Denis-Danso Weidlich [Abgang Jahn Regensburg]
|
Zitat:Bei Denis Weidlich hat sich die Verletzung als Muskelfaserriss herausgestellt, so dass er mindestens die nächsten beiden Spiele ausfällt. Gute Besserung Denis - komm schnell wieder zurück !!!
Gute Besserung Danso und komm bald wieder, die Mannschaft braucht Dich dringend.
Ich vermute, dass er nicht nur 2 Spiele ausfällt, sondern mindestens 2 Wochen...
Und das kann, wenn's dumm läuft und für uns wird es dumm laufen, 4 Spiele Ausfall bedeuten. So ein Mist... Schnelle Genesung und komm' bitte bald ins Team zurück...
Unserer 11 klebt die Schei**e momentan wirklich meterhoch an den Schuhen
Gute Besserung Denis
02.08.2010, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 17:39 von NullZuNull.)
Fuck. Jedes Jahr die selbe *****!
Umso mehr brauch uns jetzt die Mannschaft. Und nicht solche sinnfreien Kommentare, wie sie im Forum aktuell wieder über Fikri abgehalten werden! Mir hat das auch nicht gefallen, wie er in seinen Aktionen gegen Hansa aussah. Aber bringt es dann auch nichts, ihn gleich auf typisch Erfurter Art rund zumachen...das is voll *****!!! (02.08.2010, 17:38)NullZuNull schrieb: Aber bringt es dann auch nichts, ihn gleich auf typisch Erfurter Art rund zumachen...das is voll *****!!! Du solltest schon einigen Leuten zutrauen, dass sie unterscheiden können, was sie hier schreiben und wie sie im Stadion die Mannschaft unterstützen. Aber es wäre ja hier zu langweilig, wenn alle dieselbe Meinung hätten (02.08.2010, 15:14)Je-Pe schrieb: Ich vermute, dass er nicht nur 2 Spiele ausfällt, sondern mindestens 2 Wochen... Zum Glück ist ja ersteinmal vom 07.08. - 20.08. "Sommerpause", also doch hoffentlich nur 2 Spiele.
08.07.2011, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 10:40 von Viva Erfordia.)
Denis-Danso Weidlich; Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag
Ich wünsche ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit. Und natürlich noch viel spaß bei uns. :)
08.07.2011, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 21:03 von dawnofbattle.)
Alles Gute, Gesundheit und Erfolg mit RWE, Danso!
Mach´es einfach nochmal so wie letzte Saison im Derbyheimspiel. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste