Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der RWE-Film [DVD - Verkauf]
so gleich kommt was beim TH-Journal
Vielen Dank für die Info.
Ich hätte es wieder verpasst ...
rwe85 schrieb:Vielen Dank für die Info.
Ich hätte es wieder verpasst ...
bitte, kam gerade in der Vorschau
Hab den Bericht gesehen.
Nochmals danke das du mich/uns darauf aufmerksam gemacht hast!
wie ich eben erfahren habe war ich wohl zu sehn. und ich habe es tatsächlich verpasst
enrico schrieb:wie ich eben erfahren habe war ich wohl zu sehn. und ich habe es tatsächlich verpasst

...du kannst es dir doch online anschauen.

Hier
Also ich war nun bei der Stadtinfo, im TA Shop und im Fanshop, der bekommt seine Lieferung auch nur von Igel. und nirgends gibt es dise verdammte DVD. Überal werben sie damit, aber nirgends bekommt man sie, ausser am Filmabend selbst.
Ist sie bereits vergriffen? Will RWE keine Gewinne damit machen? Was soll das Ganze? Ich bin leicht verärgert
Tja, aber auf der GS warst du noch nicht, da soll es die DVD ja geben.
Aber wer weiss, wie die 3 Jungs ihr Meisterwerk unter die Leute bringen wollen, damit hat ja der Verein nicht viel zu tun... Ein bisschen schade finde ich es aber schon, dass es kaum bis keine Kaufmöglichkeiten gibt, da das Geld doch immerhin dem Nachwuchs zukommen soll. Ließe man der Vertrieb, neben der GS, auch über Igels Fanshop oder die TA laufen, würde der Absatz bestimmt weitaus höher sein. Der Markt muss heutzutage zum Kunden kommen, nicht anders herum. :-D
richtig
Im Augenblick ist der Film auf der GS vergriffen, heute nachmittag kommt aber neue Ware.
Was aber gleichzeitig bedeutet, dass es ihn wirklich nur auf der GS gibt?
vielen Dank für die Info! schreib nochmal bitte die Öffnungszeiten der GS!
Bis wann kann ich da heut hin?
Hier wirst du geholfen:
http://rot-weiss-erfurt.de/verein/der-ve...le-117.htm
RWE-Onlineredaktion schrieb:Im Augenblick ist der Film auf der GS vergriffen, heute nachmittag kommt aber neue Ware.
Was heißt bei euch Nachmittag? 12.01 Uhr? 13.00 Uhr? 14.00 Uhr? 15.00 Uhr? 15.30 Uhr? Hab nämlich kein Bock meinen Vater zum dritten mal sinnlos loszuschicken.
Rot-Weiss-Geheimnis! ;-)
Ich denke, wenn du um drei, halb vier vorbei schaust, kommst du genau richtig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste