Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
Gut jetzt, Leute! Ihr könnt das per pn oder bei fiesbook klären.
naja ein wirklicher verlust ist es nicht
er hatte gute ansätze aber letztendlich fiel er unserer komplizierten kaderproblematik zum opfer aber ein topmann kann fast jede position spielen
also war er keiner und seitdem sein wechsel im gehirn spukte gings generell steil bergab
zumindest hat er sich nach aussen ziemlich ruhig und neutral verhalten
Das mit seinem Abgang hat er doch bestimmt schon am Samstag gewusst, oder ?

Warum tritt er nicht wie ein Mann vor und lässt sich auch offiziell verabschieden ?
Wenn er es gewusst hat,hast du Recht,angeblich ist er aber am Sonnabend noch von Scouts des FCH im SWS beobachtet worden.
Vielleicht waren noch einige Kleinigkeiten abzuklären und dann wäre es logisch das Danso nicht zu den Abgängen gehörte die verabschiedet wurden.
Meine Meinung.
(09.05.2012, 20:27)stroh schrieb: Wenn er es gewusst hat,hast du Recht,angeblich ist er aber am Sonnabend noch von Scouts des FCH im SWS beobachtet worden.
Vielleicht waren noch einige Kleinigkeiten abzuklären und dann wäre es logisch das Danso nicht zu den Abgängen gehörte die verabschiedet wurden.
Meine Meinung.
dann hat der scout aber n sehfehler

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und @viva beipflichten.

Für mich ist Danso auch die größte Enttäuschung der Saison, denn das was er seit der Winterpause hier abgeliefert hat, bei seinem ja bereits bei uns gezeigtem Potential, war echt nicht nur noch peinlich. Vorallem die letzten Wochen, da hat es mich oft gewundert, dass er überhaupt die Spiele zu Ende spielen durfte. Unzählige Ballverluste, ständige Fouls und lustloses Auftreten haben sich bei ihm ja nur noch abgewechselt. Da hilft auch keine Schnelligkeit u. selbst die ist ihm abhanden gekommen.

Wie @Falk schon mal vor ein paar Tagen geschrieben hat, bin ich auch der Meinung, dass er bereits seit langem weiß, dass er den Verein verlassen wird. Und das ist das eigentlich Verwerfliche an der ganzen Sache, nicht das er den Verein verläßt, aber sein Auftreten insgesamt auf dem Platz, hat mich seit Wochen nur noch aufgeregt. Wahrscheinlich stand nur noch nicht genau fest vohin die Reise geht.

Und deswegen von mir auch ein herzliches "und Tschüss!"

was mich richtig angekotzt hat war das er sich permanent arrogant nach n verursachten foul weggemacht hat anstatt sich mal zu entschuldigen
das hätte ihm gut zu gesicht gestanden
(09.05.2012, 20:27)stroh schrieb: Wenn er es gewusst hat,hast du Recht,angeblich ist er aber am Sonnabend noch von Scouts des FCH im SWS beobachtet worden.
Meine Meinung.

Hallo Stroh, ich hab ihn mir ganz genau am Samstag angeschaut wie er nach dem Spiel im Steinhaus verschwand um nach kurzer Zeit dieses zu verlassen. Er schlich HINTER den dort wartenden Fans an die Hauswand gedrückt, an allen vorbei um .....? nach Hause zu gehen?
Du konntest an seinem Verhalten spüren, der pfeift zum Abschied Lapaloma.
Wie schnell die "wahren" RWE-Fans hier immer alles vergessen, unglaublich...
Für mich hat er sich mit seinem Derby-Siegtor für den RWE unsterblich gemacht!
Und dafür danke!
Hat zum Schluß nicht mehr gepaßt; so richtig aufwärts gings dann nicht mehr -> von daher Tschüss und Danke!!

Was ist daran so schwer???

Immer das gleiche Geleier wenn beim RWE einer geht...
@AiK
ich mach ein Tor gegen Jena, bring die ganze Saison sonst nur mäßige Leistung und bekomme dann noch ein großes Dankeschön? Das paßt doch irgendwas nicht. Dann lieber kein Tor gegen Jena, aber in den anderen Spielen gebe ich mehr als 100%. So wird ein Schuh draus.
(09.05.2012, 23:41)rwe supporter schrieb: Hallo Stroh, ich hab ihn mir ganz genau am Samstag angeschaut wie er nach dem Spiel im Steinhaus verschwand um nach kurzer Zeit dieses zu verlassen. Er schlich HINTER den dort wartenden Fans an die Hauswand gedrückt, an allen vorbei um .....? nach Hause zu gehen?
Du konntest an seinem Verhalten spüren, der pfeift zum Abschied Lapaloma.

Was ich hier geschrieben habe,hat sich auf dem Rasen abgespielt und nicht an irgendeiner Hauswand am Steinhaus oder hinterm Steinhaus.
An weiteren Hasstiraden möchte und werde ich mich nicht beteiligen.Was wäre eigentlich gewesen wenn er am Samstag für RWE noch dreifach getroffen hätte ?
Hätte,wenn und aber bringen einem aber nicht weiter.Der Konjunktiv schiesst halt keine Tore.Trotz guter Vorraussetzungen (Geschmeidigkeit Schnelligkeit)) hat er zu wenig Farbe ins Spiel gebracht.War in den meisten Spielen nur Durchschnitt.Soll er gehen wenn er meint es wäre für ihn besser.Für mich kein grosser Verlust.Vielleicht schafft er bei einem anderen Verein den grossen Durchbruch.Alles Gute.
(10.05.2012, 06:52)Rosenheimer schrieb: @AiK
ich mach ein Tor gegen Jena, bring die ganze Saison sonst nur mäßige Leistung und bekomme dann noch ein großes Dankeschön? Das paßt doch irgendwas nicht. Dann lieber kein Tor gegen Jena, aber in den anderen Spielen gebe ich mehr als 100%. So wird ein Schuh draus.

so siehts aus.....was juckt mich das tor, wenn ansonsten nix läuft.....
(10.05.2012, 07:52)stroh schrieb: Was wäre eigentlich gewesen wenn er am Samstag für RWE noch dreifach getroffen hätte ?

Zu einem Tor hätte er es ja beinah sogar gebracht, aber selbst freistehend alleine vorm Tor, hats nicht gereicht, mal wieder passend zum seinem gesamten Spiel in den letzten Wochen.

Und jetzt ist's ja auch bestätigt, dass er den Verein schon vor einiger Zeit informiert hat, dass er gehen wird. Komisch, das wir als Fans das schon lange an seinem Auftreten gemerkt haben.
Kein Verlust für den Verein, guter Beginn in Erfurt, dann Stagnation ohne Weiterentwicklung. Alles Gute im neuen Club. Wenn er will dann könnte er auch, die Anlagen hat er sicherlich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste