Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Der beste forumsbeitrag dieses Jahr!
Zitieren
(30.08.2016, 21:21)Georgi Dimitroff schrieb: Nur mal am Rande: Im Rahmen eines U17-Vier-Nationen-Turnieres (Deutschland, Niederlande, Italien, Israel) findet am 09.09. um 19:00 Uhr das Spiel der deutschen Jungs gegen Oranje im SWS statt. Wer es noch nicht gewusst hat - keine Kunst...

U17 Deutschland - Niederlande

Ich hatte gehofft, am Freitag für nen schmalen Taler den deutschen Nachwuchs mal von
unserer neuen Osttribüne aus bestaunen zu können... aber Pustekuchen. 
Lediglich die West und der Stehplatzsektor sind dem Ottonormalverbraucher zugänglich.
Auf der Ost dürfen ausschließlich VIPs und vom DFB geladene Bonz... ähm Gäste Platz nehmen.
5€ bei freier Platzwahl auf der West haben mich dann aber dennoch überzeugt.
Dafür gibt es dann sogar - wer's braucht - zwei Partien zu bestaunen. 
Ab 14Uhr Italien vs. Israel und 19Uhr unsere U17 vs. Holland.
Zitieren
Ich bein einer der Bonz... äh geladenen Gäste.

5 € finde ich für die Spiele echt super. Klar, es ist nur der Nachnachnachwuchs, aber ich freue mich dennoch auf das Spiel. Vor allem bin ich auf die Sicht auf das Spielfeld gespannt.
Zitieren
Da gratuliere ich herzlich... Und um dann auch eines Tages in den Genuss der 'neuen' Sicht zu kommen, werde ich doch mal Stehplatz gegen Ost eintauschen zu einem Ligakick.
Zitieren
(05.09.2016, 17:53)ivan lendl schrieb: Der beste forumsbeitrag dieses Jahr!

das stimme ich zu 100% zu Winken1
Zitieren
Vor dem U17-Nationenturnier in Thüringen :

U17-Trainer Christian Wück : " Einige Summen sind nicht mehr zu erklären"
Zitieren
Wer heute abend noch nichts vor hat :(zur Erinnerung)

Deutschland U17 - Holland U17 19:00 Uhr
Steigerwaldstadion Erfurt   Eintritt 5€ ; außerdem gibt es eine Reihe noch preiswerterer Tickets...
Zitieren
Gibt es eine Ticketübersicht?
Was kostet welcher Bereich?!
Zitieren
Müßtest du bei der GS anrufen:
Für alle Begegnungen sind noch Eintrittskarten erhältlich. Die Einzeltickets können je nach Spielort an den unten genannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Ein überdachter Sitzplatz kostet ab drei Euro, Stehplatzkarten sind für zwei Euro zu haben. Die Jugendsammelbestellungen (ab vier Personen) kosten einen Euro pro Ticket und können über den beigefügten Bestellschein direkt beim Thüringer Fußball-Verband angefordert werden.


Erfurt
Pressehaus Erfurt TA/TLZ, Meyfartstraße 19, 99084 Erfurt
Pressehaus Gotha TA/TLZ, Marktstraße 24, 99867 Gotha
Pressehaus Weimar TA/TLZ, Goetheplatz 9a, 99423 Weimar
Geschäftsstelle FC Rot Weiß Erfurt, Arnstädter Straße 28, 99096 Erfurt
http://tfv-erfurt.de/service/ticketing/d...derspiele/

Aus dem Link von GD:
Tickets ab einem Euro erhältlich

Für alle Begegnungen sind noch Eintrittskarten erhältlich. Die Einzeltickets können je nach Spielort an den unten genannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Ein überdachter Sitzplatz kostet ab drei Euro, Stehplatzkarten sind für zwei Euro zu haben.
...
==> Auch an den Tageskassen in Erfurt, Meuselwitz und Jxyz wird es die Möglichkeit zum Ticketkauf geben.
Zitieren
Es gibt Tickets vor Ort und das Maximum sind 5 EUR.
Zitieren
... Alles klar . Merci
Zitieren
Es sind Stehplatzsektor und West geöffnet.
Die neuen Sitzplatzbereiche können nicht genutzt werden.
Dort sind VIPs und eingeladene Gäste vom DFB untergebracht.
Zitieren
Die U 17-Nationalmannschaft hat einen Start nach Maß in das Vier-Nationen-Turnier in Thüringen erwischt. Das Team von DFB-Trainer Christian Wück setzte sich im Erfurter Steigerwaldstadion 2:1 (2:0) gegen die Niederlande durch und liegt nach dem 1:1 im Duell zwischen Italien und Israel auf Tabellenplatz eins. Im zweiten Spiel geht es am Sonntag (ab 16 Uhr) in Meuselwitz gegen die Italiener.

"Wir sind sehr zufrieden, dass wir gut ins Turnier gestartet sind. Wir haben zwei grundsätzlich unterschiedliche Halbzeiten gesehen. In der zweiten Hälfte sind wir ein bisschen ins Stottern gekommen, auch weil die Holländer stärker wurden. Wir mussten kämpferisch dagegenhalten und haben das auch sehr gut gemacht", erklärte Wück.
Weiter siehe: DFB
Zitieren
Ganz interessantes Spiel. Wahnsinn, was U17-Spiele so leisten können. Ich hoffe, unsere Jugendtrainer konnten einige Erkenntnisse erlangen.
Zitieren
Mal was Interessantes zu Leroy Sané:
Dass der mit 50 Millionen Euro Transfersumme teuerste Spieler der deutschen Fußballgeschichte am Freitag in Ingolstadt mit der U 21 gegen Russland antreten muss, darf durchaus als Mahnung von Joachim Löw verstanden werden.
Quelle: Welt online
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste