Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
(09.05.2012, 11:41)schico schrieb: und wieder ein söldner weniger.....adee, bleib schee

Ein Kandidat für den dümmsten Beitrag des Tages...

Ich bin auch kein Fan von Danso; zu schwach war das 2.Vertragsjahr von ihm - ich kann aber das dumm-doof-dämliche "Söldner"-Gefasel nicht mehr hören!
Leute, gewöhnt euch dran - 3.Liga-Fußball=Profi-Fußball -> heißt also, egal wer da spielt, der bekommt Kohle dafür!!
Sein Vertrag war zu Ende; er hat bis zum Schluß eine ordentliche, wenn auch nicht überragende Leistung gezeigt -> von daher danke, tschüss und Ende!!
So sieht's aus!

Wer das nicht endlich schnallt, sollte besser zu Empor oder Nord gehen. Und - Überraschung! - selbst da will "jeder" gerne Söldner sein. Ich bin nicht mit dem Verein verheiratet und verlange das auch nicht von den Spielern. Wie alt muss man sein, um bei jedem Abgang hysterisch "Jehova" zu schreien? Peinlich!

Gut spielen, kämpfen und keinen Blödsinn quatschen reichen mir schon.

Danso hatte ein gutes und ein mittelmäßiges Jahr bei uns. Definitiv kein Abgang, der mir Sorgen bereitet. Alles Gute!
(09.05.2012, 17:48)Papa schrieb: Da machst Du es Dir aber zu einfach. Bei Hansa wird Danso auch nicht viel mehr verdienen, als hier.

Sorry, ich vergaß Dein Insiderwissen Lachen7
(09.05.2012, 18:16)gehli schrieb: Sorry, ich vergaß Dein Insiderwissen Lachen7

Das hat mehr etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun Winken1
Ich finde, Danso war einer der talentiertesten und unterhaltsamsten Spieler der letzten Jahre. Schade, dass er sich in den letzten Monaten ein wenig hängen ließ.

Trotzdem: Alles Gute für die Zukunft!
(09.05.2012, 18:00)dawnofbattle schrieb: Ich bin nicht mit dem Verein verheiratet und verlange das auch nicht von den Spielern. Wie alt muss man sein, um bei jedem Abgang hysterisch "Jehova" zu schreien? Peinlich!

Vollkommen richtig,die Spieler sollten dann aber auch dementsprechend handeln und nicht nach jedem geschossenem Tor das Emblem auf dem Trikot ablecken.
Das zählt allerdings nicht nur für die 3.Liga.

Alles Gute,Danso.

(09.05.2012, 18:20)Papa schrieb: Das hat mehr etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun Winken1

Definiere gesunden Menschenverstand. Ab welchen IQ geht der los? Kann ich mich dann besser darauf einstellen. Will ja nicht, dass Du unterforderst wirst durch mich. Winken1
In dieser Saison war mit Weidlich wirklich nicht viel los. Läuferisch sah das ja gut aus. Aber alles andere??? Vieles ist ja auch Ansichtssache
(09.05.2012, 18:37)gehli schrieb: Definiere gesunden Menschenverstand. Ab welchen IQ geht der los? Kann ich mich dann besser darauf einstellen. Will ja nicht, dass Du unterforderst wirst durch mich. Winken1
Was hat gesunder Menschenverstand mit IQ zu tun ? Warum muss es , wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt, zwangsläufig nur ums Geld gehen ? Warum bist Du der Meinung, dass ich mich durch irgendjemanden unter- oder überfordert fühlen könnte ?

Fragen über Fragen...
(09.05.2012, 18:32)stroh schrieb: Vollkommen richtig,die Spieler sollten dann aber auch dementsprechend handeln und nicht nach jedem geschossenem Tor das Emblem auf dem Trikot ablecken.

...
Wir können es ja wie die Bayern-Ultras bei Neuer machen und einen Verhaltenskatalog für Neu-RWEler aufstellen... zwinker
Mir ist es wurscht ob ein Spieler das Emblem nach nem Tor ableckt oder anknabbert ...
(09.05.2012, 18:28)Falk schrieb: Ich finde, Danso war einer der talentiertesten und unterhaltsamsten Spieler der letzten Jahre. Schade, dass er sich in den letzten Monaten ein wenig hängen ließ.

Trotzdem: Alles Gute für die Zukunft!

Seh ich genauso!

(09.05.2012, 18:46)Aik schrieb: Wir können es ja wie die Bayern-Ultras bei Neuer machen und einen Verhaltenskatalog für Neu-RWEler aufstellen... zwinker
Mir ist es wurscht ob ein Spieler das Emblem nach nem Tor ableckt oder anknabbert ...

Naja,so wars nun auch nicht gemeint.

Schade das er geht, Alles gute Danso!
(09.05.2012, 16:01)mafu schrieb: Dürfen wie auch ohne Fratzebuch-Zugang teilhaben?

Sinngemäß habe ich dort geschrieben, dass ein gutes Spiel gegen Babelsberg nicht reicht ... danach kam noch ein kurzes Aufflackern seines Könnens nach der Vaterschaft. Für mich kein Verlust - gute Reise !

Das er für mich die größte Enttäuschung der Saison, weil stehengeblieben in seiner Entwicklung ist, habe ich hier auch schon ein paar Mal geschrieben.

Dazu stehe ich und es kann ja jeder eine andere Meinung haben.
MAn muß ihm aber zugestehen, dass er vornehmlich in der Hinrunde 2011/12 auch gerne einmal auf AV rechts eingesetzt worden ist und das hat ihm ja nun garnicht behagt. Seine Stärken sind die Offensive und er braucht Platz für seine raumgreifenden Schritte.
Egal, Danso, Tschö ! Der Nächste bitte !
ach viva...wenigstens bleibt der abend unterhaltsam. wie wäre es mit: und tschüssssss, gute reise herr weidlich, eder ist ersetzbar und er am meisten, null weiterentwicklung und dem vorwurf er postet bilder aus dem rwe bus.

verdammt sachlich. da verkraftet wohl jemand den abgang nicht!
und zur kohle... wenn ein anton fink in chemnitz 3000€ mehr verdient als ihn erfurt geboten hat, dann wird danso in rostock oder sonst irgendwo nicht mit 4groschen mehr nach haus gehen.
Frag mich nur warum du so aufgeregt bist bei dem Thema - geht doch gar nicht um Pyro ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste