(12.09.2023, 15:23)mirko schrieb: Der ist gut Ritter, der ist wirklich gut.
ja, ich denke Disziplin ist der Anfang von allem. Egal ob Schule Hobby oder Beruf.
In der Schule waren doch meisten die undiszipliniertesten auch die nicht so guten Schüler.
Im Fussball kannste mit Disziplin (auf u. neben dem Platz) viel mehr erreichen.
Ausserdem Vorbildfunktion.
Selbst ein "kreativer Kopf" wie Ronaldo ist eigentlich ein absolut disziplinierter Profi.
Sonst hätte er in dem Alter nicht so Körper.
Aber wenn das drumrum (Luxusautos, tolle Frisur etc) mehr ist als das spielerische dann stimmt irgendwas nicht.
Aber gut da denk ich wahrscheinlich in alten Bahnen. Aber ich bin da nicht der einzigste.
Disziplin und Motivation, dann wird das schon!
Sammer?
Einer wäre ideal:
Horst Hrubesch!
Der hat tolle Ergebnisse im Jugendbereich...
er ist unbelastet und wäre der Mann der Stunde!
Der Horst bleibt beim HSV und ordnet dort weiter die Verhältnisse und das ist auch gut so.
Drücke Rudi heute die Daumen, dass die Mannschaft ihm keine Schande macht.
(12.09.2023, 20:35)Schnorchel Blum schrieb: Disziplin und Motivation, dann wird das schon!
Sammer?
Liest Du eigentlich andere Beiträge? Sammer wurde bereits genannt und warum er es nicht wird.
(12.09.2023, 20:52)Schnorchel Blum schrieb: Einer wäre ideal:
Horst Hrubesch!
Der hat tolle Ergebnisse im Jugendbereich...
er ist unbelastet und wäre der Mann der Stunde!
Hrubesch geht auf Dorsch und schreibt Bücher darüber. Der ist Rentner und durch mit dem Fußball. Angelt lieber.
Zumal er mehr Erfolge als nur im Jugendbereich hat. Bei Männer und Frauen.
Stefan Kuntz könnte sich heute Abend ins Rennen gebracht haben. Mit der Türkei gegen Japan 2:4 verloren.
Das wäre schon sehr ironisch, was die Japaner da in einer Woche veranstalten....
(12.09.2023, 22:25)ronry schrieb: Hrubesch geht auf Dorsch und schreibt Bücher darüber. Der ist Rentner und durch mit dem Fußball. Angelt lieber.
Ein echter Angelfachmann ist der Horst, aber Rentner ist er nicht, er ist Nachwuchsdirektor beim HSV und macht dort exzellente Arbeit, inklusive Wiederbelebung der Frauenmannschaft und deren Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Scheint so, als hätte Effenberg Recht und Basler nicht!
Ja, was man den Herren Profis alles so unterstellt hatte. Vielleicht war’s ja auch das fehlende Tablet.
Stefan Kuntz wurde heute als Trainer der türkischen Nationalmannschaft entlassen, ist nun frei und durchaus für mich ein realistischer Kandidat für die Besetzung unseres Trainerpostens der Nationalmannschaft. Wäre neben der erheblich kostengünstigeren Besetzung im Vergleich zu Nagelsmann auch einer, der eine hohe Akzeptanz besitzt und mit den U 21- Mannschaften bewiesen hat, dass er sein Metier versteht.
Na dann hoffe ich auf Stefan, statt Julian
17.09.2023, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2023, 17:06 von Nordthüringer.)
(17.09.2023, 16:47)Schnorchel Blum schrieb: Wait for it!
The Lightning Seeds - Three Lions '98
Fat Les - Vindaloo (Official HD Video) - YouTube
Finde ich noch besser. Als ob wir beim Länderspiel über Döner singen... Und der Galgenhumor paßt derzeit.
Der ist auch klasse!
Aber nicht so hinterfotzig, wenn man Kuntz english ausspricht
guckt mal bitte genau hin!