Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
@Aik, darauf lief meine frage hinaus. danke dir.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutschn...olkspartei

Hier steht es ganz gut beschrieben.

@Aik
Deutschnational hat nichts mit dem zu tun, was Du hier geschrieben hast. Lies Dir den entsprechenden Link, den ich gepostet habe oder such Dir auf der Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung das Entsprechende raus http://www.bpb.de
Dein Link interessiert mich nicht und hat sicher nix mit meiner Meinung zu tun.
Ich bin durchaus noch in der Lage ,zu gewissen Themen eine eigene Meinung zu besitzen und diese frei zu kommunizieren -> ohne Links, Belege oder Statistiken!
Verstehs oder laß es...
Aik, Deutschnational ist eine politische Strömung und kein Nationalstolz. Aber das nur am Rande. Deine Antwort passte überhaupt nicht zur Frage. Du hast es, wie immer für Dich interpretiert. Leider eben völlig falsch.
Nationalstolz hat mit Deutschnational so viel zu tun, wie Rot-Weiß und schuldenfrei...
Papa, der zweite link läuft für mich unter gleichschaltung der medien bzw lügenpresse. wenn das die mir von dir vorgeschlagenen seiten zum investigativen journalismus sind, na dann halleluja...
(29.12.2016, 19:36)Papa schrieb: Aik, Deutschnational ist eine politische Strömung und kein Nationalstolz. Aber das nur am Rande. Deine Antwort passte überhaupt nicht zur Frage. Du hast es, wie immer für Dich interpretiert. Leider eben völlig falsch.
Nationalstolz hat mit Deutschnational so viel zu tun, wie Rot-Weiß und schuldenfrei...

Mich interessiert dein "Deutschnational" einen Kehricht; verstehst du?
Ich brauche deine Interpretationen irgendwelcher Begrifflichkeiten nicht; also spars dir -> zumal ich gar nicht auf irgendeinen Thread von dir diesbezüglich geantwortet habe!
Warum hängst Du Dich dann in die an mich gestellte Frage von @FP ?
Denn @FP wollte ja von mir wissen, was deutschnational ist ...

@FP
Es ist für Bewohner von Elbflorenz durchaus nicht ungewöhnlich, dass sie Quellen wie die Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung als Medium der Gleichschaltung oder Teil der Lügenpresse bezeichnen. Ist halt nicht so seriös wie anonym gepostete Theorien bei Facebook oder Twitter oder verteilte Handzettel bei der Montagsdemo.
Insofern wünsche ich Euch beiden noch viel Spaß hier in diesem thread.
Und da sind wir wieder in der rechten Ecke...
Ohne Worte...
Ähm... Wo schreibt jemand etwas von 'rechts'? Er ist auf den sinnvollen Beitrag mit der 'Lügenpresse' eingegangen, mehr nicht. Zudem hat er inhaltlich auf Dich geantwortet, was Du dann wieder sehr emotional beantwortest. Ihr dreht euch damit wieder mal schön im Kreis....
(29.12.2016, 21:03)MichaelB schrieb: Ähm... Wo schreibt jemand etwas von 'rechts'? Er ist auf den sinnvollen Beitrag mit der 'Lügenpresse' eingegangen, mehr nicht. Zudem hat er inhaltlich auf Dich geantwortet, was Du dann wieder sehr emotional beantwortest. Ihr dreht euch damit wieder mal schön im Kreis....

"Montagsdemo", "Handzettel verteilen" - hast recht; er meint sicherlich die Zeugen Jehovas; der Gute...
Hammer

Mann Mann Mann, seid ihr beide krank. Erst den "RWE-Stammtisch" kaputt gemacht und hier auf dem besten Weg dazu.

Verabredet euch doch mal zu einem Spaziergang im Wald und verlauft euch irgendwo...
Der Stammtisch ist aus anderen Gründen leergelaufen...
Seit Sid nicht mehr da war...
Aber anderes Thema...
(29.12.2016, 20:20)Papa schrieb: Es ist für Bewohner von Elbflorenz durchaus nicht ungewöhnlich, dass sie Quellen wie die Webseite der Bundeszentrale für politische Bildung als Medium der Gleichschaltung oder Teil der Lügenpresse bezeichnen.

absolut richtig, denn wir haben jahrelang keine westnachrichten im großen umfang sehen müssen. wir haben uns eine eigene meinung gebildet. da musste keine ARD oder das ZDF nachhelfen. ihr habt den dreck und wir neue ortseingangsschilder. und wie ich dich kenne, haste sowas hier noch nicht gesehen... und deswegen gibts die auch nicht. also in deiner welt.

[Bild: dresden2.jpg]
Zitat:"Montagsdemo", "Handzettel verteilen" - hast recht; er meint sicherlich die Zeugen Jehovas; der Gute...

Also wenn dies für Dich 'rechts' bedeutet, dann ist 'Lügenpresse' aber ebenfalls eine Äußerung aus der rechten Ecke. Dementsprechend wäre die Reaktion ebenfalls korrekt, wenn auch etwas sarkastisch.
(29.12.2016, 19:07)Fachpublikum schrieb: und was soll das genau sein? menschen, die zu ihrer nationalität stehen?

Lass mich das für dich googlen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste