Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
und da kann sich dann offenbach mit seinem stadion bewerben.
Zitieren
Ich denke da wird Leipzig und Berlin gesetzt sein.
Hamburg und München seh ich auch definitiv dabei.
Die nächsten 4 Stadien ...
Dortmund, Gelsenkirchen, Stuttgart, Frankfurt
Noch 2 Stadien:
Köln,Nürnberg,Gladbach,Hannover,Düsseldorf,Bremen und Kaiserslautern

Dresden wohl ehr nicht.
Zitieren
Zwei Plätze frei im Flieger nach Baku
Das wäre doch was für Dich @schico... Winken1
Zitieren
hab doch schon lang gebucht...zwinker aber danke
Zitieren
(17.02.2017, 12:51)Fachpublikum schrieb: und ich hoffe, dass dieser kelch an uns vorbei geht.

na zum glück...

Die Interessensbekundung aus Dresden entspricht mit 25.000 Sitzplätzen (eigene Angabe) nicht der von der UEFA geforderten Mindestkapazität.
Zitieren
@juri - Beitrag abgewiesen.
Das hat nichts mit dem Thema, nichts mit Fußball zu tun.
Solche Nummern könnt ihr stecken lassen.
Zitieren
(17.02.2017, 13:29)ronry schrieb: Zuschlag bekommt....aber neuerdings wollen ja die Türken auch mitmachen 2024....

Sollten die Türken nicht mal 2020 Halbfinale sowie Finale ausrichten? Ist nun London geworden, glaube ich.
Zitieren
Ich weiß nur, dass sie 2016 gegen Frankreich verloren haben.
Zitieren
Laut Mitteilung des BVB gibt es für Kurzentschlossene heute noch ausreichend Karten für das Länderspiel Deutschland - England .
Von 65.000 Tickets sind laut BVB erst 54.000 Karten verkauft.
In der BVB-Fanwelt findet der kartenverkauf ab 15 Uhr statt.

Früher hätte man für das Spiel Wochen vorher kein Ticket mehr bekommen....
Zitieren
Frag mal nach dem Preis, dann weißt du warum.
Zitieren
Ja - 45-100 € für das Ticket.
Die avisierten 25€-Tickets haben noch nie geklappt beim DFB......

Bierhoff gibt große Interviews und erzählt was von Veränderungen, um Stadien wieder voll zu bekommen bei Länderspielen.
Und dann glaubt man wirklich, für diese Preise ausverkauft zu bekommen.
Das klappt nicht einmal in Dortmund und gegen England.
Zitieren
Herr Bierhoff kommt ins Grübeln....
Zitieren
Soll sich der DFB doch allein die Spiele anschauen. Ich schaue sie noch nicht mal im TV.
Zitieren
DFB-Team: Gründe für Zuschauerschwund

Das wird wohl auch heute nur eine miserable Zuschauerzahl werden.
Interessanter Artikel noch dazu heute in der TA - leider online nicht verfügbar.
Ergänzend zu oben von sport1 wird bei TA noch darüber geschrieben, das man sich im DFB über Ursachen und zukünftiges handeln uneins ist.
Die BWLer/Marketingleute möchten die NM weiterhin als "Premiumprodukt " ansehen und vermarkten und nicht "verramschen".
Auf der anderen Seite steht wohl u.a. Manager Bierhoff, der die Auffassung vertritt, das in den Preisen, Ansetzungszeiten und Austragungsorten sich manches ändern muss.
Zitieren
Glückwunsch an die U21.....gute Truppe mit Charakter.....wird zwar schwer gegen Spanien, aber warum nicht....!?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste