Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
Und tschüssss Herr Weidlich; nach deinem Spiel gegen Babelsberg und einem kurzzeitigem Hoch nach deinen Papafreuden, kam m.M. nach von dir nicht mehr viel... Wenns Hansa sein sollte, dann Good Luck und gute Reise !
(09.05.2012, 08:07)Viva Erfordia schrieb: Und tschüssss Herr Weidlich; nach deinem Spiel gegen Babelsberg und einem kurzzeitigem Hoch nach deinen Papafreuden, kam m.M. nach von dir nicht mehr viel... Wenns Hansa sein sollte, dann Good Luck und gute Reise !

Welche Gazette meldet das?
BILD
>>Siehe Pressestelle<< Winken1
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!!!!????? Oder wie soll man mansche aussagen hier deuten????
Das dumme dran ist,daß nichts knistert oder klimpert bei seinem Wechsel wohin auch immer.
Vor allem scheint jeder froh zu sein hier die Kurve kratzen zu können........
(09.05.2012, 09:21)stroh schrieb: Vor allem scheint jeder froh zu sein hier die Kurve kratzen zu können........

....und jeder froh zu sein, nicht mehr hierher zu müssen ( Absage Semmer).
Das gibt einem einiges zu denken.
Und bei NPR denke ich auch so...wir treffen uns mal, trinken nen Kaffee und ...naja..dann tschüß...liest sich jedenfalls so...

....und jeder froh zu sein, nicht mehr hierher zu müssen ( Absage Semmer).
Das gibt einem einiges zu denken.
Und bei NPR denke ich auch so...wir treffen uns mal, trinken nen Kaffee und ...naja..dann tschüß...liest sich jedenfalls so...

[/QUOTE]

Genau, deswegen hab Ich den Satz weiter oben so reingeschrieben!!!! Manschmal möchte ich ja gar nicht wissen was im Backsteinhaus so abgeht?!!! Aber die Komentare einiger Spieler gibt einem schon zu denken????!!!!!
Semmer verdient bei Hansa selbst in Liga 3 das doppelte wie hier gg warum sollte er da hier her kommen? bei Hansa würde er eine der wichtigsten Rollen im Austiegskampf spielen können
sag ich doch und allein schon deswegen gehört ein zedi hier her
aber selbst das gestaltet sich schwierig
solch leut wie DDW soll gehen wenn denkt er kann sich verbessern...
von mir aus die junioren rein und ehrgeiz und spielfreude bringen auch erfolg
das ziel muss sein aufstieg und das kann man auch mit den junioren
(09.05.2012, 10:55)Combo schrieb: das ziel muss sein aufstieg und das kann man auch mit den junioren

bist ja schon wie RR Lachen7
nur mit Junioren? gefährliche These. Das kann ganz schnell nach hinten gehen. Siehe Haching.
naja was willst sagen?
es ist ne frage der einstellung und vorraussetzung vorhandenes leistungsvermögen
schau mal den jahn an
die hatten letzen sommer auflösungserscheinungen und da brannte es an allen erdenklichen stellen ( siehe jahnforum juni-okt 2011)
die richtigen spieler bündeln und mit knallharten leistungsprinzip aufstellen
Gibet da eigentlich geld?
wenn ja!
Na Hansa soll mal schön heute Geld vom Staat bekommen .. und dann wandert das Gold zu uns .. *gierig*
(09.05.2012, 11:22)Keks76 schrieb: Gibet da eigentlich geld?
wenn ja!
Na Hansa soll mal schön heute Geld vom Staat bekommen .. und dann wandert das Gold zu uns .. *gierig*

Nein da sein Vertrag ausläuft bekommen wir keine Ablöse.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste