Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Nationalmannschaften - alles von der A - bis zu den U-Mannschaften
Die Jungs spielen aber auch wirklich sowas von gut... eine Lust zuzugucken: und dann die bedächtige Ruhe vom "HSV-Kopfballungeheuer" Euro-Horst am Spielfeldrand:
Immer gestikulieren: "Trinken Jungs, ihr habt noch nicht genug..."
Im Finale wäre ich auch gern dabei, aber vielleicht geht ja ein spontanes PV im bescheidenen Rahmen?!
Zitieren
Unsere Mädels spielen tollen Fußball!
Steht gerade 2:1 für Deutschland
Zitieren
Schon mal den Olympiafred erschnorchelt?
Zitieren
(15.08.2016, 15:45)Viva Erfordia schrieb: Sign !!!

Aber hallo! Hast doch selber hier zur OS-Nationalmannschaft hier geschrieben!
Sorry - Mehr fällt dir nicht zum grandiosen Erfolg der Mädels ein ... als mich so anzusprechen?  zwinker
Zitieren
Nur mal am Rande: Im Rahmen eines U17-Vier-Nationen-Turnieres (Deutschland, Niederlande, Italien, Israel) findet am 09.09. um 19:00 Uhr das Spiel der deutschen Jungs gegen Oranje im SWS statt. Wer es noch nicht gewusst hat - keine Kunst...

U17 Deutschland - Niederlande
Zitieren
da ist es vorbei...das fadenscheinige abschiedsspiel dieses lächerlichen fußballverbandes.....diese lächerliche Veranstaltung ist endlich mal die Quittung für die Preisgestaltung....teilweise 75 € für einen testkick sind unverschämt.....dann wurde durch die wenigen verkauften tickets doch glatt mal ein abschiedsspiel daraus gemacht......köstlich amüsant und peinlich.....schade für schweini.....aber ich denke mal das da von seiten des fcb ein würdiger rahmen geschaffen wird wenn er seine karriere komplett beendet....
Zitieren
Die Mannschaft!!! Brechkotzwürgekel.
Zitieren
Deutschland gewinnt das 1. WM-Quali Spiel gegen schwache Norweger 3:0, und ich überlege ernsthaft, ob ich mir bei diesen RTL-Dilettanten auch nur noch ein Spiel anschaue. Ich könnte brechen, wenn ich diesen Lehmann sehe.
Zitieren
Ich hab nicht geschafft, länger wie 5min am Stück anzuchauen...
Ich dachte schon, dass geht mir nur alleine so - das ist echt ein "Erlebnis"...
Zitieren
Verstehe ich nicht, es wird doch immer gesagt: Privat ist viel besser und günstiger als staatlich...   Lachen5
Zitieren
Ein Torwart redet über Fußball. Das ist das Gleiche wie ein Schlagzeuger, der über Melodie spricht. Beiden fehlt das Wissen für ihre Aussagen.

Es war halt Vermarktungs bla bla. Hauptsache Aufmerksamkeit schüren, egal zu welchem moralischen Preis.
Zitieren
Das liegt nicht allein daran, dass Lehmann Torwart war. Olli Kahn macht seine Sache im ZDF auch ordentlich, wie ich finde - vor allem mit einer ganz anderen Art von menschlichem Auftreten.
Das was der Lehmann da macht, ist einfach nur peinlich in jeder Hinsicht. Mehrfach sprach er ua. vom Spiel gegen "Finnland". Sogar als Towart weiß ich, in welchem Land mich RTL grade abgekippt hat.
Zitieren
Lehmann geht garnicht. Der hat eine Ausstrahlung wie eine warme offene Selters. Was sich RTL dabei gedacht hat, ausgerechnet ihn als Experten zu verpflichten, wissen die wahrscheinlich selber nicht. Dazu noch den Formel1 - und Boxmoderator. Fehlt jetzt nur noch Kai Ebel in der Mixed Zone.
Für mich ist das alles eine Katastrofe. Kommentar zum Spiel ging ja noch.
Aber wenn dann Kroos an den Ball kommt und der Kommentator labert was von Taktgeber des deutschen Spieles, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Zitieren
Das Sportliche ist schnell erledigt :
Ganz schwache Norweger ( die mich echt enttäuscht haben, weil man es von denen schon anders gesehen hat) unterliegen verdient, klar und deutlich gegen ein Deutschland, das dreimal gehustet hat und ansonsten eher sehr zurückhaltend agierte und sehr ökonomisch - um es mal so zu sagen.

Das Andere :
Das zunehmende Drumherum und Gemache um " The Mannschaft " und ihren Niveagestählten Bundes-Jogi ist mehr und mehr in einem erheblichen Maß dazu geeignet, beim geneigten Fußballfan Brechreiz, Würgen und Übergeben auszulösen.

Ich frage mich langsam schon, wer eigentlich so gepudert ist, für diese Showveranstaltungen wie neulich in BMG reine Ticketpreise zwischen 25 - 75 € zu zahlen und dafür unter der Woche am späten Abend möglicherweise noch Sprit zu vergondeln oder Hotelkosten zu löhnen etc - für diese "Verarsche " seitens des DFB dem zahlenden Konsumenten gegenüber und das Ganze einem verdienten deutschen Fußballer auch noch als Abschiedsspiel umzuhängen.

Gleiches gilt für den Troß " Fanclub Nationalmannschaft " - diesmal halt in Oslo. Diese aufgeblähte Nummer, die zum reinen Generieren von Konsumenten für den DFB dient und normale Fussballfans mehr und mehr von den großen Ereignissen wie EM und WM ausschließt.....

Die würdelose Show rund um die Olympiamannschaft - einem hochverdienten Trainer Horst Hrubesch ( ohne den mancher nicht in "The Mannschaft" gelandet wäre und ein Löw nicht diese Mannschaft hätte ) einen zusammengewürfelten Kader hinzuwerfen nach den Interessen der Vereine.
Dieser Mann holt mit den Jungs Silber - früher bei der A-Mannschaft wurde für solche Plätze am Brandenburger Tor gerockt. Die Jungs durften sich nach der Rückkehr in ihre Vereine trollen, ohne das der "große " DFB auch nur im Ansatz mal öffentlich Mannschaft und Trainer gewürdigt hätte. Denn außer dem offiziellen Empfang in FFM durch den DOSB ist mir seitens des DFB da nichts bekannt. Und wenns ein kurzer Empfang in der Fleck-Schneise gewesen wäre - die mehr oder minder um die Ecke in FFM war....

Das passt dann wunderbar zum verbrämten Gelaber rund um die Übertragungen der Fernsehmedien - ob privat oder öffentlich-rechtlich - wirklich große qualitative Unterschiede sind da schon lange nicht mehr auszumachen.
Einen gerüttelt Maß Anteil daran haben auch die "Raffkes " in der DFB-Zentrale - es kann bei Ausschreibung der Fernsehrechte nicht genügend Kohle sein - und dann kommt eben dieser Irrsinn zustande, das das ZDF die Friendlys zeigt vor immer leereren Rängen in Deutschland und der Sülzensender die Quali-Spiele bringen darf in einer nur noch oberpeinlichen Gesamtpräsentation.
Und jeder mit Experten um die Ecke kommt, von denen nur ganz wenige nach der aktiven Karriere auch tatsächlich die Fähigkeit haben, in der eigenen Art dem Zuschauer Fußball näher zu bringen.
Als absolut ernstzunehmender "Experte " bei Übertragungen aller Art gilt mir persönlich eigentlich nur Oliver Kahn. Nicht jeder mag ihn, aber er ist fast der Einzige, der dort nicht labert und sülzt, sondern klare Meinungen und Standpunkte und Ansichten bringt und da auch vor keinem Gesprächspartner halt macht. Auch nicht vor bekannten Trainern.

Eigentlich kann man anfangen, derartige "Sportevents " im Fernsehen mehr und mehr zu negieren und links liegen zu lassen........

Man tut den meisten Spielern sicherlich Unrecht damit, weil sie ja eigentlich der sportliche Mittelpunkt sein sollen.
Jedoch ist die zunehmende "Eventisierung" fast jeder Fußballveranstaltung des DFB auch im medialen Bereich langsam zum Kotzen....
Zitieren
Was haben die Verantwortlichen nur gedacht diesen Unterxxxxxxxxsender unseren schönen Sport zu überlassen.
Klar verwischen sich die Konturen der berichterstattenden Sender....leider aber im negativen Sinne.
Klares JA zu Kahn - Lehmann sollte sein ewiges phrasengedresche lassen ! Was er sagte, habe ich so ähnlich vormittags im "Doppelpass" gehört. Hat DER eigentlich eine eigene Meinung ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste