nun zuviel Kumbela/Dotchev war es nicht den es spiegelt ja die letzte Saison wieder ...
Mir hat der Film sehr gut gefallen .. ein Kauf lohnt sich für jeden Fan!
Das Beste was ich gestern mitgenommen habe, war ein Foto mit Bunjaku und Cannizzaro auf dem meine ganz persönliche Sturmspitze(Freundin) platziert wurde. ;-)
Hier sind ein paar Bilder vom gestrigen Abend.
07.12.2008, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 16:09 von Geegle.)
Schöne Bilder, sieht ja nach einem gelungenen Abend aus!
Umso peinlicher natürlich, wenn die Uni schon ihr Auditorium bereitstellt und man hier von Aufkleberattacken derer, die großmundig einen Fanrat fordern, lesen muss.
Das kleingedruckte kann man auch größer schreiben... Aber mich wundert eigentlich nichts mehr. Spiegelbild der Gesellschaft.
Geegle schrieb:Umso peinlicher natürlich, wenn die Uni schon ihr Auditorium bereitstellt und man hier von Aufkleberattacken derer, die großmundig einen Fanrat fordern, lesen muss.
Genau so sehe ich das auch!!! Danke!
Zum Film: Ich freue mich schon riesig darauf, mir ein Exemplar kaufen zu können. Wäre ohne Frage selbst dort gewesen, aber ist halt bei der Entfernung nicht so einfach... Aber umso mehr freue ich mich darauf.
Hoffe, unterm Weihnachtsbaum ist noch Platz für eine DVD^^
Wird es die DVD bei Igels Onlineshop geben? Seitens der GS wird man sie nicht verschicken, soviel weiss ich schon... wäre aber schade wenn ich bis zur nächsten Erfurt Reise warten müsste, um ein Exemplar zu bekommen
Für alle die wissen wollen wie ich aussehe ... auf dem Vorletzten Foto bin ich mit meinen Schatzi in der Mitte zu sehen. ... eine DVD hab ich auch gleich da gekauft.
Keks76 schrieb:Für alle die wissen wollen wie ich aussehe ... auf dem Vorletzten Foto bin ich mit meinen Schatzi in der Mitte zu sehen. ... eine DVD hab ich auch gleich da gekauft.
ist dein schatzi die mit der schwarzen jacke und jeanshose???
wenn ja habt ihr auf der anderen seite vom gang gesessen. bin auf dem selben bild mit dem grünen pullover und roten t-shirt drüber
08.12.2008, 02:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2008, 02:08 von Geegle.)
RWE Player #50 schrieb:Wird es die DVD bei Igels Onlineshop geben? Seitens der GS wird man sie nicht verschicken, soviel weiss ich schon... wäre aber schade wenn ich bis zur nächsten Erfurt Reise warten müsste, um ein Exemplar zu bekommen
Diese Antwort bekam ich leider von Igels Fanshop.
Zitat:Hallo,
wir werden die DVD leider nicht zum Verkauf bekommen.
MfG Karsten Spiegler
Sieht so aus, als würdest du mal wieder auf die Benachteiligung der Auswärtigen schimpfen dürfen. :hier::lachen:
enrico schrieb:Keks76 schrieb:Für alle die wissen wollen wie ich aussehe ... auf dem Vorletzten Foto bin ich mit meinen Schatzi in der Mitte zu sehen. ... eine DVD hab ich auch gleich da gekauft.
wenn ja habt ihr auf der anderen seite vom gang gesessen. bin auf dem selben bild mit dem grünen pullover und roten t-shirt drüber
aehm ja genau :)
Nochmal eine andere Frage ... vor dem Film lief so eine Bildershow ab ... kann man die Fotos irgendwie bekommen?
Keks76 schrieb:enrico schrieb:Keks76 schrieb:Für alle die wissen wollen wie ich aussehe ... auf dem Vorletzten Foto bin ich mit meinen Schatzi in der Mitte zu sehen. ... eine DVD hab ich auch gleich da gekauft.
aehm ja genau :)
Nochmal eine andere Frage ... vor dem Film lief so eine Bildershow ab ... kann man die Fotos irgendwie bekommen?
ich glaube das waren bilder von click and burn . bin mir aber nicht sicher. waren wirklich sehr schöne bilder dabei
Geegle schrieb:Sieht so aus, als würdest du mal wieder auf die Benachteiligung der Auswärtigen schimpfen dürfen. :hier:
Das ist aber mein Part.
Hab Heute aber zu gute Laune um rumzunörgeln, auch wenn seit 3 Stunden son Leckarsch hier rumbohrt. :probleme?:
Wir bekommen das Teil schon irgendwie, wa Geegle? :hier:
Schade! Obwohl es mir fernliegt, diesen Mißstand zu beklagen. Denn leider ist es auch mir nicht vergönnt, die DVD ohne weiteres vor Ort zu erwerben. Vielleicht findet sich ja doch noch eine andere Möglichkeit...
Würde mich auch mal interessieren wo man den Film nun definitv bekommt. Bin erst kurz vor Weihnachten wieder in der Heimat, bloß wäre es mehr als ärgerlich wenn der Film bis dahin vergriffen wäre...
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Ab morgen bei uns auf der Geschäftstelle.