Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
(29.06.2018, 13:39)Schnorchel Blum schrieb: Vermutlich weil B&M sich nicht als "Schläfer" frühverrenten ließen, sondern als hoffnungslose Berufsverbrecher endeten ...
Der ganze "Prozess" ist eine Beleidigung für die Opfer und Zumutung für jeden intelligenten Menschen, der sich informiert. zwinker

OK, Schnorchel, dann bleiben wir mal in Deiner Welt. Wo kam denn dann die Mordwaffe, also die Ceska 83 her, die in dem Haus in Zwickau gefunden wurde?
(24.06.2018, 17:26)Aik schrieb: Dein Problem...
Wenn es dir hilft, dich als ein besserer Mensch zu fühlen...
Nur helfen tust du damit niemanden...
Heißt ja für dich - keine Länderspiele, keine Olympiade, keine Heimatliebe...
JungeJunge...

Aber schön, dass du durch Heimatliebe so vielen Menschen hilfst. Vielleicht fängst du's ja so auf.

"Keine Länderspiele, keine Olympiade, keine Heimatliebe..." :(

Wie soll ich dieses Loch nur stopfen?

VORRUNDENAUS <3
Ja, mit Heimatliebe hilft man Menschen -> in dem man denen, die dieses Land aufgebaut, gepflegt, entwickelt haben, einfach eine Freude macht. An Traditionen und Werte zu erinnert, diese zu erhalten und weiterzugeben.
Ewig Gestrige sind nicht nur die, die den Jahren 1933-1945 hinterher trauern, sondern auch die, die dieses Land, seine Geschichte, seine Menschen -> IHRE Heimat - nur auf diese 12 Jahre reduzieren.
Du tust mir leid, denn du scheinst nicht viel Freude an deinem Leben in diesem von dir verhassten Land zu haben...
Ich wiederum freue mich, wenn ich jeden Tag von älteren Mitbürgern über die Geschichte und Traditionen dieses Fleckchen Erde, in den hinein ich geboren wurde und der, zusammen mit meiner Familie, mein Lebensmittelpunkt geworden ist, reden und lernen kann und dieses Wissen meinen Nachkommen weitergeben kann.
Du wirst es sicherlich nicht glauben -> aber dieses Land hat seinen Ursprung und sein Ende nicht 1033-1945!
Ich liebe dieses Land -> meine Heimat!
Sicherlich erzeugt diese Einstellung bei dir Ekel und Hass -> böse bin ich dir deswegen nicht, aber du tust mir einfach nur leid...


PS : Das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft hat mich (im Gegensatz zu dir) nicht erfreud, aber ich bin auch nicht in ein Tal der Tränen gestürzt. Man hat schlecht gespielt und verloren -> EIN SPIEL verloren!
Das ist ärgerlich, aber nun mal ein Grundbegriff im Sport : Möge der Bessere gewinnen!
Deinem Post stimme ich zu, möchte aber auch anmerken, dass ich stolz darauf bin, dass sich Menschen wie Salah-Eddin Al-Batran (leider musste ich seinen Namen auf nicht angenehme Weise kennen lernen) hier befinden, Forschen und gutes für die Menschheit tun.
(29.06.2018, 14:52)Toshack schrieb: OK, Schnorchel, dann bleiben wir mal in Deiner Welt. Wo kam denn dann die Mordwaffe, also die Ceska 83 her, die in dem Haus in Zwickau gefunden wurde?

Dein Satz ist so nicht korrekt und unvollständig. Richtigerweise muss die Frage lauten:

Wo kam denn dann die Mordwaffe, also die unversehrte Ceska 83 mit Schalldämpfer her,  die  in den Überresten bzw. dem Brandschuthaufen des Hauses in Zwickau gefunden wurde.?

klingelts?


Gab es offizelle Beschussgutachten um eine genaue Übereinstimmung mit der/ den Mordwaffen festzustellen?
Antwort lautet : NEIN!
(01.07.2018, 14:27)pitches schrieb: Dein Satz ist so nicht korrekt und unvollständig. Richtigerweise muss die Frage lauten:

Wo kam denn dann die Mordwaffe, also die unversehrte Ceska 83 mit Schalldämpfer her,  die  in den Überresten bzw. dem Brandschuthaufen des Hauses in Zwickau gefunden wurde.?

klingelts?


Gab es offizelle Beschussgutachten um eine genaue Übereinstimmung mit der/ den Mordwaffen festzustellen?
Antwort lautet : NEIN! 
Was ist jetzt genau Deine Behauptung? Die Mordwaffe ist in Zwickau von-wem auch-immer im Brandschutt versteckt worden, oder diese Ceska 83 war nicht die Mordwaffe? Oder beides?
(01.07.2018, 14:57)Toshack schrieb: Was ist jetzt genau Deine Behauptung? Die Mordwaffe ist in Zwickau von-wem auch-immer im Brandschutt versteckt worden, oder diese Ceska 83 war nicht die Mordwaffe? Oder beides?

bilde dir selbst ein Urteil

ceska 83 zwickau | Suchergebnisse | NSU LEAKS

und hier sind die restlichen geleakten original Akten:

Original Akten vom Server aus Putinland | NSU LEAKS des AK NSU - file.arbeitskreis-n.su/nsu/Asservate/Bd-11Ass10-WoMo-GL-HL45-heilbronn2007.pdf fil...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich durch hunderte Seiten Verschwörungstheorien wühle? Ich hatte nach Deiner Meinung gefragt. Ist das denn so schwer? War die Ceska 83 die Mordwaffe oder nicht? Wurde sie in Zwickau von-wem-auch-immer im Brandschutt versteckt? 

Ich helfe Dir aber gerne. Du hattest behauptet:

Zitat:Gab es offizelle Beschussgutachten um eine genaue Übereinstimmung mit der/ den Mordwaffen festzustellen? 

Antwort lautet : NEIN!

Das ist, wie Du weißt, wenn Du Dich mit dem Thema befasst hast, falsch. Deine geheimen Quellen haben sicher die Protokolle des NSU-Gerichtsprozess geleakt. Dort kannst Du nachlesen, dass der Waffensachverständige Ruprecht Nennstiel vom BKA sehr wohl eine Beschuss mit der genannten Ceska 83 durchgeführt hat. Mit eindeutigem Ergebnis, nämlich, dass dies die Mordwaffe in den 9 Tötungsdelikten ist. Dieses Ergebnis wurde weder von Zschäpe noch Wohlleben bzw. deren Verteidigern angezweifelt. 

Frage: Sind Zschäpe und Wohlleben Teil der Verschwörung?
Verfassungsschutz will NSU-Bericht für 120 Jahre wegschließen | Telepolis
Ja, ja, hauptsache die Stasi war böse und in unserer Demokratie wird man allumfassend informiert...
wenn man sich überlegt wie die Stasi verteufelt wird und wie heute gearbeitet wird............Staatstrojaner, digitale Überwachung, auswerten von Kartenzahlungen, Handyortung etc. die können ein Bewegungsprofil erstellen mit allem was du kaufst, mit wem du elektr. Kontakt hast etc da ist die Stasi nen Kirchenverein dagegen. Wahnsinn.
Dir ist der Unterschied zwischen heutigen technischen Möglichkeiten und omnipräsenter, staatlicher Repression gegen Andersdenkende und Folgen im Leben dieser (in Zeiten des Wählscheibentelefons) nicht klar?! Besuche mal die Andreasstraße, wenn du da mehr drüber wissen willst. Oder gibt es heute in D noch die Spitzel unter Kollegen und Nachbarn? Einfach total dummes Zeug, hier Vergleiche anzustellen mit solchen Verbrechern!
Alles eine "Frage der Zeit" - hätte dieStasi damals schon die technischen Möglichkeiten von heute, dann hätten sie auch keine Minute gezögert um sie gegen ihr eigenes Volk einzusetzen...
Für mich ist es kein dummes Zeug, weil es für mich keine 'guten' Geheimdienste gibt. Ich glaube nicht, dass der Verfassungsschutz hat vor 30 Jahren anders gearbeitet hat als die Stasi und keinerlei Dreck am Stecken hat.
@dawnofbattle: Alter du brauchst mir keine Hinweise geben. Ich saß in der Andreasstrasse!!!!Da musst du mir nix erzählen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste