Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
(12.09.2023, 15:23)mirko schrieb: Der ist gut Ritter, der ist wirklich gut.

ja, ich denke Disziplin ist der Anfang von allem. Egal ob Schule Hobby oder Beruf.
In der Schule waren doch meisten die undiszipliniertesten auch die nicht so guten Schüler.
Im Fussball kannste mit Disziplin (auf u. neben dem Platz) viel mehr erreichen.  
Ausserdem Vorbildfunktion. 
Selbst ein "kreativer Kopf" wie Ronaldo ist eigentlich ein absolut disziplinierter Profi. 
Sonst hätte er in dem Alter nicht so Körper. 
Aber wenn das drumrum (Luxusautos, tolle Frisur etc) mehr ist als das spielerische dann stimmt irgendwas nicht.
Aber gut da denk ich wahrscheinlich in alten Bahnen. Aber ich bin da nicht der einzigste.  Lachen7 Winken1
Zitieren
Disziplin und Motivation, dann wird das schon!
Sammer?
Zitieren
Einer wäre ideal:
Horst Hrubesch!
Der hat tolle Ergebnisse im Jugendbereich... 
er ist unbelastet und wäre der Mann der Stunde!
Zitieren
Der Horst bleibt beim HSV und ordnet dort weiter die Verhältnisse und das ist auch gut so.

Drücke Rudi heute die Daumen, dass die Mannschaft ihm keine Schande macht.
Zitieren
(12.09.2023, 20:35)Schnorchel Blum schrieb: Disziplin und Motivation, dann wird das schon!
Sammer?

Liest Du eigentlich andere Beiträge? Sammer wurde bereits genannt und warum er es nicht wird.
Zitieren
(12.09.2023, 20:52)Schnorchel Blum schrieb: Einer wäre ideal:
Horst Hrubesch!
Der hat tolle Ergebnisse im Jugendbereich... 
er ist unbelastet und wäre der Mann der Stunde!

Hrubesch geht auf Dorsch und schreibt Bücher darüber. Der ist Rentner und durch mit dem Fußball. Angelt lieber.
Zumal er mehr Erfolge als nur im Jugendbereich hat. Bei Männer und Frauen.
Zitieren
Stefan Kuntz könnte sich heute Abend ins Rennen gebracht haben. Mit der Türkei gegen Japan 2:4 verloren.
Das wäre schon sehr ironisch, was die Japaner da in einer Woche veranstalten....
Zitieren
(12.09.2023, 22:25)ronry schrieb: Hrubesch geht auf Dorsch und schreibt Bücher darüber. Der ist Rentner und durch mit dem Fußball. Angelt lieber.

Ein echter Angelfachmann ist der Horst, aber Rentner ist er nicht, er ist Nachwuchsdirektor beim HSV und macht dort exzellente Arbeit, inklusive Wiederbelebung der Frauenmannschaft und deren Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Zitieren
Scheint so, als hätte Effenberg Recht und Basler nicht!
Zitieren
Ja, was man den Herren Profis alles so unterstellt hatte. Vielleicht war’s ja auch das fehlende Tablet.
Zitieren
Stefan Kuntz wurde heute als Trainer der türkischen Nationalmannschaft entlassen, ist nun frei und durchaus für mich ein realistischer Kandidat für die Besetzung unseres Trainerpostens der Nationalmannschaft. Wäre neben der erheblich kostengünstigeren Besetzung im Vergleich zu Nagelsmann auch einer, der eine hohe Akzeptanz besitzt und mit den U 21- Mannschaften bewiesen hat, dass er sein Metier versteht.
Zitieren
Wait for it! zwinker
The Lightning Seeds - Three Lions '98
Zitieren
Na dann hoffe ich auf Stefan, statt Julian
Zitieren
(17.09.2023, 16:47)Schnorchel Blum schrieb: Wait for it! zwinker
The Lightning Seeds - Three Lions '98

Fat Les - Vindaloo (Official HD Video) - YouTube

Finde ich noch besser. Als ob wir beim Länderspiel über Döner singen... Und der Galgenhumor paßt derzeit.
Zitieren
Der ist auch klasse!
Aber nicht so hinterfotzig, wenn man Kuntz english ausspricht zwinker
guckt mal bitte genau hin! 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste