mit 100 Stockschlägen gequälte Frauen sind Fake-News.

So ein Pech für die "Toleranten", dass reale Bilder aus dem Iran, Saudi-Arabien oder Indonesien nicht so bewusst gefälscht interpretiert werden können wie angebliche Hetzjagden in Ostdeutschland.

Jeder Mann, der diesen Scharia-Wahnsinn als kulturell oder religiös begründbar toleriert, kann gleich seinen Ehering im Klo runterspülen.
Studie von Medienwissenschaftlern: "AfD verzerrt Bilanz zu Straftaten systematisch" - Medienwissenschaftler werfen der AfD vor, die Furch...
Dass Straftaten von Ausländern gegen Ausländer als "Rechtsextrem" in der Statistik aufgeführt werden, weisst du?

Beispiel" Moslem schlägt Juden" = Rechtsextrem.

Das ist die andere Seite. Die AfD muss gar nicht soviel lügen, wie uns ihre Gegner weismachen wollen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste