Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(27.06.2018, 20:19)pitches schrieb: zur Frage wer verantwortlich für die bis zu 64 Dönermordopfer seit 1984- 2017 ( Düstere Parallelwelt 1984 bis 2017: 64 Morde? – NSU Leaks  ) sein könnte, hab ich diesmal auch eine "seriöse" 
VERBRECHEN: Düstere Parallelwelt - DER SPIEGEL 8/2011

Aha. Also die Türken ermordeten sich gegenseitig? Das war doch bis zu der Entdeckung der beiden Uwes die Lieblingstheorie der Behörden. Und wieso sollte der Verfassungsschutz oder wer auch immer nach zig Jahren die eigene Theorie absichtlich widerlegen? Welches Interesse sollten sie denn daran haben?
(27.06.2018, 20:19)pitches schrieb: Einen hab ich noch:
Das Ermittlungsverfahren gegen den LKD Michael Menzel wegen Mordes an Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, wird bei der Staatsanwaltschaft Meiningen geführt. Es wurde am 12.12.2017 eröffnet und trägt das Aktenzeichen 227 Js 22943/17. Das Ermittlungsverfahren gegen den LKD Michael Menzel wegen Fälschung beweiserheblicher Daten, wird bei der Staatsanwaltschaft Erfurt geführt. Es hat dort das Aktenzeichen 525 Js 14593/16.
Das war der Chefermittler in Eisenach am 4.11.2011.
Er wird wahrscheinlich versucht zum Bauernopfer gemacht zu werdn

Ich habe da mal ein wenig nachgeforscht. Da gibt es leider, außer einer Meldung auf einer dubiosen Seite mit mindestens genau so dubiosen PDF, keine Hinweise, dass es diese Ermittlungsverfahren überhaupt gibt. Sorry, zu 99% ist das ein fake. Ich könnte nachfragen, was aber ein paar Tage dauern kann.

Und mal ehrlich, wenn sich die Staatsmacht gegen wen auch immer verschworen haben sollten, wieso begehen sie dann solche "Fehler", und lassen solche Ermittlungsverfahren zu? Und das bei der sonst so perfekten Verschwörung?
Dann frag doch bitte nach, die Antwort wäre doch interessant obs das Ermittlungsverfahren wirklich gibt.
@Ritter
Wo sollte er denn nachfragen um eine seriöse Antwort zu erhalten ?
Ich finde die Strategie der Rechten und Verschwörungstheoretiker interessant, Fakten prinzipiell in Frage zu stellen oder wenigstens so auszulegen, dass aus Böhnhardt/Mundlos Opfer werden und natürlich geheime Staatsmächte die ganzen Verbrechen an Ausländern zu verantworten haben.
(29.06.2018, 10:20)Papa schrieb: @Ritter
Wo sollte er denn nachfragen um eine seriöse Antwort zu erhalten ?

Alles gut. Gebt mir bitte ein paar Tage. Ich kann zwar keine Antwort garantieren, aber ich versuche es.
Lies bitte, Toshack:
"Spitzel bespitzelt Spitzel"

Im Umfeld der Terrorzelle NSU soll es weit mehr V-Leute gegeben haben als bisher bekannt: Etwa 40 Mitglieder des "Thüringer Heimatschutzes" sollen in den neunziger Jahren Informationen an die Nachrichtendienste gegeben haben. Aber warum führte das zu nichts?

V-Leute im "Thüringer Heimatschutz": "Spitzel bespitzelt Spitzel" - SPIEGEL ONLINE - Panorama - Im Umfeld der Terrorzelle NSU s...

Und daß zunächst auf Schutzgelderpressung hin ermittelt wurde, war mehr als verständlich, jedenfalls außerhalb vom VS ... zwinker
Die „Grauen Wölfe“ vertreten eine ausgeprägte Feindschaft gegenüber nichttürkisch

sunnitischen Bevölkerungsgruppen der Türkei. Zu ihren Feindbildern
gehören Kurdinnen und Kurden, Alevitinnen und Aleviten, Armenierinnen und
Armenier, Griechinnen und Griechen sowie Jüdinnen und Juden. Vor dem
Militärputsch vom 12. September 1980 waren paramilitärische Gliederungen
der „Grauen Wölfe“ für tausende Morde an politischen Gegnern verantwortlich.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/054/1805466.pdf

Siehe auch bei 44:
Kriminologie: ein Lehrbuch, 44

Die V-Männer und ihre Führer
Die NSU-Serie Teil 2: Die V-Männer und ihre Führer - Sieben vermeintliche Sicherheitsbehörden führten über 40 V-Männer und V-Frauen im Umfeld des N...

Was sagst du dazu???
Aus aktuellem Anlaß... 
Die Merkelfloskel, man müssen nur immer weiter miteinander reden, offenbart sich als läppischer Kaffeeklatsch mit einer Dame, die zur elementaren Gefahr der Sicherheit und des friedlichen Zusammenlebens in Europa geworden ist.
Drama bei EU-Gipfel: Teilnehmer glauben, sie hätten etwas erreicht  Pfeifen
Quelle: Tichy's Einblick
Wer meint, er unterstützt diesen hervorragenden Blog, kann sich dort als Unterstützer outen und den Artiikel frei lesen.
Tichy Blog entwickelt sich wie die Achse des Guten zum Sammelbecken quasi geschasster Leute, früher (gar nicht so lange her, ghe) nannte man die ==> Dissidenten...
(29.06.2018, 12:45)Schnorchel Blum schrieb: Lies bitte, Toshack:
"Spitzel bespitzelt Spitzel"
...
Was sagst du dazu???

Sorry, Schnorchel. Du hast nicht eine meiner Fragen beantwortet. Ich habe beim besten Willen besseres zu tun, als stundenlang neue von Dir gepostete Seiten zu lesen.
@Schnorchel
Was willst Du mit Deinen Links denn sagen? Das ist doch alles nix Neues. Ich gehe auch davon aus, dass Verfassungsschutzbehörden zumindest irgendwie Bescheid wussten, was Mundlos/Böhnhardt so treiben und wo sie es machen. Sie haben das im schlimmsten Fall geduldet und ganz sicher mitfinanziert.
Aber die Morde begangen haben ja wohl nicht die Verfassungsschützer...
Warum überrascht mich das nicht.... Toshack
Sehr schade.

OK:
Ich habe den Baader Meinhof Komplex gelesen. Was soll das jetzt mit der angeblichen NSU-Verschwörung zu tun?

Da wurde quasi genauso "gecastet" und instrumentalisiert über V-Leute...

Das Compact-Video habe ich mir auch angetan. Mal eine Frage: Wer hat denn - Deiner Meinung nach - die NSU-Morde sonst begangen und warum?
Siehe oben!
(29.06.2018, 13:18)Schnorchel Blum schrieb: Warum überrascht mich das nicht.... Toshack
Sehr schade.

OK:
Ich habe den Baader Meinhof Komplex gelesen. Was soll das jetzt mit der angeblichen NSU-Verschwörung zu tun?

Da wurde quasi genauso "gecastet" und instrumentalisiert über V-Leute...

Das Compact-Video habe ich mir auch angetan. Mal eine Frage: Wer hat denn - Deiner Meinung nach - die NSU-Morde sonst begangen und warum?
Siehe oben!

Ah. Du hast das Buch "Der Baader Meinhof Komplex" von Stefan Aust also nicht gelesen. "Warum überrascht mich das nicht.... 
Sehr schade."  Pfeifen

Dann frage ich mal weiter: Dass die Ausländer sich gegenseitig ermorden war jahrelang die Lieblingstheorie der Behörden. Wieso sollte nach 10 Jahren der Verfassungsschutz oder wer auch immer die eigene Theorie absichtlich widerlegen? Welches Interesse sollten sie denn daran haben?
Vermutlich weil B&M sich nicht als "Schläfer" frühverrenten ließen, sondern als hoffnungslose Berufsverbrecher endeten ...
Der ganze "Prozess" ist eine Beleidigung für die Opfer und Zumutung für jeden intelligenten Menschen, der sich informiert. zwinker
Eine Beleidigung für intelligente Menschen ist es sich in Verschwörungstheorien auszubreiten.

Jeder, der bis 3 zählen kann, weiß, dass bei so einer großen Zahl an Mitwissern, die ganze Sache schon längst aufgeflogen wäre.

Wissen es mehr als 7 Personen, dann weiß es die ganze Welt.
(29.06.2018, 10:20)Papa schrieb: @Ritter
Wo sollte er denn nachfragen um eine seriöse Antwort zu erhalten ?
Ich finde die Strategie der Rechten und Verschwörungstheoretiker interessant, Fakten prinzipiell in Frage zu stellen oder wenigstens so auszulegen, dass aus Böhnhardt/Mundlos Opfer werden und natürlich geheime Staatsmächte die ganzen Verbrechen an Ausländern zu verantworten haben.

ich hab dich zwar gebeten nicht auf meine Beiträge zu reagieren. aber nun gut. 
Toshak hat in seinem Beitrag es selber angeboten nachzufragen. Hast das überlesen oder nicht verstanden? Wenn Toshak sowas anbietet geh ich davon aus das er weiss wo er nachfragen kann. Umsonst würde er es wohl nicht anbieten oder? 
Die beiden Uwes waren keine Opfer sonder einfach nur Vollidioten. Es sagt auch keiner das geheime Staatsmächte die Morde zu verantworten haben. Aber das zb der V-Schutz eine seltsame Rolle spielt. Sei es mit zig V-Männer im Umfeld der Gruppe. Aktenvernichtung. Aussageverbote etc. 
Wie erklärst du dir das B.Z. im NDR in ner Urlaubsreportage beim Sport zu sehen ist? Als gesuchte Terroristin?
Tote schweigen, und mahnen, es sind übrigens längst mehr als 7 ... lieber Nummer13
Vonwegen "Verschwörungstheorie" zwinker
Warum sterben – rund um den NSU – so viele (potenzielle) Zeugen in Baden-Württemberg?
Die Leichen sind Praxis.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste