Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
Deutschland und die Doppelmoral
[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ibg8NnvIUlA][/url]
Ich dachte immer, Amerika wäre uns 20 Jahre voraus... jetzt befürchte ich, es sind nur 10 Monate...
... unglaubliche Katastrophe ...
Da wird der Proll wahrscheinlich Präsident. Das wird spannend werden in den nächsten Jahren. Popkorn
Die Ignoranz in der Politik wird uns in die gleiche Richtung verschieben.
Ändern wird sich trotzdem nicht viel.
Ein Sieg für die Freiheit ! wo ist der Champagner..................
Was gut und was schlecht ist mögen andere entscheiden. Dafür haben wir ja genügend Professoren hier im Forum. Ein Großteil der Bevölkerung hat kundgetan , dass man mit der bisherigen Politik nicht zufrieden war.......
Vielleicht war sich die Tante am Ende auch etwas zu sicher........m
Viel Spaß mit einem cholerischen Exzentriker an den Hebeln der Macht.

Ab heute sollte man in Waffenhersteller investieren. Das ist nun eine absoluter Wachstumsmarkt.
Und die unfehlbaren Meinungsforscher erst noch............das wirklich interessante an dieser Wahl ist der sogenannte Shy-Trump Effekt (Wähler getrauen sich nicht wirklich offen zu sagen wem sie letztendlich ihre Stimme geben, weil sie z.B. Anschuldigungen, Verleumdungen und sonstige Repressalien befürchten) Man(n) muss kein Prophet sein um diesen "Effekt" auch für die nächsten Wahlen in Deutschland vorher zu sagen. Die Demokratie schafft sich quasi selber ab.............
(09.11.2016, 09:55)Nummer13 schrieb: Viel Spaß mit einem cholerischen Exzentriker an den Hebeln der Macht.

Ab heute sollte man in Waffenhersteller investieren. Das ist nun eine absoluter Wachstumsmarkt.

Ich täte da Clinton schlimmer einschätzen. Lachen7

Putin hat wohl als Erster gratuliert. Ich erhoffe mir eine Entspannungspolitik zu Russland. Das wäre wohl bei Clinton anders geworden.

Persönlich wäre ich wohl dort gar nicht zur Wahl gegangen. Denn beide Kandidaten fand ich nicht gut.
Aber bei Trump glaube ich, dass wir in Europa was die Kriegspolitik betrifft weniger mitbekommen werden als bei Clinton.

Interessant ist ja nur, was alles prognostiziert wurde. Und es kam wieder mal anders. Lachen7
Das sollte vielen Politikern, Meinungsforschern und Journalisten mal zu denken geben.

Die Menschheit ist immer unzufriedener, siehe u.a. Brexit und trotzdem wird so weitergemacht wie bisher.
Yea, volle Kraft vorraus in die Idiocracy  Wut3



Börsen erholen sich auch schon wieder. Ist für mich nen beruhigender Indikator.
(09.11.2016, 09:17)Saalfelder schrieb: Ein Sieg für die Freiheit ! wo ist der Champagner..................

Schenke mir bitte auch ein Glas ein!  Winken1
Wohl eher ein Sieg der Dummheit ...
(09.11.2016, 12:36)psychotron schrieb: Wohl eher ein Sieg der Dummheit ...

Aha,die Mehrheit als Dumm zu bezeichnen ist schon sehr Arrogant. Trost




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste