Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Davon ab gelang es bisher nur 2 Mannschaften, einen WM-Titel zu verteidigen:
1938 Italien und 1962 Brasilien. Und das ist schon sehr lange her...
ich habe selten so einen sowas von peinlichen, aus den zusammenhang gerissenen und in eine komplett in die falsche richtung gesteuerten beitrag in irgendeinem medium gelesen. und da soll sich einer über die yello- press aufregen...

Es sind die Fans.
(08.06.2018, 22:13)Felix Magath schrieb: Welche Defensive bei den Bayern in der CL meinst Du denn?? Rafhinia? Ullreich? Sind beide bekanntlich nicht für Deutschland am Start! Und dann noch ein negatives Ergebnis herbeisehnen.....

Schön, dass Du die beiden einzigen von Bayerns Defensive gefunden hast, die nicht in der Deutschen Nationalmannschaft spielen...:)
(09.06.2018, 14:13)Fachpublikum schrieb: ich habe selten so einen sowas von peinlichen, aus den zusammenhang gerissenen und in eine komplett in die falsche richtung gesteuerten beitrag in irgendeinem medium gelesen. und da soll sich einer über die yello- press aufregen...

Es sind die Fans.

ein Artikel der übelsten Sorte !
OH OH Was für einen Müll so manche Schmierfinken von sich geben.
(09.06.2018, 14:13)Fachpublikum schrieb: ich habe selten so einen sowas von peinlichen, aus den zusammenhang gerissenen und in eine komplett in die falsche richtung gesteuerten beitrag in irgendeinem medium gelesen. und da soll sich einer über die yello- press aufregen...

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/pfiffe-
gegen-ilkay-guendogan-es-geht-nicht-um-politik-kommentar-a-1212076.html]Es sind die Fans.[/url]

Ich habe das gestern genauso empfunden, wie im Spiegel Artikel beschrieben.
Peinlich fand ich die Atmosphäre. Es waren ja offenbar nur ein paar wenige die da permanent gepfiffen haben. Aber es war deutlich zu hören, weil der Rest dagesessen hat, wie ich früher beim Sandmännchengucken.
Peinlich für mich auch die Leute, die einen Spieler auspfeifen, der für dieses Land in einer WM seine Knochen hinhalten soll. Mir persönlich ist es völlig egal, ob dieser Spieler jeden Abend gen Mekka betet oder sonstwas macht. Er trägt das Trikot, er ist Bürger dieses Landes und hat dadurch neben der sportlichen auch alle anderen Berechtigungen für diese Tatsache. Hier wird jetzt ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, der ein erfolgreiches Abschneiden bei der WM noch unwahrscheinlicher macht, als es sowieso schon ist.
dein beitrag reiht sich in dem vom spiegel ein. naiv oder nicht besser wissend?
@FP
Dein Beitrag reiht sich auch in einer ganz bestimmten Reihe ein. Insofern ....
mit der antwort kann ich leben.
(09.06.2018, 14:34)Papa schrieb: Ich habe das gestern genauso empfunden, wie im Spiegel Artikel beschrieben.
Peinlich fand ich die Atmosphäre. Es waren ja offenbar nur ein paar wenige die da permanent gepfiffen haben. Aber es war deutlich zu hören, weil der Rest dagesessen hat, wie ich früher beim Sandmännchengucken.
Peinlich für mich auch die Leute, die einen Spieler auspfeifen, der für dieses Land in einer WM seine Knochen hinhalten soll. Mir persönlich ist es völlig egal, ob dieser Spieler jeden Abend gen Mekka betet oder sonstwas macht. Er trägt das Trikot, er ist Bürger dieses Landes und hat dadurch neben der sportlichen auch alle anderen Berechtigungen für diese Tatsache. Hier wird jetzt ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, der ein erfolgreiches Abschneiden bei der WM noch unwahrscheinlicher macht, als es sowieso schon ist.

Wo waren die Pfiffe gegen Boateng und/oder Khedira?
In diesem Fall von Rassimus reden; was für ein typischer mainstreamgesellschaftlicher Unsinn...
Ich hätte auch gepfiffen -> weil ich lieber einen Sane anstelle Gündogan hätte sehen wollen...
(09.06.2018, 14:34)Papa schrieb: Peinlich für mich auch die Leute, die einen Spieler auspfeifen, der für dieses Land in einer WM seine Knochen hinhalten soll.
Oh Gott und dann noch für die paar Euros. Wirklich skandalös.
(09.06.2018, 14:34)Papa schrieb: Er trägt das Trikot, er ist Bürger dieses Landes und hat dadurch neben der sportlichen auch alle anderen Berechtigungen für diese Tatsache.
Und Du fragst dich nicht, warum Erdogan sein El-Präsidente ist?
Ja,Ja alles Rassisten.
@papa dein Kommentar steht dem im Spiegel in nix nach! Gündogan und Özil haben mit dem Bild bei Erdogan Ihr Maske fallen lassen und zeigen welch geistig Kind sie wirklich sind ! Sie huldigen einen Präsidenten ein System in dem sie gar nicht leben ! 
Und sich danach noch hinstellen und zu sagen sie wussten von nix setzt dem ganzen noch die Krone auf! 
Wenn der Löw Eier gehabt hätte dann wären die beiden nicht nominiert worden! 
Und @papa für mich müssen sie nicht die Knochen für Deutschland hin halten das könnten Sie ja auch für die Türkei, Achja geht ja nicht mehr man hat sich ja damals  gegen El Präsidente und den Halbmond entschieden !
@Rabauke,

sehe ich genauso. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jedem seine Meinung. Ich sehe es halt anders. Und nach wie vor kann mir keiner erklären, warum ein Özil, der noch nicht einmal einen türkischen Pass hat, für die Türkei spielen sollte. Für mich ist das populistische Shice. Paul Breitner hat Ho Chi Minh öffentlich gehuldigt und zu keinem seiner Länderspiele jemals die Hymne mitgesungen. Aber klar, das war natürlich was ganz anderes. Das war cool.
@Aik
Dein Passus mit Khedira und Boateng verstehe ich gerade nicht.
Ich habe nichts zu diesen Spielern geschrieben...
Tatsächlich ist es unerklärlich, wie jemand ohne türkischen Pass dem Irren vom Bosporus mit persönlicher Widmung huldigen und nachher das Trikot der deutschen Nationalmannschaft überziehen kann. Der DFB tappt ja nun regelmäßig in jedes Fettnäpfchen, da kommt es wahrscheinlich auch nicht mehr darauf an. Sollen sie halt betroffen sein wegen der Pfiffe. Lieber Vorrundenaus als mit diesen Trotteln weiterkommen.
Die persönliche Widmung kam aber von Gündogan , wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste