Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
Ter Stegen schießt als Tormann zuviele Tore, deshalb nimmt der Jogi den nicht mit. Mit Fährmann wäre da auch noch eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative als dritter Mann. Volland und Großkreutz müssen mit.
Bin bis auf Zieler zufrieden.
Zu den Neulingen: die werden wahrscheinlich eh nicht alle mitfahren. Goretzka, Meyer, Mustafi und Ginter sind für mich schon feste Streichkandidaten. Nicht weil sie schlecht sind, aber wir für alle bessere und erfahrenere haben. Danach wird einer von den 3 Linksverteidigern gehen. Dann biste schon bei 25. Und bei den 25 sind bis auf Hahn und Volland alles Spieler, welche schon einige Länderspiele haben und ansonsten auch keine schlechten sind. Ich hoffe allerdings, dass er den Volland mit nimmt.
(08.05.2014, 12:56)MPKlostersee schrieb: Abwehr: Erik Durm, Jerome Boateng, Kevin Großkreutz

Ist der andere Boateng nicht besser? Lachen5
Nur 2 Angreifer, ein alter und ein Nobody? Das verstehe wer will. Und da Löw ja auch Podolski vorn nicht mehr ran lässt...
Zitat:Ich hatte mir ja erhofft, dass er Toni Kroos zu Hause lässt aber erwartungsgemäß ....
Oh, wir scheinen doch was gemeinsam zu haben Lachen7
(08.05.2014, 13:06)Papa schrieb: Kein Gomez, kein Kruse, dafür Goretzka, Ginter, Volland, Hahn . Die geballte internationale Erfahrung. Na da ..... .
Und Shkrodran Mustafi - der muß ja ein Kracher sein...
Und Zieler statt z.B. ter Stegen??
Muß man das verstehen???
In der Nati hat er doch in seinen Einsätzen alles andere als gut ausgesehen.
Löw Raus!!!!!
Leider ist es dafür jetzt zu spät @schico.
ich weiss.....für mich als fan und als jemand der gern die denkweisen der trainer verstehen will stellen sich einige fragen......sollten bei einem großen turnier nicht die aktuell BESTEN fußballer des landes spielen und nicht diejenigen welche ne lobby beim trainer oder beim dfb haben?.....wie rechtfertigt man spieler wie jansen,goretzka,draxler,klose,khedira, dann den herrn von genua, podolski, zieler.......???????.....

für mich ist das alles unverständlich.....die einzig richtige entscheidung war gomez daheim zu lassen.....7 monate verletzt....das hätte wenig sinn gemacht!

auch das ein kießling nicht nominiert wird ist eine frechheit....unser bester deutscher torschütze seit jahren wird nicht mitgenommen weil jogi iwas gegen den hat.
Naja er kann die genannten 7 ja noch streichen .. darf ja nut 23 mitnehmen ...
Das mit Kießling ist wirklich ne Sauerei.
Was der Jansen da verloren hat, weiß auch nur der Löw. Aber für das eventuelle scheitern hat er ja schon seine Entschuldigen parat. Es sind ja nicht alle in Top Form
(08.05.2014, 13:28)Viva Erfordia schrieb: Der Kader ist insgesamt ok, aber bei den Torhütern sehe ich die Leistung anders.Wie man Zieler nach dieser Saison besser beurteilen kann als Ter Stegen, ist mir schleierhaft.

.......mit Torleuten haben wir noch nie Probleme gehabt,und der 3. Mann ist ja nie gebraucht worden! Da gibt es doch wohl,nach der unterirdischen Leistung der Bayern,andere Baustellen !

(09.05.2014, 12:24)Rosenheimer schrieb: Was der Jansen da verloren hat, weiß auch nur der Löw. Aber für das eventuelle scheitern hat er ja schon seine Entschuldigen parat. Es sind ja nicht alle in Top Form

.............und es ist viel zu heiss ....................................!
(08.05.2014, 13:28)Viva Erfordia schrieb: Der Kader ist insgesamt ok, aber bei den Torhütern sehe ich die Leistung anders. Da ist für mich Ter Stegen klar die Nr. 2 vor Weidenfäller.
Wie man Zieler nach dieser Saison besser beurteilen kann als Ter Stegen, ist mir schleierhaft.

Khedira ist ein kalkuliertes Risiko, dass man eingehen kann. Gomez vermisse ich nicht.

wie sich die Meinungen unterscheiden...........der Sepp sieht sogar Weidenfäller als Nr.1,für mich ist Neuer die klare 1,wie 2006 Kahn der Winner war............................... aber die Torleute sind nicht das Problem,das Problem sind die Innenverteidiger !!
Sehe ich ähnlich. Hinten wird entschieden wann wir wieder Heim fahren. Leider wird es bis zum Ende nicht reichen. Meine Meinung
Ich rechne mit dem VF, dann könnte Schluss sein aus genau diesen Gründen @lemmi und @gehli - die Abwehrkette insgesamt.
Persönlich wären bei mir im Tor Neuer, Weidenfeller und ter Stegen nominiert worden - Zieler verstehe ich nicht.
In der Abwehrkette hat meines Erachtens Janssen nichts zu suchen - da sehe ich Schmelzer und Durm klar vor ihm.
In der IV das Altbekannte - Hummels, Mertesacker, Boateng. Einen wirklich sicheren Eindruck im Verlaufe der Saison machte definitiv keiner, alle hatten ihre Böcke drin während der Saison. Mustafi - in Deutschland leider absolut unbekannt, aber ein richtig Guter, wenn man sich mal italienische Liga reinzieht.
Mittelffeld sehe ich als oaky an - eigentlich die richtigen Leute.
Neben der IV sehe ich den Angriff als Baustelle - Klose, Volland und dann nichts mehr. Klose hat definitiv keine überzeugende Saison gespielt in Italien, auch viele Verletzungen. Volland ist gut, aber unerfahren.
Man hätte Gomez nominieren können und auch Kruse und sie testen können im Training und in den Vorbereitungsspielen - und dann immer noch entscheiden können, ob sie WM-reif sind.

Für mich auch vollkommen unverständlich, das Löw zum wiederholten Male Vorbereitungsspiele zu Zeitpunkten ausmachen lässt, in denen er Gefahr läuft, das wegen Pokalfinale und CL-League-Finale Spieler verschiedener Klubs fehlen. Obwohl man beim DFB den Saisonrahmenplan kennt.
Warum man nicht erst mit dem Trainingslager beginnt und die 3 vereinbarten Spiele( Polen, Kamerun, Armenien) dann in einem Komplex wettbewerbsähnlich wie bei der WM durchzieht nachdem die Finalspiele durch sind und damit den Spielrhytmus fördert, verstehe wer will. Ich nicht.
Dann hätte man immer noch die Zeit, den endgültigen Kader zu nominieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste