Guggst du
hier.
Gute Besserung !!!
Danke Burtztachskindl!
hmm in dieser bekannten Suchmaschiene gab es nur das Audimax von der Fachhochschule ;(
So nun steht nix mehr im Wege ...
06.12.2008, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 21:47 von Neo1900.)
@tante ida was? könntest du deine meinung mal ausführlicher niederschreiben? :D
alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der dvd. sehr lustige stelle dabei und auch interessante eindrücke. schön schöne.
gute arbeit haben die drei filmjungs da gemacht! dvd kaufen lohnt also!
Der Saal höchstens zu 3/4 belegt. Rot-Weiß Fans wo seit ihr? Seit ihr wirklich mit dem Herzen beim RWE oder sitzt ihr lieber am warmen Ofen und nölt über den RWE was man im Fernsehen oder Radio mitbekommen hat? Es hätte ein Rot-Weißes Fußballfest werden können (sollen). Die Mannschaft war da, der Trainer, der Manager die Presse usw. Wo waren die Fans? Ein sehr guter "RWE"-Film, der für mich leider wie "Titanic" geendet hat. Der Höhepunkt des ganzen war, als die Anwesenden stehend Applaus, zu Recht den Filmemachern spendeten, hielten es unsere "Ultras" nicht für nötig ihren Hintern vom Stuhl hochzubekommen. Als ich sie diesbezüglich ansprach kams ganz Dicke "Alter Mann ist doch kein D-Zug". Die Krone des Ganzen - auf der Toilette Aufkleber von den Ultras ohne Ende. Angefangen mit "EFU-Aufklebern die keinen Schmerz kennen über "einmal RWE immer RWE" bis Anti-Horda Aufkleber. Leider wäre eine ähnliche Veranstaltung in "Rattenhausen" bestimmt stimmungsvoller und auch ausverkauft gewesen. Und noch was: Ich werde nicht zu den "Ratten" gehen. Die Frage die ich mir stelle ist. . .
Sind wir wirklich so gut wie wir denken?
weiss jemand ab wann die dvd im onlineshop erhältlich ist?
tante ida schrieb:Der Saal höchstens zu 3/4 belegt. Rot-Weiß Fans wo seit ihr? Seit ihr wirklich mit dem Herzen beim RWE oder sitzt ihr lieber am warmen Ofen und nölt über den RWE was man im Fernsehen oder Radio mitbekommen hat? Es hätte ein Rot-Weißes Fußballfest werden können (sollen). Die Mannschaft war da, der Trainer, der Manager die Presse usw. Wo waren die Fans? Ein sehr guter "RWE"-Film, der für mich leider wie "Titanic" geendet hat. Der Höhepunkt des ganzen war, als die Anwesenden stehend Applaus, zu Recht den Filmemachern spendeten, hielten es unsere "Ultras" nicht für nötig ihren Hintern vom Stuhl hochzubekommen. Als ich sie diesbezüglich ansprach kams ganz Dicke "Alter Mann ist doch kein D-Zug". Die Krone des Ganzen - auf der Toilette Aufkleber von den Ultras ohne Ende. Angefangen mit "EFU-Aufklebern die keinen Schmerz kennen über "einmal RWE immer RWE" bis Anti-Horda Aufkleber. Leider wäre eine ähnliche Veranstaltung in "Rattenhausen" bestimmt stimmungsvoller und auch ausverkauft gewesen. Und noch was: Ich werde nicht zu den "Ratten" gehen. Die Frage die ich mir stelle ist. . .
Sind wir wirklich so gut wie wir denken?
jetzt kann ich auch etwas damit anfangen.
ich muss dir allerdings auch recht geben. war sehr überrascht, dass noch so viele plätze frei waren. das ding hätte ausverkauft sein müssen! klar war es heute ein langer tag für viele. erst heute morgen die mitgliederversammlung und gleich danach das spiel. aber sowas darf man doch nicht verpassen! die mannschaft hat im übrigen vor der aufführung noch fleißig autogrammkarten geschrieben.
Leider habe ich auch die Befürchtung das im Bereich "Stadionneubau" für den "RWE" nicht anderst sein wird. Alle große Klappe und dann stehen 50 bis 60 Hanseln da.
Wir werden es am Mttwoch zur "großen öffentlichen Präsentation" sehen wie groß das Interesse von den Fans ist. Rombach und Co. werden (leider )irgendwann alleine dastehen und versuchen alle Unwegsamkeiten diesbezüglich zu beseitigen.
verspreche dir am mittwoch mal nicht so viel. glaube nicht das sehr viele kommen werden.
ich war auch enttäuscht das es noch so viele freie plätze gab. gerade wo die presse doch gut vertreten war und der film wirklich klasse ist. gab ja einige lacher. und dasder stehende applaus war wirklich verdient für die filmemacher.
es gingen ja trotz nicht so guter teilnahme bereits einige dvd´s weg.
was überraschent war, war wohl das tom bertram da war. desweiteren war kohlmann auch anwesend
Ische bins schon wieder.
Bertram hat sich übrigens den Film auch angeschaut.
Und zwei Reihen hinter mir eine junge Frau die sich hier im Netz schon mal geoutet hatte. Gruß unbekannterweise an Dich.
der Film war gut. nur das ende war irgendwie komisch. Plötzlich war schluss. aber auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Ja, ich dachte auch, es muß doch noch was kommen. Aber war wirklich genial. Zu Hause den Film anschaun ist bestimmt toll, aber so zusammen mit den anderen Fans das hat schon was.
tante ida schrieb:Ische bins schon wieder.
Bertram hat sich übrigens den Film auch angeschaut.
Und zwei Reihen hinter mir eine junge Frau die sich hier im Netz schon mal geoutet hatte. Gruß unbekannterweise an Dich.
Meinst du mich? :shy: Ich glaube es gibt nicht so viele,die das getan haben. Oder doch? +überleg+
Ich fands auch cool das Tom da war,aber Kohlmann hab ich nirgends gesehen.
Hmm im großen und ganzen war der Film schon in Ordnung. Hätte ruhig länger gehen können und das Ende war wirklich doof - so abruppt. Kann mir nicht vorstellen das die 3 Jungs nicht mehr Material hatten. :(
Und wie Andy vorhin gemeint hat,sollte es davon eine Fortsetzung geben.
Wär wirklich toll,wenn noch mal jemand so was macht.
Es war auch schön viele bekannte Gesichter zu sehen. Und wie ihr finde ich es schade das es nicht ausverkauft war,auch gerade bei dem Preis...nun denn,wer weiß was einige davon abgehalten hat...
Auf der DVD ist auch ein wenig Bonusmaterial mit draus,also auf jedenfall einen Kauf wert...
wir haben auch nur mitbekommen gehabt das kohlmann da war, weil er wo wir vor der tür noch standen angekommen ist.
dadurch haben wir ihn ja dann auch hin und wieder im saal gesehn
Recht habt ihr.
Hatte ja gestern auch ein paar Zeilen zum Film geschrieben, allerdings im RWE-Union Thread.
Wirklich schade das es nicht "richtig" voll war.
Hatte auch erwartet, dass das Audimax aus allen Nähten platzt.
Dennoch: Gelungener Film, gelungene Veranstaltung.
Ein bisschen viel Kumbela/Dotchev vielleicht ...
Lacher und Wut haben sich da bei mir irgendwie abgewechselt.
Bittersüß, nach wie vor.
Aber trotzdem war es sehr schön.