Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
06.-28.Oktober Indien - wäre sicher sehr interessant.
Zitieren
Die Brigade Weimar ist in Prag auch am Start.
Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Außer vielleicht > Dusel Deutschland
Zitieren
Ja , das habe ich mir auch gedacht .
Zitieren
Einige Schwachmaten haben ja auch wieder eine tolle Visitenkarte abgegeben?!
Zitieren
Komisch, die Weimarer Brigade und ihr Zaunfahne habe ich bis jetzt nie bei der Nationalmannschaft gesehen.
Sind ja auch nicht gerade bekannt dafür, dass sie eher linksorientiert sind.
Hat man sich da etwa.... Schlafen
Mal sehen was heute so geht und wie Herr Werner in der Heimat begrüßt wird.
Zitieren
So muss das sein, keine Schwachmaten im Stadion! Ansonsten Norwegen erschreckend schwach.
Zitieren
Muss der DFB jetzt mit einer Geldstrafe rechnen? Oder ist dort alles ganz anders?
Zitieren
Ja - Geldstrafe für den DFB, Zuschauerteilausschluß, "Geisterspiel" ( da hat es ja zB. Kroatien schon 2mal erwischt -allerdings sind die Mehrfachtäter ), Punktabzug bis Wettbewerbsauschluß laut Reglement der FIFA ( und auch UEFA) bei internationalen Wettbewerben sind möglich.
Zitieren
(04.09.2017, 22:42)MPKlostersee schrieb: So muss das sein, keine Schwachmaten im Stadion! Ansonsten Norwegen erschreckend schwach.
Für den Werner hat es mich gefreut.
Sein Fall ist exemplarisch für die Entwicklung im Fußball in Deutschland.
Zitieren
Richtig - Kohle frisst Moral und Anstand...
Shice Zeiten sind das...
Zitieren
Ich meine das aber anders. Er ist ja nicht der erste Nationalspieler, der irgendwann mal he schlechte Schalbe gezeigt hat. Ich erinnere nur mal zum Beispiel an den Vater aller Schwalben Hölzenbein, der wohl niemals elfmeterreif gefoult wurde aber dafür gefühlte 100 Strafstösse rausgeholt hat, darunter auch einen im WM Finale 74. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ein Spieler deswegen so gedisst wurde, selbst bei Länderspielen, wie Werner. Für mich ein unding. Er ist für mich definitiv der beste Stürmer mindestens seit Klose, wahrscheinlich seit Gerd Müller. Wie man so ein Talent versucht, fertig zu machen, ist ne Sauerei.
Zitieren
(05.09.2017, 20:54)Papa schrieb: Er ist ja nicht der erste Nationalspieler, der irgendwann mal he schlechte Schalbe gezeigt hat.

richtig, aber in der kombination mit RB isses richtig, den typen permanent nieder zu machen. und das von den schwaben gestern war richtig schick von der La Familia inzeniert. bezahlte choreo, animierte pro- gesänge etc. mafia eben.
Zitieren
Deine Kombi ist auch speziell. Deutliche Anzeichen von Defiziten im empatischen Bereich, die wahrscheinlich aus Deiner regionalen Herkunft abzuleiten sind.
Aber muss man erstmal hinkriegen 50000 Leute durch die Mafia zu so was animieren zu können. Auch noch zeitgleich. Respekt.
Ich sehe eher pragmatisch. Prag ist Von Dresden aus Besser und schneller zu erreichen als Stuttgart. Insofern Sind die Ergebnisse völlig logisch.
Zitieren
(05.09.2017, 22:31)Papa schrieb: Prag ist Von Dresden aus Besser und schneller zu erreichen als Stuttgart.

ich würde mir wünschen, dass du bei deinen beiträgen endlich mal dein gehirn einschaltest. ansonsten biste der erste kandidat für eine wildcart in der idiotenpresse. und wenn de nur das fax bedienen darfst. man bist du oberpeinlich. der absolute staatsdiener, wie in deinem verein auch als das schoßhündchen der grade dort aktiven. sinnlos, mit dir irgendein wort zu wechseln.
Zitieren
Es soll sogar Menschen geben, die sich normal freuen, dass ein Stuttgarter Junge Tore für Deutschland schießt, egal wo er jetzt spielt.
Aber einen 21 jährigen "nieder machen" ist natürlich heldenhaft und der "wahre Fußball".
Das tut schon weh, sowas zu lesen...
Mag das Produkt auch nicht, aber irgendwo hörts dann auf.... .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste