Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und möge bei deinem neuen Verein deine Positive Entwicklung die nach der Geburt vom Nachwuchs zu sehen war wieder auftrieb erhalten.

mfg
Andi
(09.05.2012, 10:55)Combo schrieb: das ziel muss sein aufstieg und das kann man auch mit den junioren

@Combo: Heute morgen musst du irgendwas komisches getrunken haben.
Junioren und Aufstieg ?
Ich glaub das geht nach hinten los.

im schlimmsten fall - gaaanz nach hinten ...
Alles Gute für die Zukunft Danso.
sparen wir uns jetzt zu tode
Und Tschüss !!! Eine Baustelle weniger wo man sich immer aufregen musste Beten
(09.05.2012, 09:13)Ziege RWE schrieb: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!!!????? Oder wie soll man mansche aussagen hier deuten????

Warum das denn??? Ein Sponsel ist dann wohl der Kapitän des sinkenden Schiffes? Oder wie erkläre ich mir dann seine Vertragsverlängerung? Außerdem haben die Ratten mich sich selber genug zu tun, als unseren Kahn zum sinken zu bringenLachen5
VIVA dreht schon wieder durch und spamt die Facebookseite von Danso zu. Mach dich nicht lächerlich, hätte er verlängert hättest du gratuliert.
(09.05.2012, 15:34)netzer schrieb: VIVA dreht schon wieder durch und spamt die Facebookseite von Danso zu. Mach dich nicht lächerlich, hätte er verlängert hättest du gratuliert.

Sag mal geht’s noch Kunde ?

Das sind ganz sachliche Beiträge bzgl seiner Leistungen die er hier in EF erbracht hat !

(09.05.2012, 15:23)gehli schrieb: Und Tschüss !!! Eine Baustelle weniger wo man sich immer aufregen musste Beten

Diese Baustellen findet das pessimistische Erfurter Publikum schon am ersten Spieltag der neuen Saison wieder, selbst wenn die Mannschaft 5:0 gewinnt. Wenn man so manche Beiträge hier liest (Danso nur als Beispiel), kann einem schon echt übel werden.
Nicht viele Spieler bleiben freiwillig bei einem Verein der solche Fans hat. Ich habe noch nie zuvor einen Spieler gesehen der geheult hat wegen dem Publikum.
Man sollte sich als Fan von Rot-weiss lieber mal auf seine "Aufgabe" konzentrieren die Mannschaft nach vorne zu brüllen(damit meine ich positiv).
Wenn dieses Forum von Spielern gelesen wird, und das machen einige sicher, bleiben sie bestimmt nicht freiwillig hier.

Also, nicht wundern wenn wir jedes Jahr nahezu 50% der Mannschaft versuchen müssen gleichwertig zu ersetzen.
Dürfen wie auch ohne Fratzebuch-Zugang teilhaben?
(09.05.2012, 15:59)RWE-Mummi schrieb: Also, nicht wundern wenn wir jedes Jahr nahezu 50% der Mannschaft versuchen müssen gleichwertig zu ersetzen.

Das hat weder was mit dem Publikum zu zun, noch am Verein und deren Führung. Auch Mohren kann nichts dafürPfeifen
Hier geht es nur noch um das liebe Geld. Das ist bei Dir auch nicht anders Lachen7
Ich denke schon, dass das eine Rolle spielt. Bei einem solchen Publikum würde ich als Spieler jedenfalls nicht glücklich werden. Bin ich ganz ehrlich.
wenn er das talent und können hätte eine liga höher zu spielen, aber hey......da lach ich mich doch kaputt....nicht einer hat annähernd 2-liganiveau.......egal

die einen kommen, die anderen gehen..........
(09.05.2012, 16:03)gehli schrieb: Hier geht es nur noch um das liebe Geld. Das ist bei Dir auch nicht anders Lachen7
Da machst Du es Dir aber zu einfach. Bei Hansa wird Danso auch nicht viel mehr verdienen, als hier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste