Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland und die Welt - Alles Aktuelle
schon ekelhaft die ganzen Heuchler auf einem Haufen bei dem Gedenkgottesdienst zu sehn....tja liebe Staatsmama samt Gefolge....das nächste Blut an euren Händen....wir schaffen das eben nicht!
Feierabend - da trotz Bitte um Respekt und Anstand einige glauben, sich gegenseitig angehen zu müssen , ist der Thread ab sofort geschlossen.
Wir hatten ausdrücklich um Respekt und Anstand gebeten.

Wir geben das Thema wieder frei, wenn man sich runtergefahren hat.
Gebt ihnen einen Freiflug nach Aleppo!!
Aber Aik ............  !      Weissnicht
6 Syrer und ein Lybier... Kriegsflüchtlinge...
Da heißt, die "flüchten" vor Mord und Totschlag, werden hier für lauh aufgenommen und rundum versorgt und dann das...
Da gibt es bei mir null Toleranz und null Diskussion...
@Aik
Wenn die Kriegsflüchtlinge nicht für lau (h) hier wären, sondern bezahlen würden,wären es Touristen.
Ein schlimmer Vorfall, gar keine Frage aber Deine Argumentation lässt einem die Haare senkrecht stehen. Hättest Du das gleiche geschrieben, wenn ein Nazi wiedermal irgendeinen Menschen mit Migrationshindergrund krankenhausreif geschlagen hätte, so wie das schon unzählige Male passiert ist ? Wahrscheinlich nicht...
Wenn ein Nazi jemanden umbringt bzw. angreift, dann soll, muß und wird ihm unter normalen Umständen die volle Härte des Gesetzes treffen!! Ohne wenn und aber!!
Wenn aber Hilfesuchende die Gutmütigkeit des deutschen Staates dazu nutzen, um aus Lust und Langerweile Mordanschläge zu verüben, dann gibt es nur eines : Eine Rücknahme des Asylrechtes und als letzte soziale Leistung ein kostenloser Rückflug!
Wenn diese Argumentation dir die Haare zu Berge stehen lassen, dann tust du mir leid, mir tut es aber nicht weh.
Dass du aber gleich wieder mit dem sinnlosesten aller Quervergleiche daherkommen mußt, dass war wiederum klar... Einen Euro darauf gesetzt und ich hätte keinen ganzen Cent dafür bekommen...
Versteh dich schon : Ein bedauerlicher Einzelfall...
Deine Meinung vs. meine Meinung -> laß es einfach mal dabei!
(27.12.2016, 18:58)Papa schrieb: wenn ein Nazi wiedermal irgendeinen Menschen mit Migrationshindergrund krankenhausreif geschlagen hätte

Papa, lass gut sein, du begreifst es einfach nicht. wir haben hier in deutschland genügend kriminalität von den unsrigen. warum sollten wir dann auch noch die eingereiste kriminalität fördern. die gehören sofort ausgewiesen, ohne wenn und aber. die können in ihren eignen ländern menschen anzünden oder frauen antatschen. dort haben sie aber nicht den mut dazu. denn da gibts ohne prozess auf die mappe.
übrigens gibts mehr straftaten von unpolitischen bewohnern als welche mit politischem hintergrund.
Ich begreife schon richtig.
Dieses Forum gibt es ja schon seit einigen Jahren. Seit der Flüchtlingskrise gibt es immer mehr Threads , die sich mit Flüchtlingen und Kriminalität in diesem Zusammenhang beschäftigen. Aber erst seitdem. In der Zeit davor, wo Nazis hier Ausländer gejagt, verprügelt und zum Teil umgebracht haben, hielt sich in diesem Forum (nicht nur hier)die Empörung in ganz engen Grenzen.
Das halte ich für bemerkenswert.
Dass Kriminelle für ihre Straftaten entsprechend sanktioniert werden müssen, steht außer Frage. Aber ich sehe diesbezüglich keinen direkten Zusammenhang mit den Flüchtlingen.
Tja, hätteste in dieser schlimmen Zeit mal etwas Initiative ergriffen - aber, nein...

Und du siehst keinen Zusammenhang mit der Flüchtlingsdiskussion, wenn immer mehr Flüchtlinge, die aus Kriegs- und Krisengebieten nach Deutschland kommen, zu Straftätern werden?
Wenn sie dem Land, das ihnen die Hand gereicht hat, für lau oder lauh (such es dir aus) aufgenommen hat, den Mittelfinger zeigt; mordet, klaut und terrorisiert??
MannMannMann...
Aber wie gesagt -> deine Meinung; seis drum...
Wenn von etwa 1Million Flüchtlinge 5000 (?)straffällig werden, ist das schlimm. Aber es ist ja absurd, die restlichen 995000 mit in den gleichen Topf zu werfen.
Und es ist bezeichnend für dieses Land, dass in der öffentlichen Wahrnehmung die Straftat eines Flüchtlings anders bewertet wird, als die Straftat eines Deutschen. Das ist Rassismus in Reinkultur. Du kannst ja 10 X schreiben, dass
alle Straftäter entsprechend sanktioniert werden müssen. Aber es wirkt scheinheilig.
Wie schon gesagt, Nazis fackeln hier 1000 Gebäude in 12 Monaten ab. Das wird schon garnicht mehr erwähnt.

Es ist normal in diesem Land, dass Menschen, Beamte werden können, mit Steuergeld bezahlt werden, die die Existenz dieses Landes und deren Exekutive nicht anerkennen und bekämpfen. Kein Mensch wird da zum Wutbürger. Es ist ok.
Aber klaut ein Flüchtling irgendwo ne Banane ( ich übertreibe jetzt mal bewusst) dann geht die
Party in den Foren richtig los.
Das ist für mich eine Katastrofe.
Dein Leben ist ziemlich einfach - Rechts böse/Alles andere gut...
Auch du wirst irgendwann kapieren (müssen), dass man mit dieser stupiden Denkweise nix erreicht, nix verbessert - nur sich selbst im Kampf um Argumente ins Abseits manövriert...
Geh mit offenen Augen durchs Leben!
Oder das Leben rennt dir weg...
Gut und Böse kann man schon lange nicht mehr an Herkunft, politischer Einstellung oder Denkweise festmachen...
Die Welt ist komplizierter geworden - wahrscheinlich zu kompliziert für dich...
Kriminelle Inländer wandern - aus verschiedenen Gründen zu wenig - in den Bau, kriminelle Asylsuchende haben ihr Asylrecht verwirkt und hier nichts mehr verloren. Wer nicht kriminell wird, hat nichts zu befürchten. Stichwort Berlin: sowohl der Attentäter als auch der Pakistaner haben eine Polizeiakte. Wer das normal oder akzeptabel findet, dass sich solche Gestalten hier frei bewegen können ist mitverantwortlich für die Folgen, egal aus welcher Richtung. Wieso in D immer alles in einen Topf geschmissen und dann tagelang umgerührt wird erschließt sich mir nicht. Asylsuchende, Zuwanderer, Bürgerkriegsflüchtlinge. Genauso eine Einheitssoße, die gerade in den Medien ständig verrührt wird bis keiner mehr versteht was Sache ist. Dieses Wischiwaschi ist es, das kein einziges Problem löst.
So ist es!!

Unrecht bleibt Unrecht!
Meine Meinung:
1. Unser Rechtssystem gilt für alle gleich
2. Bei Dingen wie Mord, gefährlicher Körperverletzung und ähnlichem bin ich auch der Meinung, dass ein Asylgesuch nicht positiv ausfallen kann und darf und man das Aufenthaltsrecht hier damit verwirkt hat. Ob eine Rückführung möglich ist und sinnvoll wäre steht dabei auf einem anderen Blatt.
3. Straftäter sind Straftäter, egal woher sie kommen. Es verbietet sich trotzdem alle Menschen gleicher Herkunft, gleichen Glaubens, gleicher Haut-, Haar- oder Augenfarbe in den selben Topf zu schmeißen

@dawnofbattle: Wirst Du mehrmals beim Klauen erwischt hast Du ebenfalls eine Polizeiakte. Deshalb darfst Du trotzdem frei herumlaufen. Es kommt halt darauf an, was in Deiner Akte steht und nicht einfach, dass eine Akte existiert. Steht in Deiner Akte, dass man Dir schwere Straftaten nachgewiesen hat, wirst Du wohl eher nicht frei herum laufen, es sei denn, Du hast Deine Strafe verbüßt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste