Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Zitat:Das man zu Hause DNA hinterlässt ist schon klar. 

Hattest Du nicht das Gegenteil behauptet? '...Beate ist in Hektik um ihre Bude anzuzünden aber achtet drauf keine Fingerabdrücke auf die CDs zu machen....'


Zitat:Ne jogginghose mit Blut von der Polizistin angeblich zur Tat 2007 getragen wird 2011 gefunden. Und seither nicht gewaschen........Ja ja ist normal das man seine jogginghose nur alle paar Jahre mal wäscht. 

Spekulation: Trophäen wäscht man nicht. Ansonsten: Ich kann nicht in deren Köpfe reinsehen. 
wenn ihr euch richtig und umfangreich über den von den behörden ins leben gerufenen "NSU" informieren wollt:http://arbeitskreis-n.su/blog/ .Da werden sie geholfen
Irgendsoetwas musste ja noch kommen. Eine Erfindung der Behörden...
(26.06.2018, 19:24)MichaelB schrieb: Irgendsoetwas musste ja noch kommen. Eine Erfindung der Behörden...

War doch klar, dass die Rechten eine Verschwörungstheorie zum NSU erfinden.  Pfeifen
(26.06.2018, 19:24)MichaelB schrieb: Irgendsoetwas musste ja noch kommen. Eine Erfindung der Behörden...

Lesen bildet, wenn es nicht gerade Springerpresse etc. ist

Neuauflage der Gutachterfarce “Zwickauer Brandstiftung, aber wie?“ heute! – NSU Leaks
(26.06.2018, 19:43)Toshack schrieb: War doch klar, dass die Rechten eine Verschwörungstheorie zum NSU erfinden.  Pfeifen

Ich zähle mich weder zu Rechten- oder Linkenlagern, ich würde mich Aufgeklärt bezeichnen.

Schon einmal jemanden aufgefallen das diese beiden Lager künstlich gepimt werden? Und was passieren könnte, wenn sich beide Lager verbünden.... Darum Teile und Hersche...
(26.06.2018, 20:57)pitches schrieb: Ich zähle mich weder zu Rechten- oder Linkenlagern, ich würde mich Aufgeklärt bezeichnen.

Kann sein. Der Verfasser der Seiten, die Du hier postest, ist jedoch nicht schwer einzuordnen.

Ich habe auf den Seiten ein wenig rumgelesen. Nichts als Beleidigungen, Behauptungen und Mutmaßungen ohne jeden Beleg. Sorry, es ist zwar sinnvoll, kritisch zu sein. Man muss jedoch deswegen jedem Neurotiker Glauben schenken.
(26.06.2018, 21:20)Toshack schrieb: Kann sein. Der Verfasser der Seiten, die Du hier postest, ist jedoch nicht schwer einzuordnen.

Ich habe auf den Seiten ein wenig rumgelesen. Nichts als Beleidigungen, Behauptungen und Mutmaßungen ohne jeden Beleg. Sorry, es ist zwar sinnvoll, kritisch zu sein. Man muss jedoch deswegen jedem Neurotiker Glauben schenken.

Wie gesagt ich bin da schon ein Stück weiter um Menschen in eine bestimmte politische Richtung einzuordnen und daraus zu folgern.

Ein wenig rumlesen( viel zu Umfangreich das Thema) reicht da ebenfalls nicht um   so zu urteilen wie du es machst. Zugegebener Maßen ist sein Schreibstil sicher nicht immer rhetorisch einwandfrei , aber direkt an Beleidigungen kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Behauptungen und Mutmaßungen ohne Beleg kann man auch so nicht stehen lassen, da dem Ak nsu alle orginalen Dokumente welche den Fall betreffen zur Verfügen (geleakt) stehen. Im Gegenteil bestehen die Blogbeiträge aus Analysen der Beweismittel, offenlegen von Beweismanipulation bis hin zum Verschwinden lassen von Beweisen und Zeugen. Ich verfolge diesen Blog schon über mehrere Jahre mehr oder wenig intensiv und bin felsenfest sicher das die ganze Sache mächtig stinkt. U.B und U. M. wurden ermordet, haben selbst nicht gemordet(jedenfalls nicht die bekannten Opfer), waren auch nicht in Heilbronn und B.Z. hat nicht ihre Wohnung in Z in die Luft gejagt. 26 Tatorte, darunter 10 Morde in öffentlichen Bereichen ohne DNA, ohne Fingerabdrücke und ohne Tatortzeugen ist schier unmöglich.

Meine Meinung muss nicht der Wahrheit entsprechen
@pitches
Dein letzter Satz ist der Beste. Meinungen soll und darf man haben und äußern.
Ich persönlich glaube auch, dass die Sache stinkt. Aber anders als Du.
Wenn die beiden Uwes nicht die Mörder der ganzen Ausländer waren, wer war es dann und vor allem WARUM ?
Ich glaube kaum, dass ein Verfassungsschutz irgendein Interesse an einem türkischen Blumenhändler zum Beispiel hat.
Ich glaube eher, dass hier hochrangige Verfassungsschützer die ganze Zeit gewusst haben, wer da mordet und diese Verbrechen mit Steuergeldern finanziert haben (über V-Männer). Da hat natürlich niemand ein Interesse, dass so etwas rauskommt.
Gibt es zu dem Blog auch ein seriöses Impressum, wer eigentlich für den Blog verantwortlich ist und den gestaltet und diese Theorien aufstellt?
Für mich entsteht -wegen der üblichen Benutzung von Wordpress ohne Impressum - eher der Eindruck, das das aus dem üblichen Kreis Neurechter kommt wie bei erheblich vielen Wordpressblogseiten, die mit teilweise abenteuerlichen Theorien unterwegs sind und eher in vielen Ergüssen sich und ihre Weltanschauung selbst rechtfertigen.

Mal ganz ungeachtet von der Tatsache, das die Akte "NSU " insgesamt dermaßen viele Ungereimtheiten aufweist, das man als normaler Bürger eher sehr viele Fragen als Antworten hat.
(26.06.2018, 19:43)Toshack schrieb: War doch klar, dass die Rechten eine Verschwörungstheorie zum NSU erfinden.  Pfeifen

Vielleicht öffnet dir und anderen dieses Video etwas die Augen: rechts wie links ... 
Compact 8/2012- Nazibraut war Agentin!
Seit 6 Jahren frei zugängliche Info.
(27.06.2018, 13:48)Schnorchel Blum schrieb: Vielleicht öffnet dir und anderen dieses Video etwas die Augen: rechts wie links ... 
Compact 8/2012- Nazibraut war Agentin!
Seit 6 Jahren frei zugängliche Info.
Ich habe den Baader Meinhof Komplex gelesen. Was soll das jetzt mit der angeblichen NSU-Verschwörung zu tun?

Das Compact-Video habe ich mir auch angetan. Mal eine Frage: Wer hat denn - Deiner Meinung nach - die NSU-Morde sonst begangen und warum?
@Schnorchel
Mir hat vor allem wieder die Augen geöffnet, dass Du Birnen mit Pferden vergleichst.
Der Versuch, allen Ernstes zu behaupten, dass die NSU Morde nicht von den beiden Uwes begangen worden sind, zeigt das in einem rechtsdrehenden Hirn möglicherweise alles möglich ist. Die Erde ist eine Scheibe. Der Tag hat garnicht 24 Stunden und natürlich ist an allem das Judentum der Ostküste Schuld, die uns ja bakanntlich auch Angela Merkel geschickt haben um Deutschland zu kontollieren.... *lach*
(27.06.2018, 00:15)pitches schrieb: Ein wenig rumlesen( viel zu Umfangreich das Thema) reicht da ebenfalls nicht um   so zu urteilen wie du es machst. Zugegebener Maßen ist sein Schreibstil sicher nicht immer rhetorisch einwandfrei , aber direkt an Beleidigungen kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Sorry, der Schreibstil ist mehr als wirr. Das tue ich mir nicht länger als 30 min an. Sei Dir sicher, dass ich mich länger mit dem Thema beschäftigt habe.

Zitat:Behauptungen und Mutmaßungen ohne Beleg kann man auch so nicht stehen lassen, da dem Ak nsu alle orginalen Dokumente welche den Fall betreffen zur Verfügen (geleakt) stehen. Im
Da ist nichts "geleakt". Das sind - soweit ich das sehen konnte - öffentlich zugängliche Dokumente. Ich habe teilweise ein wenig quer gelsen udn es fiel mir auf, dass die Schlussfolgerungen im Blog nicht von den Unterlagen gedeckt wrden. Nur, weil man ein PDF reinstellt, dass irgendetwas mit dem Thema zu tun hat, heisst es eben nicht, dass die Aussage bestätigt wird. Offenbar hofft der Macher der Seite, dass der Leser nicht so genau nachforscht.

Die Frage an Schnorchel stelle ich auch Dir: Wer hat denn - Deiner Meinung nach - die NSU-Morde sonst begangen und mit welchem Motiv?
zur Frage wer verantwortlich für die bis zu 64 Dönermordopfer seit 1984- 2017 ( Düstere Parallelwelt 1984 bis 2017: 64 Morde? – NSU Leaks  ) sein könnte, hab ich diesmal auch eine "seriöse" 
VERBRECHEN: Düstere Parallelwelt - DER SPIEGEL 8/2011

@ronry
Auf Grund der enormen Brisans der Sache ist es nur tunlichst ratsam kein Impressum mit Strasse und Hausnummer zu veröffentlichen.
Dies allein verdeutlicht schon das mysteriöse Ableben von 5oder 6 Zeugen rund um den Polizistenmord von Heilbronn.
Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht weiter zu diesem Thema hier äußern. 

Einen hab ich noch:
Das Ermittlungsverfahren gegen den LKD Michael Menzel wegen Mordes an Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos, wird bei der Staatsanwaltschaft Meiningen geführt. Es wurde am 12.12.2017 eröffnet und trägt das Aktenzeichen 227 Js 22943/17. Das Ermittlungsverfahren gegen den LKD Michael Menzel wegen Fälschung beweiserheblicher Daten, wird bei der Staatsanwaltschaft Erfurt geführt. Es hat dort das Aktenzeichen 525 Js 14593/16.
Das war der Chefermittler in Eisenach am 4.11.2011.
Er wird wahrscheinlich versucht zum Bauernopfer gemacht zu werdn




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste